Kapitel 15

62 5 0
                                    

2 Monate später

,,Also, wer bezahlt das Essen heute?" fragte ich Stephen und Wong als wir die Treppen im Sanctum Sanctorum heruntergingen. Es war einige Zeit her, als der Vorfall mit meinen Kräften geschah. Doch langsam fing ich an, meine neuen Kräfte zu beherrschen. Trotzdem sind es bis jetzt nur die Basics. Wong sagt, dass ich irgendwann zu viel mehr imstande bin, doch das braucht Übung, Disziplin und bla bla bla. Und Wong hat immer recht...irgendwie.

,,Wong hat seit Wochen nicht mehr bezahlt" merkte Stephen an. ,,Ich habe nichts" erwiderte Wong und fing an in seinen Taschen herumzukramen. ,,Wartet ... ich hab noch 200" rief er erfreut aus. Ich und Stephen blieben überrascht stehen und schauten ihn an. ,,Dollar?" fragte Stephen. ,,Nein Rupien ... das wären 1.50 Dollar" seufzte er. Wir setzten uns wieder in Bewegung. ,,OK, wir nehmen das Geld von meinem Dad, was wollt ihr haben?" fragte ich kopfschüttelnd, während ich hinter den beiden her ging. . ,,Thunfisch Käse, wie immer" antwortete Wong. Gerade als Stephen sprechen wollte, warnten mich meine Sinne vor etwas. Sofort sprang ich die letzten Stufen runter, bevor etwas Gewaltiges in die Holztreppen knallte.

Wir schauten uns verwirrt an. Als ich mich umdrehte, erkannte ich sofort den Regenbogen Strahl, mit dem Thor immer nach Asgard teleportiert wird. Doch Thor würde nicht einfach in ein Haus einkrachen. Als wir zum riesigen Loch in der Treppe rannten, aktivierten Wong und Stephen ihre Kräfte, während ich eine Flamme in meiner Hand entfachte. Endlich sah ich, wer es war.

,,Bruce?" fragte ich überrascht, während die Flamme in meiner Hand wieder erlosch. Er hatte nur seine Hose an, was heißt, dass er gerade noch in seiner Hulk Form war. Komplett traumatisiert lag es da und schaute hin und her. ,,Thanos kommt ... Er kommt" sagte er unter seinem Atem und komplett verängstigt.

Thanos. Thanos. Thanos.

Ich hatte einmal von ihm geträumt. Er ist ein Titan. In meinem Traum hatte er nur einen Wunsch. Alle sechs Infinity Steine zu sammeln und mit diesem die Hälfte des Universums zu zerstören. Natürlich hatte ich den Traum nicht ernst genommen. Eine fette lila Traube, die, die mächtigsten bunten Steine aller Zeiten sammelt, als wären es Souvenirs, klingt ja auch ziemlich unmöglich. Bis jetzt. Denn jetzt sprang mir mein Herz fast aus der Brust, während ich genau so verängstigt schaute wie Bruce.

,,Wer?" fragte Stephen jetzt, nachdem er und Wong sich verwirrte Blicke zugeworfen hatten.

,,Wer?" fragte Stephen jetzt, nachdem er und Wong sich verwirrte Blicke zugeworfen hatten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Stephen und ich stiegen durch das Portal, welches er gerade geöffnet hatte. Wir brauchten meinen Dad. Doch diesen erwischten wir soeben beim Herumknutschen mit Pepper im Park. ,,Tony Stark?" machte Strange sich bemerkbar. Tony und Pepper's Köpfe drehten herum. Ich hatte die beiden gestern schon besucht, also wank' ich ihn nur zu. Doch diese mussten sich noch erholen. ,,Ich bin Doktor Stephen Strange. Sie müssen mitkommen." sagte Stephen zu Dad. ,,Oh und Glückwunsch zur Hochzeit. Mel hat mir davon erzählt." fügte er noch leicht lächelnd hinzu. ,,Entschuldige, verteilt ihr hier irgendwie Freikarten?" fragte Tony immer noch verwirrt, als ich mit den Augen rollte. ,,Wir brauchen Ihre Hilfe. Das Schicksal des Universums steht auf dem Spiel." erklärte Stephen weiter. Ich zog die Augenbrauen zusammen, weil er mal wieder viel zu dramatisch wirkte. Jetzt trat auch Bruce aus dem Portal heraus. ,,Bruce? ... Bist du okay?" fragte Tony als er ihn sah. Die beiden gaben sich sogar eine leichte Umarmung.

The Story of Mel Stark 3(FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt