Kapitel 19

47 2 0
                                    

Als wir ankamen, standen schon tausende Soldaten und Dora Milaje auf dem Feld. Ich schaute nach oben zum Himmel. Wakandas blaue Schild beschützte das Land in Form einer Blase. Während ich mich neben Bucky stellte, welcher ganz vorne stand, gingen Steve, Nat und T'challa zum Ende des Schildes. Denn dort warteten schon zwei der Thanos Ziehkinder. Steve war der Meinung, man könnte ihnen diesen Kampf ausreden. Natürlich wird das nicht funktionieren. Doch ich würde lieber von Thanos vernichtet werden, als mit Captain America über solche Themen zu diskutieren.

,,Neues Schwert?" riss Bucky mich aus den Gedanken. Ich schaute zu ihm hoch und nickte leicht lächelnd. Bevor ich es vergessen konnte, holte ich den Briefumschlag aus meiner Hosentasche raus und steckte es in seine. Er warf mir einen fragenden Blick zu. ,,Sobald das alles vorbei ist, öffne den Umschlag. Vor allem, falls ich sterbe. Dann solltest du ihn erst recht öffnen." erklärte ich schmunzelnd. Er nickte leicht. Ich schaute wieder nach vorne.

,,Hey, Mel?" meldete sich Bucky nochmal. Ich schaute erneut zu ihm hoch, während ich ein ,,Hm?" von mir gab. ,,Stirb nicht". Ich lachte auf. ,,Ich werde es versuchen" schmunzelte ich. Ich spürte, wie seine Finger leicht meine berührten. Ich griff seine Hand und verschränkte unsere Finger miteinander.

Die drei kamen zurück und stellten sich neben mich. ,,Ergeben sie sich?" fragte Bucky an Steve gerichtet. ,,Natürlich nicht, Buck'" murmelte ich bevor Steve antworten konnte. Die riesigen Metall-Teile, die vorhin vom Himmel gefallen sind, fingen an sich zu öffnen. Und da waren sie.

Die mittel großen, schwarzen Monster. Es waren tausende. Sie rannten auf uns zu, doch kamen durch das Schild nicht durch. Das hielt sie allerdings nicht so wirklich auf. Sie versuchten trotzdem durchzukommen und starben dadurch natürlich. Das dachte ich zumindest als Erstes. Denn nach einigen Sekunden fingen einige von ihnen an, es lebend durch zu schaffen.  Wie verrückte, rannten sie auf uns zu. Jeder, der irgendwie auf sie schießen konnte, ohne sich zu bewegen, tat es.

Solange schaute ich mich nach weiteren Problemen um und entdeckte was. Die Monster fingen langsam an, sich überall um der Blase herum zu verteilen. ,,Wir müssen die Barriere öffnen" sagte ich zu T'challa. Dieser schaute mich verwirrt an. ,,Die Dinger sind dabei uns zu umzingeln. Und wenn ihnen das gelingt, trennt sie nichts mehr von Vision"

T'challa überlegte nur einige Sekunden, bevor er den Befehl an Shuri weitergab. Er aktivierte seine Maske bevor er seine Arme überkreuzte und ,,Wakanda Forever!" schrie. Die Menge schrie es ihm nach, bevor alle anfingen zum Anfang der Barriere zu rennen, die sich so eben öffnete. Steve und T'challa fingen an schneller, als die anderen zu rennen, durch ihre Kräfte, während ich mein Schwert rauszog und anfing über die beiden zu fliegen. Als ich die ersten Monster sah, landete ich. Ohne zu zögern, stach ich das Schwert ins Herz. Und in das nächste. Und außerdem noch in das nächste. Einigen schnitt ich auch den Kopf ab.

,,Du siehst aus als könntest du einen Flug gebrauchen" hörte ich plötzlich Sam über die Earbuds. ,,Oh nein nicht schon wieder" murmelte ich seufzend, doch ich wusste, es war schon zu spät. Denn sobald ich den Satz zu Ende gesprochen hatte, wurde ich hoch in die Luft getragen. Ich verschwand keine Zeit und ließ einen blauen Feuerstrahl auf den Boden prallen, sowie ein Laser. Jedes Monster, was ich sah, kam unter meinen Strahl und wurde somit verbrannt. Nachdem wir eine Runde gedreht hatten, ließ er mich wieder runter. Der Rasen war jetzt zwar zerstört, doch viele Monster auch tot. ,,Du hast wirklich kein Mitgefühl für Rasenpflege, oder? Kannst du dir vorstellen, wie lange sowas dauert?" hörte ich Shuri plötzlich . Ich entschuldigte mich, doch konnte mir mein lachen nicht verkneifen.

Im nächsten Moment wurde ich von einem Monster angesprungen. Toll. Schnell verbrannte ich es. Als ich wieder aufstand, bemerkte ich die Schnittwunde an meinem Arm, doch ich hatte keine Zeit mich darum zu kümmern und merkte schnell, dass ich anfangen sollte größer zu denken. Dann bemerkte ich, dass weiter vorne ein riesiger Teich war. Ich rannte hin, während ich auf dem Weg noch einige Monster abstach. Als ich beim Teich ankam, steckte ich das Schwert wieder weg und streckte dafür meine Hand aus um das Wasser anheben zu lassen. Daraufhin fing ich an, kleine Wasser Plattformen zu formen und kletterte mit ihrer Hilfe immer höher. Als ich ungefähr 15 Meter in der Luft war, hielt ich die Plattform so wie sie war, und streckte meine Hand dafür in die Richtung, wo der offene Spalt der Barriere war. Also die Quelle, von der die Monster hereinstürmten. Erneut landete mein Feuerstrahl auf dem Boden.

Und ich verbrannte die Viecher, weitestgehend. Nach einer Zeit versuchte ich die Wasserplattform hin und her zu bewegen und als ich mich sicherer fühlte, verschnellerte ich das ganze. Ich hatte quasi ein Skateboard, welches fliegen konnte und aus Wasser bestand. Ich schoss Feuerkugeln, wo es nur ging, während ich hin und her flog. Falls ich eine Gruppe von Monstern sah, benutzte ich einen Feuerstrahl. Und es lief gut.  Bis es dann nicht mehr so gut lief.

Denn aus dem nichts wurde ich von einer riesigen, fetten Axt mitten im Bauch getroffen und nach hinten geschleudert. Zum Glück hatte die Axt mich nicht mit der scharfen Seite getroffen. Der automatische Schild meines Anzuges aktivierte sich, doch ich spürte trotzdem den Schmerz des Aufpralls. Wenigstens hatte ich mir, dank des Schildes, nichts gebrochen. Ich stöhnte vor Schmerz auf, als ich versuchte mich wieder zu erheben. Und dann war es zu spät. Ich wurde von den schwarzen, ekligen Monstern angesprungen.

,,Es sind zu viele" hörte ich Bruce. ,,Kein Scheiß, Sherlock" rief ich sarkastisch zurück, während ich versuchte mich zu wehren. Als ich dann endlich genug Kraft gesammelt hatte, verbrannte ich sie, bevor ich atemlos aufkeuchte. Ich schaute zu meiner rechten und sah Steve. Es war dieselbe Szene wie aus meinem Traum. Er wurde von den Monstern angesprungen. Und natürlich wollte ich rübergehen und ihm helfen. Doch plötzlich warnten mich meine Sinne vor etwas anderem. Schnell rannte ich los in irgendeine andere Richtung, Hauptsache weg von dem Platz wo ich gerade noch stand.

Gerade rechtzeitig, bevor ein riesiger Regenbogen Strahl einige Meter von mir entfernt auf dem Boden landete. Doch nicht nur irgendein Regenbogenstrahl. Sondern DER Regenbogenstrahl.

Thor Odinson's neue Axt schwang als Erstes raus und vernichtete sämtliche Monster, bevor der Strahl sich löste und seine Axt wieder in seiner Hand landete. Auf seiner Schulter saß ein ... Waschbär mit einer Maschinengewähr? Und neben ihm war ein lebender Baum mit Augen und Mund? Also, der Auftritt gelingt ihm schonmal ziemlich gut.

,,Jetzt seid ihr am Arsch!" rief Bruce erfreut und voller Hoffnung. Ich lachte leicht auf.

Thor fing an loszulaufen ,,Bringt mir Thanos!"

Thor fing an loszulaufen ,,Bringt mir Thanos!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
The Story of Mel Stark 3(FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt