Und da war ich schon wieder. In meinen Alpträumen. Na ja Alpträume kann man das nicht mehr nennen. ,,Was hast du mir diesmal zu bieten?" rief ich ins Pure schwarz während ich schonmal losging. Natürlich kriegte ich keine Antwort, außer stille.Mittlerweile nehm ich gar nicht mehr meine Waffe raus, denn am Ende passiert, das, was dieser Ort will und ich kann's eh nicht verändern. Es ist natürlich trotzdem ein wenig Angsteinflößend. Als ich trotzdem kurz an mich herabschaute, fiel mir auf, dass meine Waffe nicht mal da war. Ich stoppt und zog verwirrt die Augenbrauen zusammen. Ich hatte nicht mal meinen Anzug an, sondern die Jogginghose und T-Shirt, womit ich schlafen gegangen bin.
Das war noch nie so. Denn ich sah immer Bedrohungen oder irgendwas wovor ich mich schützen musste. Heißt das also, dass diesmal nichts passiert? Oder zumindest nichts Gefährliches? OK, vermutlich sehr unwahrscheinlich. Ich zuckte zusammen als ein Windstoß an mir vorbeistreifte. Ich fröstelte ein wenig, doch ging dann weiter.
Plötzlich sah ich ein kleines Licht in der Ferne. Als ich die Augen zusammenkniff, erkannte ich eine Kerze. Ich beschleunigte also meine Schritte. Je schneller ich das hinter mir habe, desto schneller kann ich auch aufwachen.
Ich erkannte immer mehr Kerzen und stoppte dann einige Meter davor. Es war ein ganzer Kreis aus Kerzen und es lagen verschiedene Edelsteine überall verstreut. Sie hatten verschiedene Farben, Größen und Formen.
An Ende des Kreises und da wo ich stand war eine Lücke gelassen, als müsste da noch was hin. Ich seufzte. Was sollte das jetzt werden? Fallen alle Kerzen gleich um und verbrennen mich oder sowas?
,,Nein mein Kind, so ist das nicht" hörte ich plötzlich eine weiblich Stimme und zuckte zusammen. Am Ende vom Kerzen-Kreis, wo die Lücke war, saß jetzt eine Frau im Schneidersitz. Den Falten nach zu urteilen, war sie älter. Sie lächelte mich so an als würden wir uns schon ein ganzes Leben lang kennen. Doch ich hatte sie weder im echten Leben sehen, noch hier in diesem Ort.
Warte mal, hatte sie gerade meine Gedanken gelesen?
,,Setzt dich doch" meinte sie während sie einige Edelsteine in die Hand nahm. Ich schaute sie immer noch verwirrt und erschrocken an.
Ich drehte mich einige male um mich selbst und schaute wild herum.
Ist diese Frau da einfach aufgetaucht oder hat sie sich angeschleicht? Normalerweise bemerke ich es sofort, wenn sich jemand anschleicht, wegen meinem 7. Sinn, welches ein weiterer Teil meiner Kräfte war. Ist aber noch lange nicht so stark wie der von Peter. Dass ich, wie eine verrückte, um mich herumschaute, schien die Frau nicht weiter zu interessieren. Ich überlegte, ob ich wegrennen sollte oder das tun sollte, was sie mir gesagt hat.
Sie sah nicht sonderlich gefährlich aus. Ich vertraue Menschen trotzdem nicht nur, weil sie harmlos aussahen. Letztendlich setzte ich mich seufzend hin. Ich spürte sofort eine Wärme, die von den Kerzen kam. Sie hob ihren Kopf und schaute mich an. Ich schaute zurück, um ihr zu zeigen, dass ich keine Angst hatte.
,,Wie geht es dir, mein Kind?" fragte sie mich ruhig.
,,Gut? Schätze ich?" antwortete ich verwirrt. Warum sagen alte Frauen immer ,,mein Kind"?
,,du sagst ,,gut", aber es stimmt nie. Wenn Leute fragen wie es dir geht, dann ist die wahre Antwort, dass es dir miserabel geht. Aber wenn du das sagst, dann wollen die Leute den Grund wissen, doch du hast keine Antwort darauf. Denn es ist einfach alles. Also sagst du einfach ,,Gut". "
Sagte sie, woraufhin ich die Stirn runzelte.
DU LIEST GERADE
The Story of Mel Stark 3(FF)
FanfictionUnd das war der Moment, an dem ich realisierte, dass ich nicht geboren wurde, um sanft und leise zu sein. Ich wurde geboren, um die Welt mit meinen Fingerspitzen zum Beben zu bringen. ________________________________ Alle Rechte gehen an Marvel, auß...