Kapitel 20

49 2 0
                                    


Ich rannte rüber zu Thor und Steve als ich sah das sie mal wieder einer ihrer typischen "Mid Battle Talks" führten. Als ich ankam, verbrannte ich noch ein Monster, welches gerade auf uns zukam. ,,Neue Kräfte?" fragte Thor jetzt grinsend. ,,Jap ... neue Frisur?" fragte ich, als mir seine kurzen Harre auffielen. Er nickte. ,,Das ist übrigens mein neuer Freund...Baum" erklärte er, während er auf den lebenden Baum zeigte. ,,Ich bin Groot" rief er aus. Sprechen kann er also auch noch. ,,Ich bin Steve Rogers" stellte Steve sich vor. Er redete ernsthaft mit einem Baum.

Plötzlich hörte ich etwas Lautes auf uns zukommen und schaute nach vorn. Ich riss die Augen auf. Vier Riesen Räder kamen aus der Erde heraus und auf uns zu. Ich wollte gerade anfangen, meine Kräfte irgendwie einzusetzen, als eine rote Kraft die Räder aufhielt. Wanda. Sie ließ die Räder auf einige Monster fallen und somit war die Gefahr vorbei.

Ich schaute nach oben zu dem Turm, wo Vision sich aufhielt, nur um mitzubekommen, wie er aus durch das Fenster geworfen wurde. Gerade als ich meine Kräfte aktivieren wollte um zu ihm zu fliegen, wurde ich plötzlich von jemanden in eine Grube geschleudert. Unsanft landete auf dem Bauch und stöhnte kurz auf, da ich dort schon von vorhin eine Verletzung hatte. Doch als ich wieder aufstehen wollte, wurde ich schon von jemanden auf den Rücken gedreht. Es war eins von Thanos' Ziehkindern, die weibliche. Ich grinste.

,,Wo ist dein Freund?" fragte ich sarkastisch, bezogen auf ihren Bruder, dem ich wohlwissend mein Katana in den Magen gestochen hatte. ,,Du wirst für sein Leben mit deinem bezahlen" antwortete sie mit tiefer Stimme. Ich hätte mir den Witz wahrscheinlich verkneifen sollen.

Sie holte ihr Schwert raus und wollte auf mich einstechen, doch ich rollte weg und stand auf. Erst jetzt bemerkte ich, dass sie zwei Köpfe größer als ich war.

,,Irgendwer muss zu Vision" sagte ich in meinen Ear Bud bevor ich angriff.

Ich warf einige Feuerkugeln auf sie, doch sie wich jedes Mal aus. Sie wurde schließlich von Thanos trainiert, also war es klar, dass sie keine leichte Gegnerin sein wird. Also holte ich ebenfalls mein Schwert raus. Ich attackierte sie als Erstes, doch sie blockte mit ihrem Schwert ab. Sie attackierte mich und ich blockte sie ab. So ging es eine Weile lang weiter, bis sie mich leicht an der Seite erwischte.

Doch ich blieb konzentriert und entschied mich schnell Nat's Training anzuwenden. Ich steckte mein Schwert weg, was sie ganz kurz verwirrte, bevor sie mich wieder attackierte. Ich wich aus, doch nutzte ihren ausgestreckten Arm, um an ihm hochzuspringen und auf ihre Schultern zu schwingen. Bevor sie irgendwas tun konnte, heizte ich meine Hände auf und drückte sie an Ihren Schädel. Er explodierte. Wort wirklich. Ich fiel wieder auf den Rücken und schaute auf den Körper und die kleinen Schädelstücke.

,,Ekelhaft" hörte ich plötzlich Natasha, die jetzt über der Grube stand und mir eine Hand anbot. ,,Jap" murmelte ich, während sie mich hochzog. Ich hielt mich mit meiner Hand an die Seite, um den Blutverlust zu stoppen.

Wir liefen zusammen in den Wald, wo Vision sich aufhielt. Gerade als wir bei Wanda und Vision ankamen, spürte ich einen stechenden Schmerz in meinem ganzen Körper und fiel auf die Knie. Meine Augen glühten kurz auf, bevor der Schmerz stoppte. Ich hörte, wie Nat meinen Namen rief. Doch das ignorierte ich. Ich wusste was dieser plötzliche Schmerz zu bedeuten hatte. Es war eine Warnung. ,,Er ist hier". murmelte ich, während ich langsam wieder aufstand.

Mittlerweile waren Steve, Sam und Bruce auch bei uns angekommen und schauten mich mit großen Augen an. Alles war Still. Ohne es zu hören, wusste ich, dass jeder einzelne hier Herzrasen hatte. Und dann öffnete sich das blaue Portal. Der Titan schritt heraus. Er stand nur zehn Meter von mir entfernt. Niemand atmete, doch alle machten sich bereit. Meine Augen wanderte zu seiner Hand und mein Herz blieb stehen. Er hatte den Zeitstein. Das heißt, Stephen und Wong sind wahrscheinlich tot. Und wir bald auch.

The Story of Mel Stark 3(FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt