Kapitel 9

90 6 0
                                    





,,Wie oft noch? Du wirst zur Uni gehen und dein Leben leben. Ein Avenger zu sein sollte dein Nebenjob sein" sagte ich diesen Monat schon zum achten mal zu Peter.

,,Aber du gehst doch auch nicht zur Uni. Warum muss ich dann?" erwiderte er genervt

,,zum 100. mal...ich war kriminell. Egal wie schlau ich bin, ich werde nicht mehr angenommen." versuchte ich so sanft wie möglich rüber zu bringen.

Ich wusste nicht, wie oft wir diese Diskussion noch führen mussten. Er wollte nicht verstehen, dass ich nur versuche ihn zu beschützen.

,,du hast es mir versprochen, Pete. Und das war das letzte Mal das ich diese Diskussion mit dir geführt habe." Meinte ich, während ich mich umdrehte und einen Schnaps aus dem Regal nahm. Irgendwie musste ich ja Stress abbauen.

Er schnaubte genervt. ,,Ich wünschte, ihr könntet mal alle aufhören mich wie ein kleines Kind zu behandeln." sagte er leicht wütend während er wieder Richtung Zimmer ging.

Ich seufzte und goss den Schnaps ins Schnapsglas.

Eines Tages wird er mir dafür danken, redete ich mir immer wieder ein. Mit einem Zug und ohne das Gesicht zu verziehen, schüttete ich den Schnaps runter.

,,Wusste nicht das du trinkst" hörte ich plötzlich eine Stimme und zuckte zusammen. Es war Banner.

,,Wusste nicht das du dich an Leute ran schleichst" murmelte ich.

,,Sorry" erwiderte er entschuldigend. Mein Blick fiel auf seine Reisetasche. Ich warf ihm einen fragenden Blick zu.

,,Ich nehme mir eine Auszeit." erklärte er kurz und knapp.

,,hm...alles klar bei dir?" murmelte ich misstrauisch.

,,ja, ja geht schon. Ich weiß nicht,, wann ich zurück sein werde. Aber da es Bucky besser geht, denke ich ihr werdet eine weile ohne mich klarkommen."

,,ja ich schätze schon...meldest du dich zwischendurch?"

,,Ich versuche es... mach's gut mel" verabschiedete er sich während er sich wieder auf dem Weg zum Aufzug machte.

Ich zuckte mit den Schultern. Bruce war ein erwachsener Mann und wusste selbst,, wann er mal eine Auszeit braucht. Ob es Ross gefallen wird? Nein ganz bestimmt nicht, doch wegen des Alkohols welches gerade durch mein Blut floss war mein verstand eh betäubt.

Ich räumte den Schnaps weg, damit ich erst gar nicht zur versuchung kam ein weiteres Glas zu trinken.

Gerade rechtzeitig bevor Dad und Maria Hill den Raum betraten.

Die Menschen in diesem Haus können mich nicht mal für fünf min in Ruhe lassen...

,,wir können Ross und die Regierung nicht mehr abschütteln" meldete sich Maria als erste während sie bei mir ankamen.

Ich seufzte genervt. Gott, warum musste ich so viele Probleme haben.

Nachdenkend lehnte ich mich an die Theke. ,,Gut, dann gebt Ross ein Meeting." platze es aus mir raus.

,,denkst du wirklich Bucky hat Bock darauf?" mischte sich Dad jetzt ein.

,,Da muss er wohl oder über durch. Wenn wir uns nicht mit ihnen zusammen setzten, dann hat Ross irgendwann genug und schneit hier mit seinen Leuten rein. Und nimmt uns Bucky weg." stellte ich klar.

Maria und Tony warfen sich einen kurzen Blick zu. ,,OK, dann werde ich Ross Bescheid geben" meinte Maria noch ein wenig unsicher. Sie blickte nochmal zu uns und ging dann weiter.

,,Sag ihm er soll kein Weichei sein und alleine kommen!" rief ich ihr noch hinterher. Ich hatte keine Lust das er mit irgendwelchen Leuten und Maschinengewehren hier reinkommt und Bucky noch mehr stresst.

The Story of Mel Stark 3(FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt