[Taehyung]
„Warte, du hast dich an unseren Streit erinnert?" Fragte ich und Jungkook nickte. Seufzend sah ich leicht runter und überlegte, wo ich anfangen sollte. Eigentlich wollte ich nicht mehr darüber nachdenken, da dieser Streit mich echt zu schaffen machte. Ich habe ihn mit meinen Worten verletzt, das wusste ich. Ich habe einen Fehler begangen. Und auch wenn ich nicht glaubte, dass Jackson, mein bester Freund Jungkook anmachen würde, obwohl er wusste, dass er mit mir zusammen ist, wusste ich auch, dass Jungkook mir niemals eine Lüge dieser Art auftischen würde. Dennoch habe ich einfach aus reiner Gewohnheit Jackson geglaubt, weil er mich einfach seit meiner Kindheit noch nie angelogen hatte und ich ein sehr starkes Vertrauen zu ihm habe. Wahrscheinlich glaube ich ihm aber auch einfach, weil ich ihm glauben wollte. Ich wollte nicht glauben, dass er mich so hintergeht und sich an meinen Freund ranmacht. Ich wollte doch nur, dass alles gut ist.
„Ich war etwas wütend, weil mir aufgefallen ist, dass du Jackson von dir stößt und Abstand zu ihm hältst, besonders am Abend davor. Ich dachte du magst ihn einfach nur grundlos nicht, was ich nicht verstehen konnte. Dann hast du mir aber gesagt, und das nicht nur einmal, dass er sich hinter meinem Rücken an dich ranmacht. Ich wollte es dir nicht glauben, da ich ihn so nicht kannte und so habe ich dich verletzt, weil ich dir bei so einer ernsten Sache nicht zuhören wollte. Du hast angefangen zu weinen, bist hier hin ins Zimmer gegangen und hast mich stundenlang ignoriert. Ich habe mich so unfassbar schlecht gefühlt, da ich dir etwas gesagt habe, was ich nicht einmal so gemeint habe. Ich habe dir gesagt, dass ich ihm mehr glaube als dir, was aber nur daran lag, dass ich ihm mehr glauben wollte. Ich hatte Angst, dass du mir die Wahrheit sagst. Ich habe versucht mit dir zu reden, mich zu entschuldigen, aber da du so enttäuscht von mir warst, hast du weiterhin Abstand zu mir gehalten. Irgendwann hast du dich dann auf ein Gespräch mit mir eingelassen und ich konnte dir mein Verhalten erklären. Du hast mir verziehen, naja, du warst immer noch etwas enttäuscht von mir, das wusste ich und konnte es auch verstehen. Ich habe dir versprochen mit Jackson zu sprechen und habe ihn später dann auch angerufen. Er hat es natürlich verneint. Als ich dann mit dem Anruf fertig war und ich wieder zu dir gegangen bin, warst du weg. Ich dachte du wärst mit Jimin und Hoseok, deinen Freunden unterwegs, aber fand dich dann im Schnee auf."
Jungkook hörte mir zu und als ich fertig mit dem Reden war, sah ich wieder zu ihm auf, da er einige Sekunden lang nichts sagte. Er schien über all das nachzudenken, was ich ihm gesagt hatte und stellte mir dann eine Frage. „Hast du es dann also einfach so hingenommen, dass Jackson es verneint hat?" Ich schüttelte meinen Kopf. „Natürlich nicht. Ich konnte mir aber denken, dass er es mir so einfach übers Telefonat nicht sagen würde, also dachte ich, ich rede mit ihm persönlich. Dies wollte ich am selben Tag tun, aber als ich dann gesehen habe, dass du weg warst, wollte ich auf dich warten, da ich auch gesehen habe, dass du unseren Hausschlüssel nicht mitgenommen hast. Also habe ich bis heute nicht mit ihm sprechen können, da ich dich nicht alleine lassen möchte."
Er nickte und zuckte mit seinen Schultern. „Es interessiert mich ehrlich gesagt nicht wirklich, ob du für eine Stunde weg bist. Ich kann in der Zeit schlafen oder so." Meinte er und sah runter auf seine Hände, die nun viel ordentlicher eingewickelt waren, im Gegensatz zu vorhin, als ich es getan habe. „Sicher?" Er nickte, weshalb ich dann mein Handy rausholte, um Jackson anzurufen. Immerhin wäre es besser zu wissen, ob er überhaupt zuhause war.
„Hey Jackson, bist du gerade zuhause?" Fragte ich ihn, als er ranging. „Hey, ne bin ich gerade nicht. Ich habe dir doch erzählt, dass ich für diese Woche bei meinen Eltern in China bin." Oh, total vergessen. „Ah stimmt, habe ich gerade nicht bedacht. Na gut okay, wollte nur mit dir über etwas sprechen." Ich hörte ihn seufzen. „Geht es wieder um Jungkook? Verdammt Taehyung ich habe ihn niemals belästigt. Warum sollte ich auch? Er ist dein Freund! Ich verstehe nicht, wieso er mich so dermaßen hasst, dass er dir so etwas erzählt. Ich möchte wirklich gerne mit ihm befreundet sein, aber leider möchte er es nicht. Und das, obwohl ich ihm nie etwas getan habe.. warte, kann es sein, dass er Eifersüchtig ist?" Fragte er mich, während ich einfach nur hin und hergerissen war. „Ich denke nicht, dass er eifersüchtig ist. Ich kenne ihn, das würde ich sehen. Wir reden dann nochmal, wenn du wieder hier bist, grüß deine Familie von mir." Er bejahte dies, ehe wir uns verabschiedeten und ich auflegte.
Da ich den Lautsprecher angemacht hatte, hat Jungkook das ganze Gespräch mithören können. Er kaute auf seiner Unterlippe herum und starrte immer noch auf seine Hände. Es schien ihn wirklich zu bedrücken. Immerhin wusste er wahrscheinlich selber nicht, ob es die Wahrheit war, oder nicht. „Ich werde auf jeden Fall noch mit ihm sprechen. Aber jetzt möchte ich, dass du etwas isst. Bitte." Er seufzte und stand auf, um aus dem Zimmer zu gehen, woraufhin auch ich auf stand. „Warte, ich bringe es dir hier hin und-" er unterbrach mich „lass mich doch einfach. Ich werde in der Küche essen. Sonst wirst du mich ja nie in Ruhe lassen." Genervt machte er sich dann auf den Weg zur Küche, während ich ihm hinterher sah.
Er war so abweisend.
Nachdem ich einen tiefen Atemzug nahm, folgte ich ihm dann, das Gefühl dabei ignorierend einfach nur weinen zu wollen. Dies unterdrückte ich schon seit der Sekunde, in welcher er mir sagte, dass er sich nicht an mich erinnert. Seitdem ist es verdammt schwer in seiner Nähe zu sein, mit dem Gedanken, dass er fast alles, was zwischen uns war vergessen hat. Er hatte nicht mehr die selben Erinnerungen wie ich, hatte nicht mehr die selben Vorstellungen unserer gemeinsamen Zukunft, wie ich es hatte, teilte nicht mehr diese große Liebe, die wir füreinander hatten und wusste nichts mehr von unserer Geschichte.
Es zerfraß mich förmlich von innen.
<><><><><>
Ein Kapitel aus Taehyung's Sicht :3 Es wird auch nun öfters seine Sicht vorkommen, falls es euch nichts ausmacht
Ich hatte heute eine neue Storyidee und muss mich so krass zusammenreißen nicht direkt anfangen an dieser zu schreiben und hochzuladen, weil ich so Lust auf die habe 😭
Oder soll ich es einfach machen? Idk 🥲
:):
DU LIEST GERADE
FROZEN | vkook
FanfictionNachdem Jungkook auf mysteriöse Weise verschwunden ist und von Taehyung im Schnee halb eingefroren gefunden wurde, schien sich die Persönlichkeit des jüngeren komplett geändert zu haben. Darüber hinaus kann er sich nicht einmal an seinen festen Fre...