»10«

415 38 214
                                    

[Jungkook]

„Schmeckt es dir?" Fragte mich Taehyung und ich nickte, während ich ein weiteres Mal in den Pfannkuchen reinbiss. „Freut mich. Wenn du noch etwas haben möchtest, sag einfach bescheid." Wieder nickte ich und sah runter auf mein Essen, während ich mich an etwas erinnerte, was passierte, als ich am joggen war. Dies würde mich sicherlich noch eine längere Zeit beschäftigen.

Flashback

Nachdem ich das Haus verlassen hatte, fing ich auch direkt an zu laufen. Normalerweise fühlte ich mich immer viel besser, wenn ich joggte oder allgemein Sport trieb, also dachte ich, dass es mir vielleicht auch gut tun würde, wenn ich krank bin. Also tat ich es dann auch, um es zu testen. Natürlich war ich beim Laufen noch ziemlich geschwächt, aber trotzdem fing ich an mich mit jeder Minute fitter zu fühlen. Es war definitiv eine gute Entscheidung. Ich hatte es satt mich nur schwach zu fühlen und gefühlt nichts anderes machen zu können, als im Bett zu liegen.

Dies tat ich dann für eine Weile, bis ich eine Pause brauchte und ich deshalb stehen blieb, um einige Schlücke vom Wasser zu trinken. Zum Glück konnte ich heute früh die Verbände abnehmen, wie der Arzt mir gestern gesagt hatte. Zwar waren meine Hände immer noch etwas rot, brannten aber nicht mehr wirklich.

Nachdem ich etwas getrunken hatte, blickte ich auf, als jemand an mir vorbeiging. Als auch die Person zu mir sah und sich unsere Blicke kreuzten, war es wie ein kurzes Bild, welches in meinem Kopf auftauchte. Es war genau die Person, die vor mir war, als wäre es eine Erinnerung an ihn. Ich konnte aber nicht sagen, wer es war. Doch ich wollte es wissen.

„Jungkook! Lange nicht gesehen. Wie gehts dir?" Fragte mich der Mann, welcher ziemlich jung aussah, vielleicht war er in meinem Alter, oder ein Paar Jahre älter. Wäre es besser ihm zu sagen, dass ich mich nicht an ihn erinnere, oder sollte ich einfach mitspielen? „Hey! Mir geht es eigentlich gut, bin nur etwas erkältet. Und dir?" Er sah mich leicht überrascht an. „Du bist erkältet und gehst trotzdem in diesem Wetter in einem Hoodie, ohne eine Jacke raus? Mir geht es übrigens gut, danke."

Ich sah kurz auf meine Klamotten hinab und nickte dann. „Ja, mir war ziemlich warm, eigentlich immer noch." Sagte ich, woraufhin er seine kalte Hand an meine Stirn legte. „Hast du vielleicht Fieber?" fragte er, woraufhin er sie wieder runternahm, während er „sieht nicht so aus" murmelte und seine Hände auf meinen Schultern plazierte. Leicht lächelte er und zog mich dann an sich, um mich zu umarmen. „Ich habe dich echt vermisst." Seufzte er, während ich die unerwartete Umarmung erwiderte, damit ich nicht irgendwie auffällig wirken würde. „Ich... dich auch." Fügte ich hinzu, ehe er mich wieder losließ.

Plötzlich tauchte wieder etwas in meinen Gedanken auf, was diesmal auch länger anhielt. Es schien der Moment zu sein, an dem wir uns kennenlernten, denn ich konnte ihn seinen Namen sagen können. Changkyun.

„Na gut, ich muss dann schon weiter. Wir sehen uns in der Schule, wenn du wieder gesund wirst. Gute Besserung und grüß deinen Freund von mir." Ich nickte „Danke, Changkyun." Er lächelte und steckte sich wieder seine Kopfhörer in die Ohren, ehe er seinen Weg fortsetzte.

-

„Alles okay? Stimmt etwas mit dem Pfannkuchen nicht?" Fragte mich Taehyung, da ich ziemlich in meinen Gedanken gefangen war und mich deshalb für eine Weile nicht rührte. Ich schüttelte meinen Kopf „Ne, es ist nichts. Ich glaube ich bin fertig mit dem Essen. Danke." Sagte ich und trank meinen Tee aus, bevor ich aufstand und meinen Teller in die Spüle stellte. Als dies erledigt war, ging ich ins Wohnzimmer und legte mich geradewegs aufs Sofa, da mir irgendwie beim Gehen wieder schwindelig wurde. Vielleicht war es ja doch keine gute Idee joggen zu gehen. Egal, wenigstens ging es mir für eine Weile gut.

„Sag bescheid, wenn du irgendwelche Schmerzen hast, ich habe hier alle Tabletten." Hörte ich Taehyung aus der Küche sagen. „Okay, ich soll dich übrigens von Changkyun grüßen." Kurz nachdem ich dies sagte, kam er ins Wohnzimmer. „Changkyun? Hast du ihn etwa beim Joggen getroffen?" Ich nickte und nahm die Fernbedienung in die Hand, um den Fernsehen einzuschalten.

„Uhh, Ninja Turtles!" Sagte ich und blieb auf dem Kanal, um die Kinderserie zu schauen. Komischerweise konnte ich mich an Filme, Bücher und einfach alles erinnern, außer eben an meine Mitmenschen. Das war das einzige, was ich vergessen hatte.

„Ninja Turtles?" Ich nickte wieder und ehe ich mich versah, rannte Taehyung aus der Küche und ließ sich am anderen Ende des Sofas fallen, da ich ja lag und den restlichen Platz einnahm. Ich sah ihn an und beobachtete, wie er voller Freude den Song des Intros mitsang und dabei fast wie ein Kind wirkte, der seine Lieblingsserie schaute.

Unbemerkt fing ich leicht an zu lächeln, welches aber bei der Realisation wieder verschwand.

Kopfschüttelnd sah ich wieder zum Fernseher und hörte ihn bei einer lustigen Stelle lachen. Das erste Mal hörte ich ihn lachen und warum auch immer wurde mir plötzlich so warm in der Brust dabei. Dies ignorierte ich aber, da ich es auf das Fieber schob, welches gerade stieg, was ich deutlich merken konnte, denn ich bekam nur noch mehr Kopfschmerzen und mein Körper fühlte sich immer schwerer an.

„Taehyung?" Er sah zu mir, woraufhin ich weiter sprach. „Hattest du nicht etwas gegen Fieber?" Sofort schien er besorgt zu sein. „Ja, habe ich. Wieso? Geht es dir wieder schlechter?" Ich nickte nur, ehe er aufstand, um in die Küche zu gehen, woraufhin er kurze Zeit später mit einer Tablette und einem Glas Wasser wieder zu mir kam. „Ich habe dir doch gesagt, es war nicht richtig jetzt joggen zu gehen." Seufzte er, während ich mich aufsetzte.

„Ja.. da hast du wahrscheinlich Recht gehabt." Ich schluckte die Tablette, zusammen mit dem Wasser runter, ehe ich aufstand, um ins Schlafzimmer zu gehen. „Ich dachte du wolltest Fernsehen gucken." Sagte Taehyung, weshalb ich mich umdrehte. „Eigentlich schon, aber ich möchte dich ungern anstecken." Bevor er noch etwas sagen konnte, betrat ich das Schlafzimmer und schloss dort die Tür.

<><><><><>

Ich habe so Beinkrampf weil meine Katze mein halbes Bett einnimmt und ich mich deshalb fast garnicht bewegen kann help :')

:):

FROZEN | vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt