[Jungkoook]
„Das Video ist nicht einmal so lange her entstanden, ich glaube sogar ein Tag bevor du dein Gedächtnis verloren hast. Kurz bevor Jackson am Abend bei uns war und wir uns am nächsten Tag gestritten haben." Erzählte mir Taehyung, als das letzte Video endete. Ich nickte nur, sagte dabei nichts und gab ihm die Kamera. „Dieser Vorfall hat irgendwie unsere Beziehung verändert, oder?" Fragte ich leise und versuchte mich nicht allzu bedrückt anzuhören.
„Wie genau meinst du das? Dass du mich nicht sofort erkannt hast?" Ich schüttelte meinen Kopf „Nein, also das auch. Aber ich meine die Beziehung an sich. Wir verhalten uns jetzt anders, denke ich jedenfalls, wegen dem was ich auf den Videos gesehen habe. Wir sahen so... glücklich aus."
„Aber wir sind doch auch jetzt glücklich. Oder bist du das nicht? Bist du nicht glücklich mit der Beziehung?"
„Doch, natürlich bin ich das. Du kannst dir nicht vorstellen wie glücklich ich bin."
Ich hob meinen Kopf wieder und sah ihn an, woraufhin ich mich auch mit dem Körper zu ihm drehte. „Hast du mich jemals angelogen?" Fragte ich ihn dann, woraufhin er direkt, ohne zu zögern seinen Kopf schüttelte. „Nie."
Seufzend sah ich runter auf meine Hände und strich über den Stoff des Sofas, während ich überlegte, wie ich ihm meine Sorge am besten mitteilen könnte. Einfach sagen?
„Ich will einfach nicht, dass du jetzt mit mir zusammen bist, obwohl ich nicht mehr der bin, in den du dich eigentlich verliebt hast. Vielleicht bist du einfach nur aus Gewohnheit mit mir zusammen, oder vielleicht hast du auch einfach zu starken Mitleid mit mir, dass du selbst nicht merkst, dass es eigentlich nicht das ist, was du wirklich möchtest. Ich frage mich halt nur, ob du auch jetzt mich lieben würdest, wenn wir uns vorher nicht gekannt hätten."
Ich dachte es würde mir helfen, es ihm zu erzählen, doch nun fühlte ich mich nur noch schlechter und meine Unsicherheit stieg. Ich hatte das Gefühl, dass ich ihm damit die Augen geöffnet hätte, sodass er nun realisiert, dass ich Recht haben könnte.
Ich hatte Angst, dass er sich von mir distanziert. Aber ich wollte auch nicht, dass er unglücklich mit mir zusammen ist.
„Jungkook, das stimmt nicht. Ich bin glücklich mit dir. Auch wenn du etwas ruhiger geworden bist. Du hast dich nicht stark verändert, die meisten Charakterzüge sind noch da, nur eben nicht mehr so stark ausgeprägt. Ich habe mich nicht in dich verliebt, weil du aufgedreht warst. Ich habe aus vielen anderen Gründen Gefühle für dich entwickelt."
Da ich nun neugierig wurde, sah ich ihn an und hoffte, dass er mir von diesen Gründen erzählen würde. Ich wollte wissen, weshalb er sich in mich verliebt hatte und vielleicht könnte ich jetzt auch daran arbeiten mehr wieder so zu werden. Für ihn.
„Jungkook, auch wenn du im Moment weniger Witze machst als vorher, bist du die Person, die mich am einfachsten zum Lachen bringt. Du bist schlau, jedoch nicht egoistisch, du bist nett und kümmerst dich um die Personen, die du gern hast, auch wenn du es nicht so oft zeigst. Du hast ein so großes Herz, dass du das Wohlergehen anderer über dein eigenes stellst. Das tust du aber nicht bei jedem, was auch richtig ist. Manche Menschen verdienen es nicht so von dir behandelt zu werden."
Leicht lächelte er und nahm meine Hand in seine. „Du bist süß, unglaublich attraktiv und ich frage mich so oft, womit ich es verdient habe dich auch einfach nur ansehen zu dürfen. Jeden Tag sehe ich, wieso ich mich in dich verliebt habe, selbst als wir uns gestritten hatten, fand ich einen Grund, wieso ich dich so sehr liebe. Du lässt einiges nicht über dich ergehen und widersprichst mir, wenn du weißt, dass du auch wirklich Recht hast. Doch du versuchst auch jedes Mal mich zu verstehen, wenn ich mal nicht der selben Meinung bin wie du, was aber natürlich nicht immer möglich ist. Aber dennoch versuchst du es, was echt nicht viele tun. Auch außerhalb vom Streit, bei kleinen Diskussionen, oder einfachen Unterhaltungen tust du es. Du stimmst mir nicht bei Allem zu und hast deine eigene Meinung, verstellst dich auch nicht, um mir zu gefallen. Du bist einfach unrealistisch, nie hätte ich gedacht, dass ich so einen Freund wie dich haben würde. Es ist, als wärst du einfach aus meinen Vorstellungen vom perfekten Freund gedrungen und hättest dich plötzlich vor mich gestellt."
Kurz wand er seinen Blick von meinen Augen ab und ich konnte sehen, wie er schmunzelte. „Sorry, irgendwie habe ich das Verlangen dazu dir so gut wie möglich zu beweisen, dass du wortwörtlich der beste Freund bist, den es gibt und möchte dir am liebsten einfach jeden einzelnen Grund dafür nennen, weshalb es mich irgendwie nervös macht und ich jetzt etwas durcheinander rede, da ich versuche dir so viel wie möglich zu sagen."
Einen Atemzug später sprach er dann weiter. „Ich möchte einfach nicht, dass du sowas denkst. Es war für mich anfangs etwas ungewohnt und schwer mit dem Gedanken umzugehen, dass du mich vergessen hast, weshalb ich dir bestimmt den Eindruck gegeben habe unglücklich zu sein. Ja, ich habe mich in dich damals verliebt, aber ich liebe dich immer noch. Oh Gott und wie ich das tue. Am liebsten würde ich es dir so oft wie möglich sagen, da es mich verdammt glücklich macht dir einfach nur sagen zu dürfen, dass ich dich vom ganzen Herzen liebe."
Nun musste auch ich etwas lächeln, da seine Worte mich erleichtert hatten. Weil ich ihm näher sein wollte, rutschte ich auf dem Sofa zu ihm, sodass unsere Beine sich berührten und ich mich dann auch in seine Arme legen konnte, welche er für mich sogar geöffnet hatte. Lange ausatmend kuschelte ich mich an ihn und legte meinen Kopf an seine Halsbeuge, wo ich seinen Duft wahrnehmen konnte, welcher mich nur noch mehr entspannte, da ich mich bei ihm so wohl fühlte.
„Ich liebe dich auch. Danke, dass du mir die Angst genommen hast." Sagte ich hauchend, während ich meinen Arm um seinen Bauch legte.
Während wir auf dem Sofa saßen und kuschelten, dachte ich noch ziemlich lange über das letzte Video nach, da dieser sich irgendwie in meine Gedanken gebrannt hat. Irgendwas in diesem Video lässt mich das Gefühl haben, dass ich mich daran erinnern kann. Und dieses Etwas löst in mir neue Erinnerungen aus, die mich zurück zu dem Ort führten, wo Taehyung mich im Schnee liegend gefunden hat.
<><><><><>
Interessant, interessant :3
:):
DU LIEST GERADE
FROZEN | vkook
FanfictionNachdem Jungkook auf mysteriöse Weise verschwunden ist und von Taehyung im Schnee halb eingefroren gefunden wurde, schien sich die Persönlichkeit des jüngeren komplett geändert zu haben. Darüber hinaus kann er sich nicht einmal an seinen festen Fre...