[Taehyung]
Ich war mehr als überrascht, als Jungkook mich so plötzlich aus dem Nichts küsste. Es kam sehr unerwartet, aber es machte mich so unglaublich glücklich. Ich brauchte etwas Zeit, um mich aus meinem Schock zu lösen und erst dann war ich mir über die Situation bewusst und war in der Lage dazu diesen langersehnten Kuss zu erwidern, was ich nur allzu gerne tat.
Ich habe so lange darauf gewartet von ihm wieder eine Zuneigung dieser Art zu erlangen und nun war es endlich soweit. Ich hatte das Gefühl, als wäre es unser erster Kuss gewesen, da es sich irgendwie so neu für mich anfühlte, auch wenn wir es vor einigen Wochen täglich taten. Jetzt war es irgendwie anders. Dieser Kuss war besonders und ich war mir sicher, dass ich diesen nie vergessen würde.
Es war für mich ein Beweis, dass er sich mir mehr öffnet und mir auch mehr vertraut. Jeder seiner Schritte, die sich auf mich zu bewegten, ließen mich daran glauben, dass alles wieder gut sein wird.
Noch schöner war die Tatsache, dass er mich geküsst hatte, nachdem wir uns gemeinsam die Bilder angesehen haben, die wir in der Zeit unserer Beziehung geschossen haben und er auch wieder dieses Armband angezogen hatte, welches uns materiell verbindet.
Da ich nicht wollte, dass dieser Kuss jemals endet, ich am liebsten einfach die Zeit um uns herum anhalten würde und diesen Moment so lange wie Möglich genießen wollte, ließ ich nicht von ihm ab und legte meine Hand auf seiner Wange ab, die sehr warm war. Auch mir wurde warm, einfach weil es so ein schöner Moment war, welches mich gleichzeitig so aufgeregt machte, sodass tausende Gefühle sich in meinem Körper breit machten.
Auch Jungkook ließ nicht von mir ab, ich hatte sogar das Gefühl, dass er mir noch näher kam, da anscheinend auch er nicht wollte, dass es aufhört.
Irgendwann aber musste dieser Kuss enden, weshalb wir uns nach einer längeren Zeit voneinander lösten. Erst dann öffnete ich meine Augen wieder und sah in die von Jungkook, welcher ebenfalls in meine sah. Und genau in diesem Moment hatte ich das Gefühl, dass er mich das erste Mal wieder so ansah, als würde er mir mit seinen Augen sehr viele Gefühle und vor Allem Liebe zeigen wollen. Sein Blick steckte voller Zuneigung und ich konnte schwören, dass es bei mir genau so aussah, denn es war genau das, was ich in diesem Moment verspürte.
Ich war so unglaublich glücklich darüber, dass er endlich einen Schritt weiter gegangen ist und meine Hoffnung in ein Wissen umwandelte, dass er wieder Gefühle für mich entwickelt hat. Aus diesem Grund bildete sich ein nicht gesteuertes Lächeln auf meinem Gesicht, welches bestimmt bis zu meinen Ohren ging. Ich würde am liebsten so oft wie möglich ihm erzählen wie sehr ich ihn liebe, wie glücklich er mich macht und wie unglaublich stolz ich auf ihn bin.
Es war still in diesem Raum, doch ich liebte diese Ruhe. Wir beide sagten nichts, sahen uns einfach nur an und langsam bildete sich auch ein breites Lächeln auf Jungkook's Lippen, die ich soeben nach einer so langen Zeit wieder auf meinen spüren konnte. Dieses Lächeln habe ich schon so lange nicht mehr gesehen und es machte mich umso glücklicher zu wissen, dass auch er glücklich war.
Ich senkte meinen Blick, nur um seine Hand zu nehmen, welche er auf meinem Knie platziert hatte und verschränkte diese mit meiner, während ich unsere Armbänder betrachtete, welche gemeinsam wirklich schön aussahen. Als ich wieder zu ihm sah, erkannte ich, dass auch er auf unsere verschränkten Hände sah und dann wieder zu mir blickte. „Ich weiß, ich habe es dir schonmal gesagt, aber ich liebe dich so unglaublich sehr. Du weißt nicht wie stolz ich gerade auf dich bin." Sagte ich ihm leise woraufhin er wieder lächelte.
„Ich war mir nie sicher, ob ich es tue, aber ich glaube- nein, ich weiß es jetzt. Ich liebe dich auch."
Dieser Moment konnte nicht noch schöner werden. Es wirkte wie das erste Mal, als wir uns die Liebe gestanden haben und ich konnte mit Sicherheit sagen, dass ich noch nie so glücklich war wie jetzt gerade. Nichtmal als wir zusammen kamen war ich so glücklich, denn jetzt war es anders.
Und wieder musste ich lächeln, sodass meine Wangen schon wehtaten, doch das war mir egal. Ich konnte keine passende verbale Antwort finden, da keine Worte auf dieser Welt beschreiben konnten, wie mich seine Worte fühlen ließen. Also verband ich unsere Lippen ein zweites Mal miteinander und küsste ihn erneut, nun mit neuen Gefühl. Beim ersten Kuss war ich mehr überrascht, nun war ich vollgepackt mit Liebe und war mehr als glücklich ihm wieder so nah sein zu dürfen.
Jungkook erwiderte diesen Kuss und ich konnte nicht anders, als leicht in den Kuss hinein zu lächeln, was ich aber versuchte etwas zu unterdrücken, da ich diese liebevolle Berührung nicht unterbrechen wollte. Nun erlangte Jungkook mehr an Mut, legte seine Hände zuerst auf meine Wangen und ließ sie dann runter zu meinem Nacken wandern. Zusätzlich, um mir noch näher zu sein, drehte er sich mit dem Körper zu mir und legte eins seiner Beine auf meinen ab, die in einem Schneidersitz zusammengefaltet waren.
Auch ich wollte meine Hände nicht bei mir behalten, weshalb ich meine linke Hand auf seine Taille legte, die sich unter dem Stoff seines Oberteils so schmal anfühlte und ich direkt das Verlangen dazu bekam dieses auszuziehen, doch ich tat es nicht. Meine andere Hand legte ich erneut auf seine Wange und wieder wünschte ich mir einfach die Zeit anhalten zu können, da ich diesen Kuss wirklich sehr genoss.
<><><><><>
Und hiermit beginnt die heutige Lesenacht auch bei dieser Fanfiction. Leider klappte es heute nicht so früh wie gestern, da ich es zeitlich einfach nicht geschafft habe. Ich bin aber froh, dass ich nun zum Schreiben komme und hoffe, dass ihr euch auch über diese Lesenacht freut. Auch hier werden 3-4 Kapitel kommen, je nach dem wie lange ich es heute schaffe ohne müde zu werden. Viel Spaß beim Lesen <3
:):
DU LIEST GERADE
FROZEN | vkook
FanfictionNachdem Jungkook auf mysteriöse Weise verschwunden ist und von Taehyung im Schnee halb eingefroren gefunden wurde, schien sich die Persönlichkeit des jüngeren komplett geändert zu haben. Darüber hinaus kann er sich nicht einmal an seinen festen Fre...