»39«

269 28 384
                                    

[Taehyung]

„Ich gehe mal kurz zum Auto, ich glaube ich habe dort mein Handy vergessen." Sagte ich und Jungkook nickte, während er weiterhin seinen Koffer auspackte. Also ging ich dann aus unserem Haus und nahm die Autoschlüssel, um dann zu meinem Auto zu gehen, wo ich dachte mein Handy vergessen zu haben, da ich dieses im Haus nicht fand. Ich öffnete die Tür des Autos und begab mich mit dem Oberkörper in diesen, um zu sehen, ob ich es irgendwo hier liegen lassen habe. Doch irgendwie fand ich es auch hier nicht.

„Ihr seid wieder da?" Hörte ich plötzlich jemanden fragen, weshalb ich aus dem Auto kam und mich verwirrt umdrehte. „Changkyun? Was tust du denn hier?" Fragte ich den Jungen, welcher nur mit den Schultern zuckte und zu mir kam. „Ich wollte nur etwas spazieren gehen und habe dann dich hier gesehen." Meinte er und blieb vor mir stehen. „Okay, und woher weißt du, dass wir weg waren?" Er schmunzelte leicht.

„Ich gehe hier oft vorbei und habe in den letzten Tagen gesehen, dass das Auto weg war. Also hatte ich die Vermutung, dass ihr Urlaub gemacht habt. Wo ging es denn hin?"

„An einen Ort, wo du nicht warst. Und jetzt geh weiter, mit dir möchte ich mich ungern unterhalten."

„Hast du etwa Angst, dass Jungkook eifersüchtig wird?"

Ich drehte mich zu ihm um, nachdem ich schon gehen wollte und sah ihn mit gerunzelten Augenbrauen an. „Bist du dumm? Ich habe einfach keine Lust darauf mit dir zu sprechen. Was hat das mit Jungkook zu tun?" Fragte ich ihn dann, woraufhin er wieder mit den Schultern zuckte.

„Es wäre aber wahr. Er würde sicherlich eifersüchtig werden, wenn er uns beide sehen würde, da er von meinen Gefühlen zu dir weiß."

Irgendwie wunderte es mich etwas, dass er so offen darüber sprach, ohne zu wissen, ob ich überhaupt davon wusste. Es schien ihn selbst auch nicht zu stören, da er nach wie vor genau so vor mir stand und nicht ein einziges Mal von meinen Augen weg sah.

„Und wieso gehst du dann nicht weg, wenn du so denkst?"

„Weil ich dir etwas sagen muss."

Ich verschränkte meine Arme und lehnte mich an mein Auto, während ich darauf wartete, dass er redete.

„Also erstmal, ich habe das hier auf dem Boden gefunden, dachte es gehört vielleicht euch." Sagte er und holte aus seiner Jackentasche ein Handy, genauer gesagt mein Handy hervor, welches er mir hinhielt. Ich nahm es und sah es mir an, um zu sehen, ob es beim Fallen irgendwelche Risse bekommen hatte, aber fand zum Glück keine.

„Und das hättest du mir nicht früher sagen können? Wieso hast du es überhaupt eingesteckt?" Fragte ich ihn dann und legte mein Handy in meine Hosentasche, woraufhin ich meine Hände rieb, da es ziemlich kalt war und ich ohne einer Jacke rausgekommen bin, weil ich nicht erwartet hatte, dass es länger als zwei Minuten dauern würde.

„Weil mir kalt ist und ich nicht meine Hände draußen haben möchte. Könntest dich eigentlich auch bedanken, immerhin habe ich es vor einem Diebstahl bewahrt."

Leicht verdrehte ich meine Augen. „Okay, danke." Gerade stützte ich mich von dem Auto ab, um wieder rein zu gehen, doch er hielt mich bei meinem Vorhaben auf, womit er erreichte, dass ich ihm meine Aufmerksamkeit schenkte.

„Taehyung, warte. Ich muss dir noch etwas sagen. Es geht um Jungkook."

Als hätte ich einen Rückwärtsgang eingelegt, stellte ich mich vor ihn und lehnte mich erneut an das Auto. „Was meinst du?"

„Ich weiß nicht, ob Jungkook dir davon erzählt hat, wahrscheinlich eher nicht, weil ich weiß, dass er dir keine Sorgen bereiten möchte. Jedenfalls gibt es jemanden in unserer Klasse, der ihn ständig ärgert. Ich dachte du solltest es wissen."

FROZEN | vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt