»33«

340 33 213
                                    

[Jungkook]

„Du kannst doch schlafen, wenn du müde bist." Sagte Taehyung mir wieder, als wir im Flugzeug saßen und darauf warteten los zu fliegen. Dabei war ich immer noch am gähnen, weshalb Taehyung merkte, dass ich müde war. Ich schüttelte meinen Kopf und sah aus dem Fenster „Noch nicht. Ich möchte sehen wie wir los fliegen." meinte ich und beobachtete, wie ein anderes Flugzeug landete. Ich spürte, wie Taehyung seine Hand auf meinen Unterarm legte, weshalb sich meine Haut direkt erwärmte und ich zu ihm blickte.

„Hast du Angst vor dem Flug?" Fragte er mich und sah ebenfalls zu mir. „Nein, eigentlich nicht. Das hätte ich dir auch schon vorher gesagt. Wieso fragst du?" Er lächelte leicht. „Dachte ich kann dich dann in den Arm nehmen, wenn du Angst hast." Ich erwiderte sein Lächeln und neigte leicht meinen Kopf. „Das kannst du doch auch machen, ohne dass ich Angst haben muss. Wann immer du willst." Sagte ich, da ich natürlich nichts gegen seine Nähe hatte. „Wenn ich es tun würde, wann immer ich es will, dann würdest du mich nur noch an dir hängen haben." Meinte er und lachte leicht, woraufhin ich mit den Schultern zuckte. „Ich hätte ehrlich gesagt nichts dagegen."

Unser Gespräch wurde von einer Durchsage unterbrochen, weshalb wir zuhörten und zu der Flugbegleiterin vorne sahen, die uns alles zeigte, was wir im Flug, sowie im Notfall tun müssen. Nachdem dies dann auch fertig war und wir noch ungefähr zehn weitere Minuten warten mussten, fing der Flugzeug auch schon an sich in Bewegung zu setzen. Ich freute mich darauf zu fliegen und ich freute mich auch schon darauf in Tokyo anzukommen, um dort dann das Wochenende mit meinem Freund zu verbringen.

Das Flugzeug begab sich auf die große Fläche, auf welcher dieser zum Fliegen kommen würde, womit meine Freude stieg, da ich wusste, dass es gleich los gehen würde. Taehyung hielt seine Hand immer noch auf meinem Unterarm platziert und strich sanft über diesen, während ich gespannt durchs Fenster sah, neben welchem mich Taehyung sitzen lassen hat, da ich es unbedingt wollte. Und dann fuhren wir los, erstmal etwas langsamer und dann in einer hohen Geschwindigkeit, sodass die Umgebung schnell an meinen Augen vorbeizog, woraufhin ich dann nach einigen Sekunden sehen und spüren konnte, wie wir vom Boden abhoben.

„Woah" sagte ich faszinierend, als ich sehen konnte, wie der Boden immer mehr sank und wir immer weiter in den Himmel stiegen, die Bäume, sowie die Häuser, Gebäuden, Menschen und Straßen kleiner wurden, sodass ich irgendwann fast über die gesamte Stadt blicken konnte, was wirklich schön aussah. Stumm beobachtete ich, wie die Stadt langsam verschwand und ich dann irgendwann nur noch weiß sah, da wir durch eine Wolke flogen.

Weil ich nichts mehr sehen konnte, drehte ich mich das erste mal wieder zu Taehyung um. „Hast du gesehen wie cool es aussah?" Fragte ich ihn beeindruckt, was ihn zum lächeln brachte, woraufhin er nickte. „Ja, das habe ich. Auch wenn ich lieber dich dabei angesehen habe." Als er dies sagte, erinnerte ich mich daran, wie ich die ganze Zeit geschaut habe und da ich nun wusste, dass er diesen dummen Gesichtsausdruck von mir angesehen hat, wurde mir warm im Gesicht. „Wieso?" Fragte ich ihn daher und merkte, wie es mir unangenehm war. „Na weil deine Reaktion total süß war. Ich habe gesehen wie du dich gefreut hast und das sehe ich mir lieber an, als die schönsten Aussichten."

Meine Wangen erwärmten sich noch mehr und ich musste leicht lächeln, während ich meinen Kopf senkte und somit versuchte es zu verstecken. „Sieh mal nach draußen." Hörte ich ihn dann sagen, weshalb ich mich wieder zum Fenster drehte und aus diesem blickte. Und was ich dann sah, ließ mich die Augen erneut vor Bewunderung weiten. Nun befanden wir uns über den Wolken und es sah so aus, als hätten wir unter uns einen gigantischen weißen Teppich aus Watte, in welche ich am liebsten hineinspringen würde. Über den Wolken strahlte die Sonne und erhellte uns somit die Aussicht, was so unglaublich schön aussah.

Ich nahm mein Handy aus der Tasche meines Hoodies und öffnete die Kamera, um den Himmel zu fotografieren. Als ich dann ungefähr fünf Bilder geschossen hatte, öffnete ich die Innenkamera und richtete diese auf uns beide, woraufhin ich mich mit dem Rücken zu Taehyung drehte und mich so an ihn lehnte, dabei lachen musste, da auch er lachte und genau dann ein Bild von uns schoss. Ich öffnete das Bild und sah es mir an, was Taehyung mir gleichtat. „Unser erstes Bild in dieser Beziehung." Murmelte er, woraufhin ich meinen Kopf hob und immer noch lächelnd zu ihm sah.

Da mir im Moment einfach danach war, verzog ich meine Lippen zu einem Kussmund, er verstand dann natürlich was ich wollte, weshalb er sich zu mir lehnte und mir einen Kuss gab. „Noch einen." Sagte ich leise, was ihn lachen ließ, ehe er mir einen weiteren Kuss gab, welcher diesmal einige Sekunden lang anhielt, wir uns aber dann voneinander lösten, da wir uns immerhin im Flugzeug befanden und wir wussten, dass uns mindestens eine Person schief angucken, oder auch unhöflich ansprechen würde.

Wieder gähnte ich und nun beschloss ich auch etwas zu schlafen, was ich meinem Freund auch sagte. Genau dann ertönte eine Durchsage, dass wir nun unsere Sicherheitsgurte lösen durften, was wir dann auch taten. „Jetzt weiß ich, was ich vergessen habe." Sagte ich seufzend, weshalb Taehyung mich fragend ansah. „Ich wollte einen Kissen mitnehmen. Egal, dann benutze ich eben dich." Ich zuckte mit den Schultern und legte meinen Kopf auf der Schulter des älteren ab, da ich wusste, dass es ihn nicht stören würde. Wir kuschelten beide wirklich gerne.

Taehyung klappte die Armlehne zwischen uns beiden hoch, sodass ich es gemütlicher hatte, woraufhin er seinen Arm um mich legte und mich somit näher an sich zog. Da ich zufrieden mit dieser Position war, schloss ich meine Augen, um meinen Schlafprozess zu starten. Ich konnte wahrnehmen, wie Taehyung einen leichten Kuss auf meinen Kopf platzierte, was er auch letzte Nacht vor dem Schlafen gemacht hatte, wie ich mich erinnerte. Bei dem Gedanken musste ich leicht lächeln und da ich so müde war, schlief ich auch ziemlich schnell in den Armen meines Freundes ein, während wir uns im Himmel auf dem Flug nach Tokyo befanden, wo wir unser gemeinsames Wochenende verbringen würden.

<><><><><>

Wie soft ich einfach in letzter Zeit bin, wie und wann ist es bitte passiert? 😀

:):

FROZEN | vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt