»42«

261 28 214
                                    

[Jungkook]

„Taehyung, sieh mal was ich gefunden habe." Sagte ich meinem Freund, als ich aus dem Keller gegangen bin, in welchen ich unsere Winterjacken gelegt hatte, da es bereits wieder wärmer wurde und wir somit dünnere, oder keine Jacken trugen. „Was denn?" Fragte Taehyung und sah zu mir, während ich mich neben ihm auf das Sofa setzte. „Eine Kamera. Vielleicht ist hier ja etwas drauf." Als auch Taehyung das silberne Gegenstand in meinen Händen sah, schien er es auch wiederzuerkennen.

„Oh stimmt, die Kamera habe ich ja voll vergessen. Da sollten einige Videos sein." Gespannt schaltete ich die Kamera an und suchte nach den Videos, von denen Taehyung sprach, welche ich dann auch fand. Es waren nur drei Videos vorhanden und ich machte das älteste Video an, auf welcher man mich sehen konnte. Und ich sah viel jünger aus, auch wenn es vor gerade mal fast zwei Jahren entstanden ist.

Auf diesem Video saß ich anscheinend in einem Cafe, oder Restaurant und aß irgendwas, was man nicht wirklich sehen konnte, da der Teller sich nicht mit im Bild befand. Ich sah nicht in die Kamera, wusste wahrscheinlich auch nicht, dass ich gefilmt wurde und fing an in einem ziemlich genervten Ton zu sprechen.

„Diese Frau nervt mich so sehr. Immer nimmt sie mich im Unterricht dran, wenn ich mich nicht melde, obwohl die halbe Klasse etwas sagen möchte. Wenn ich mich nicht melde, dann kenne ich doch auch die scheiß Antwort nicht. Und dann stellt diese alte Wurst mich vor der Klasse bloß, weil ich dann nicht weiß was ich sagen soll oder etwas falsches sage und dann sagt sie immer sowas wie ‚Ja liebe Klasse, das passiert wenn ihr nicht im Unterricht aufpasst. Aber anscheinend wissen hier fast alle die Antwort, außer eben Schüler die nicht aufpassen, wie Jungkook'."

Meine Stimme war dabei etwas höher, als würde ich die Stimme der Lehrerin nachmachen, was aber eher ein Äffen war.

„Ich hasse es so sehr, vor allem weil ich auch wirklich versuche zuzuhören und sie mich dann so schlecht dastehen lässt. Sie weiß ganz genau, dass ich nicht gut in diesem Fach bin und macht das dann trotzdem. Und dann, als sie mal Klausuren wieder zurück gegeben hat, hat sie vor der ganzen Klasse gesagt wie schockiert sie doch ist, dass ich eine drei bekommen habe, weil ich ja sonst so schlechte Noten schreibe. Ich hoffe diese alte Frau geht bald in Rente, damit sie ihren Lebensfrust nicht mehr an ihren Schülern rauslässt und diese dann so lange in sich hineinfrisst bis sie dann- Wie lange filmst du mich schon?"

Man hörte Taehyung lachen, als ich endlich meinen Kopf hob und die Kamera erblickte, nachdem ich zuvor nur runter auf mein Essen sah und hörbar stark in dieses mit der Gabel stich, da ich so genervt war, weshalb ich nicht gesehen hatte, dass ich gefilmt wurde.

„Seitdem du angefangen hast über die alte Wurst zu sprechen."

Als mein Freund, welcher sich hinter der Kamera befand, dies sagte, musste auch ich leicht lachen. „Aber das ist doch wahr! Sie hasst mich einfach und ich hasse sie, also soll sie mich nicht so nerven."

„Jungkook, egal wie sehr sie dich bloß stellt, denk an den Tag, wo sie im Unterricht gefurzt hat und dachte, dass es niemand gehört hätte und ganz unauffällig die Fenster geöffnet hat."

Wieder lachte ich und legte meine Gabel weg. „Das wars dann auch mit meinem Appetit."

Mit Gelächter endete das Video dann, während ich schmunzelte. „Kann es sein, dass ich diese Lehrerin nicht mochte?" Fragte ich Taehyung eher ironisch, welcher mit den Schultern zuckte. „Ich weiß nicht wovon du redest. Sie ist doch deine Lieblingslehrerin."

Leicht lachend klickte ich dann auf das nächste Video wo man diesmal uns beide sah und ich die Kamera hielt, dabei auf uns richtete.

„Was tust du da?" Fragte Taehyung in dem Video, als er sah, dass ich filmte. „Das ist für dich, damit du mich in den zwei Wochen nicht vergisst."

Erst jetzt sah ich, dass Taehyung im Video auf dem Sofa saß und ich mich hinter ihn gestellt hatte, weshalb ich problemlos meine Arme um seinen Hals legen und schmollend meinen Kopf auf seiner Schulter ablegen konnte.

„Als ob ich dich jemals vergessen würde. Ich werde jeden Tag an dich denken, dir immer schreiben und dich anrufen. Mich wirst du rund um die Uhr am Hals haben, auch wenn ich in einer anderen Stadt bin."

Mit einem lächelnden Kuss endete dann auch dieses Video.

„Das war der Tag, wo ich für zwei Wochen nach Daegu musste, da meine Tante ziemlich krank war und sich auch sogar im Krankenhaus befand, weshalb ich dann auf ihre zwei Söhne aufgepasst habe, da sonst niemand zu dieser Zeit da war, der ihr helfen konnte." Erklärte mir Taehyung, weshalb ich zu ihm sah. „Ging es ihr dann wieder gut?" Fragte ich dann und er nickte. „Ja, sie war schnell wieder gesund und es geht ihr jetzt auch gut." Ich nickte und wendete mich wieder an die Kamera, um das letzte Video anzuschalten.

Hier filmte Taehyung sich selbst und schnell konnte ich dann auch sehen, dass er auf dem Bett lag und ich mich neben ihm befand. Wieder hörte ich mich lachen und wie ein kleines Kind streckte ich mein Finger aus, um ihm auf die Nase zu tippen und dabei in einer piepsigen Stimme „boob" zu sagen, gefolgt von einem Lachen.

Das tat ich dann ein weiteres Mal und auch Taehyung musste auf dem Video lachen, er unterdrückte dies jedoch.

Als ich dies dann auch das dritte Mal tun wollte, kam ich bei seiner Nase nicht an und zuckte etwas schreiend zurück, da Taehyung sehr plötzlich seinen Kopf zu meinem Finger drehte und kurz vor diesem in die Luft biss, weshalb ich reflexartig meinen Finger zurück zog, auch wenn ich wusste, dass er mich nicht wirklich beißen würde und lachte dann wieder.

Auch dieses Video steckte voller Gelächter und während ich mir dieses ansah, wurde mein Lächeln langsam zu einem traurigen Lächeln, da mich irgendwie die Unsicherheit packte.

<><><><><>

Was ist denn jetzt los? 👀

:):

FROZEN | vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt