»12«

381 41 290
                                    

[Jungkook]

"Da ist jemand für dich an der Tür." Sagte mir Taehyung und wirkte etwas genervt, ehe er im Schlafzimmer verschwand. Als ich aufstand und zur Haustür ging, konnte ich Changkyun sehen, welcher mich anlächelte. "Hey Jungkook! Ich wollte nur einmal nach dir sehen und fragen wie es dir geht."

Okay..?

"Wieso hast du mich dann nicht angerufen, um zu fragen?" Er hörte auf zu lächeln und schien nun ebenfalls darüber nachzudenken, ehe er mit den Schultern zuckte. "Keine Ahnung. Ah ich wollte dir etwas geben, deshalb bin ich hier." Er kramte in seinem Rucksack und holte dann etwas raus, was er mir dann in die Hand drückte. "Nudeln?" Fragte ich und er nickte. "Ja, die habe ich heute gekocht. Hoffe es wird dir schmecken." Ich sah runter auf die mit Folie eingewickelter Schüssel, in welcher sich Ramen befanden. "Oh, danke. Das ist echt nett von dir. Ich werde es dann gleich essen. Wir sehen uns in der Schule, dort kriegst du dann die Schüssel wieder."

Ich wollte mich gerade von ihm verabschieden und die Tür schließen, doch er hielt mich auf. "Warte, ich will wissen ob es dir schmeckt. Ich bin mir da etwas unsicher, habe es selber noch nicht probiert, weil ich direkt zu dir gegangen bin." Ich seufzte leicht und hielt die Tür wieder auf, ehe ich zur Seite trat. "Na gut, komm rein. Aber wenn du krank wirst, ist es nicht meine Schuld." Er nickte. "Das ist mir egal, danke." Der schwarzhaarige kam rein und zog sich die Schuhe und seine Jacke aus, ehe wir zusammen das Wohnzimmer betraten. Er blieb dort und ich ging in die Küche, um die Schüssel in die Mikrowelle zu stellen, ehe ich Stäbchen mitnahm und wieder zu ihm kam.

"Du kannst dich auch ruhig hinsetzen." Sagte ich, woraufhin er sich auf das Sofa setzte und ich neben ihm Platz nahm. Es war mir etwas unangenehm, als er mir gespannt dabei zusah, wie ich die Nudeln probierte, doch versuchte es zu ignorieren. „Und? Wie ist es?" Fragte er, als ich es runterschluckte und dann nickte. „Es ist wirklich lecker." Er lächelte und schien sich ziemlich darüber zu freuen. „Dann bin ich erleichtert. Du hast mir aber immer noch nicht gesagt wie es dir geht." Erinnerte er mich und ich zuckte mit den Schultern. „Ganz okay eigentlich. Besser als in den letzten Tagen." Meinte ich und aß weiter. „Das ist gut."

Wir unterhielten uns noch weiter, während ich die Schüssel leer aß. Er schien wirklich nett zu sein. Das war Taehyung natürlich auch. Nur fällt es mir irgendwie schwer mich mit jemandem normal zu unterhalten, oder auch irgendwie Sympathie für jemanden zu empfinden, wenn ich nicht einmal mich selbst richtig kannte.

Der eben genannte kam aus dem Zimmer raus und wollte gerade in den Flur abbiegen, blieb aber wieder stehen und sah uns an. Besonders Changkyun wurde von ihm mit einem undefinierbarem Gesichtsausdruck angesehen. „Willst du noch lange hier bleiben?" Fragte er, woraufhin der schwarzhaarige den Kopf schüttelte. Irgendwie schien er.. eingeschüchtert zu sein? Ich konnte es nicht wirklich deuten.

Taehyung nickte und ging dann in den Flur. Ohne noch etwas zu sagen zog er sich seine Schuhe und Jacke an, ehe er das Haus verließ. War er wütend? Aber wieso?

„Hast du etwa Angst vor ihm?" Fragte ich Changkyun, welcher mich dann ansah. „Was? Oh Gott nein, das ist es nicht. Einfach nur-" Ich hörte ihn seufzen. „Er hasst mich." Murmelte er und sah auf den Boden. „Warum sollte er dich hassen?" Fragte ich, woraufhin er mit den Schultern zuckte. „Keine Ahnung. Er wirkt immer so genervt, wenn ich hier bin." Hat Taehyung nicht gestern noch etwas erwähnt?

„Ich glaube er denkt, du hättest noch Gefühle für mich." Meinte ich, als ich mich an seine Worte erinnerte, woraufhin Changkyun verwundert zu mir sah. „Ich?" Ich nickte. „Gefühle für dich?" Er zog eine Augenbraue hoch und ich nickte. Für einige Sekunden sahen wir uns einfach an, ehe ich mit den Schultern zuckte, um ihm zu verdeutlichen, dass ich ihm nichts weiteres sagen konnte und er dann anfing zu lachen.

„Oh man das war doch schon so lange her." Sagte er, als er wieder zur Ruhe kam. „Ich hoffe du weißt, dass ich wirklich nichts mehr für dich empfinde. Das kann ich dir versichern. Es war mehr ein kleiner Crush, als dass ich wirklich Gefühle für dich hatte." Ich nickte, da ich es ihm abkaufte.

„Ist er denn eifersüchtig?" Fragte er mich dann und sah so aus, als würde er sich für etwas schuldig fühlen. Wieder zuckte ich mit den Schultern, ehe er seine Frage selbst beantwortete. „Wahrscheinlich schon, er liebt dich wirklich sehr. Aber wieso sollte er auf mich eifersüchtig sein, wenn es doch klar ist, dass dein Herz ganz allein ihm gehört? Ich würde ihm doch niemals.. seinen Freund wegnehmen." Er wurde gegen Ende leiser und seufzte wieder, als würde ihn etwas bedrücken.

„Changkyun" Er sah mich wieder an, da er zuvor seinen Kopf kurz gesenkt hatte. „Was ist los?" Fragte ich ihn, woraufhin er seinen Blick von mir abwendete und sich durch die Haare strich. „Wenn ich ehrlich bin, habe ich schon Gefühle für.. jemanden. Ich habe dich eine lange Zeit angelogen, weil ich es dir einfach nicht sagen konnte. Ich meine, ich will nicht dass unsere Freundschaft wieder daran leidet und ich versuche schon so lange mir selbst einzureden, dass ich diese Gefühle nicht habe, aber es ist so verdammt schwer. Ich will das nicht, ich darf das nicht-"

„Wer ist es?" Unterbrach ich ihn, da er für meinen Geschmack zu viel redete und ich schon ziemlich neugierig wurde. Er schüttelte nur seinen Kopf. „Ich kann das nicht sagen. Ihr beide werdet mich hassen. Er noch viel mehr, als er jetzt schon tut." Ihm war es offensichtlich unangenehm. Aber ich wollte es wissen, da er schon so viel gesagt hat.

„Sag es mir." An meiner Stimmlage konnte man erkennen, dass es mehr eine Aufforderung, als eine Bitte war. Er biss sich auf die Lippe, während ich auf seine Antwort wartete. Nach einer längeren Zeit schien er nachzugeben, was ich an seinem hörbaren Ausatmen erkannte. Die nächsten Worte die er sagte, waren ganz leise, aber dennoch hörte ich sie. „Es ist Taehyung."

<><><><><>

Joa dumm gelaufen würde ich sagen xD

:):

FROZEN | vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt