~Chapter 48~

219 13 13
                                    

Nach Langem hin und her habe ich mir gedacht:

'Hey BEN, geh doch mal nach unten und gib' der kleinen was zu essen.'

Ich meine, die versucht den Controller zu essen.

Die hat doch hunger, oder?

...Oder?

Ja bestimmt. Jedenfalls lief ich schnell nach unten und durchsuchte die Küche, Bis mir auffiel das ich Melissa-oder-wie-auch-immer-sie-genannt-wird oben vergessen habe. Das fängt ja schon mal super an. Ich stöhnte genervt auf und lief wieder nach oben, wo ich Melissa vorfand wie sie auf den Bildschirm starrt. Ist da irgendwas?
Sie starrt einfach auf den, so wie ich ihn nenne, "Du bist tot, Bitch." Bildschirm.
SIe fängt auf einmal an zu lachen wie eine irre. Oh wow.
Ich nehme sie auf den Arm und und laufe runter.

Als ich die letzte Stufe der Treppe erreiche, hört sie schlagartig auf zu lachen.
Sie ist ruhig und sieht mich mit einem Ernsten gesichtsausdruck an, als wolle sie mir etwas sagen.
Ich zuckte mit den Schultern und lief weiter zur Küche.
Komisches baby.
Dort suchte ich etwas was sie essen könnte.
Ist hier denn nirgendwo Babybrei? Oder was essen diese... ähm...
Ja ... Babys.
Egal. Ich suchte weiter nach irgendetwas essbarem für die kleine Psychopathin.
"Was isst du wohl... Ähhh bist du kannibalin?"
Die kleine regiert nicht.
"Ähh. Babybrei. Ham ham ham. Nom nom nom."
Wieder keine reaktion.
"Ach verdammt nochmal! Das ist schlimmer als die Steuerung bei COD auf der Wii!" Flennte ich.
"Jonna! ...Slender?! Ist jemand da?" Rief ich als ich aus der Küche ging. Melissa wurde unruhig und sah mich verängstigt an.
"Was ist denn?" Fragte ich das Baby, Welches offensichtlich nicht antworten konnte.
Ich seufzte und lief weiter. Ein unangenehmes Gefühl überkam mich, als würde ich beobachtet werden. So fühlen sich die Teens in den Horrorfilmen also immer.

---- Jacky P.O.V ---- (A/N: hier nochmal danke an Aline_Drowned und Miss_Canibal für die Kommentare. <3 Fühlt euch umarmt von Autor-chan.)

Sie haben mir alles erklärt.
Einfach... alles.
Jeff meinte dann auch, es wäre besser jetzt mit EJ zusammen zu sein, auch wenn er selbst mich sehr mag.
"Wisst ihr was..", flüsterte ich, "solange ich euch bei mir habe ist alles gut. Ihr... seit jetzt meine Familie... Danke das ihr mir alles erzählt habt."

Die beiden älteren Jungs umarmten mich und ich musste kichern. "Welches datum haben wir eigentlich? Ich bin so was von Mega verwirrt."
"2. Dezember 2015" sagte jeff lässig, als ob es ihm einfach egal wäre.
"WAS?!"

In Love with a KillerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt