~ Chapter 32~

397 19 5
                                    

---- Jack's POV ----

Wieso lass mich mich überhaupt auf den scheiß ein?

ich meine, meine frau ist schwanger und ich sollte eigentlich bei ihr sein und sie im arm halten, mit ihr einen film gucken und ihr Kakao machen und mich mit ihr um schokolade streiten.

Yeah, das wäre cool.

Kann es sein das ich zu viel Fantasie habe? Hm...egal.

Wir liefen durch die nacht und suchten nach geeigneten Opfern.

Wir kamen an einer Verlassenen Fabrik vorbei, an der ein paar Teens standen und an deren Kippen zogen. Ekelhaft ist sowas. (An diesem punkt: NICHTS GEGEN RAUCHER!!)

Wir grinsten uns an und liefen leise zu den kindern und Ich stach einem in den Rücken.

Herrlich, endlich wieder frische nieren zu fressen.

Ich schnitt ihm die Seiten auf und stahl seine nieren.

Nomnomnom ( :3 )

ich biss in die erste rein und genoss diesem bitteren Blutgeschmack auf meiner Zunge.

Jeff sah mich angewiedert an.

Thöhö, ich biss wieder rein um ihn zu ärgern.

Er schrie:,,GO TO SLEEP!" und stach einer anderen die wie angewurzelt da stand und mich anstarrte und total unter schock stand in die brust.

Ich stopfte mir den rest der einen niere und die andere in den Mund und lächelte.

Jeff und Hoodie waren grade mit den Jungs beschäftigt die wegrennen wollten.

Schade nur, das sie nichtmal halb so schnell sind wie wir.

Ich weiß es ist wie ein Junggesellen Abschied, aber ich muss zu jacky.

ich schlich mich vom dem Gelände Herunter und rannte so schnell ich konnte in die richtung wo wir hergekommen sind.

Ich hoffe , Jacky gehts gut.

Ich kam an Lius haus an und Hörte wie jacky lachte.

Hm, was war denn jetzt los?

Ich Schlug gegen die tür und Liu machte die Tür auf.

,,jack? Ich dachte du bist mit den jungs auf streife?"

,,ich will meine frau sehen."

,,Schon klar. Komm rein."

Ich lief rein und dann gleich auf jacky zu und schloss sie in meine arme.

,,Wow, bist du nicht mit den jungs..."

,,War ich. ich hab dich vermisst."

,,Aw, cute. Schatz? Ich liebe dich!"

,,Ich liebe dich auch, mein engel."

Und ich hob sie hoch, setzte mich hin und setzte sie dann auf meinen schoß.

Sie sah mich nur verdutzt an.

,,Du sollst sitzen, ich wollte sitzen...einfachste Lösung." erklärte ich.

,,Oh achso." sagte sie.

Jeff, Hoodie und Masky kamen alle 3 mit einem Gleichgültigen gesicht reingelaufen.

,,JACK DU WICHSER! WIR HABEN DICH GESUCHT!" schrie Jeff

,,Is doch gut....Beruhig dich." Sagte jacky und versuchte mich zu verteidigen.

,,Nö, halt dich da raus kleine fo..."

In Love with a KillerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt