---- Jack's POV ----
Er zieht meine eltern da mit rein,....
Ich erinner mich als wäre es Gestern gewesen....
Naja, egal, ich muss jetzt erstmal diese Damenpistole finden die ich jacky eigentlich schenken wollte.
Ich hielt sie mir gegen die schädelplatte und mir ging durch den kopf:
,,Gleich ist alles vorbei, - dann bin ich wieder bei ihr."
Ich war grade dabei abzudrücken als slendi plötzlich vor mir stand.
,,JACK LEG DIE PISTOLE WEG UND KOMM MIT!"
,,ICH WILL STERBEN UND ZU JACKY!"
,,DU KOMMST SO NICHT ZU IHR DU .....ACH KOMM MIT!"
Ich sicherte die waffe wieder und steckte sie mir in meine hosentasche, sodass ich immer danach greifen konnte.
ich folgte slendi bis hin zum konferenzsaal, der gefüllt war mit lauter creepypastas und mördern oder anderen gestalten aus horrorfilmen.
Man, so voll war es hier lange nicht mehr.
---- Slenderman's POV ----
Ich konnte es endlich preisgeben.
Jack hat Morgen Geburtstag.
und wir planen etwas, was ihn so freuen wird das er ... naja ... er würde sich halt freuen.
Ich trat vor , zu zalgo und stellte mich auf das podest und begann zu reden.
,, Freunde, Bekannte, familie. Willkommen im untergrund-Seminar-Saal der Slenderman Mansion. Wir haben uns heute hier versammelt um einen ehrenamtlichen Creepypasta zu ehren,...." alle klatschten eine weile.... ,, ...Nun, wie dem auch sei, Hier ist er. Eyeless Jack!"
Das Gepfeife von den Mädchen geht mir grade etwas auf die nerven.
dazu kommt noch das die anderen klatschen.
,, Ich will um ruhe bitten!"
Es wurde still.
,,Nun denn, Jack, Du hast viel durchgemacht. Teile deine schmerzen mit uns."
ich ließ ihn vortreten und auf das podest mit dem Podium steigen.
,, Also..." fing er an. ,, Ich habe ein Mädchen kennen gelernt. wie? Ich bin nachts oft im wald. Ich kam am Waldweg vorbei, als ein Mädchen mir entgegenkam.ich sprach sie an und sie meinte sie will auf die andere seite des waldes.
ich brachte sie hin und folgte ihr unauffällig zum haus ihrer freundin.
Als ich mir dann meine augen eingesetzt hatte, sah ich wie wunderschön sie ist.
ihre braunen haare waren zusammengebunden zu einem dutt, ihr shirt war weiß und die jeans jacke die sie trug schwarz. dazu trug sie eine schwarz-weiße leggins mit mustern drauf und ganz schwarze Turnschuhe. in ihrer Tasche erkannte ich die umrisse ihres handys. in der anderen tasche hatte sie einen MP3-Player mit samt Kopfhörern.
Jedenfalls startete ihre Freundin ihren Computer und Das Mädchen zog sich ihre jacke aus.
Als ich hörte wie zwei Polizisten naeher kamen , versuchte ich die Aufmerksamkeit von den beiden Mädchen zu bekommen damit sie mir die tür aufmachen.es hat geklappt, ich konnte sogar bleiben bis die Polizei weg war. Das war der anfang.
DU LIEST GERADE
In Love with a Killer
FanfictionJacky ist ein ganz Normales Mädchen wie jedes andere. Jedoch gibt es öfter stress in der familie, vorallem seid dem ihre Eltern getrennt sind. Eines Abends, als sie keinerlei Lust hat sich das Geschrei von allen anzuhören, schleicht sie sich aus der...