---- Jack's POV ----
Sie legte ihre arme Um mich und legte ihren Kopf auf meinen rücken.
Ich genoss ihre Nähe, ihren geruch.
Ihre Präsenz.
Eigentlich sollte ich garnicht Motorradfahren, da ich keine augen habe. Für den fall habe ich aber immer welche dabei.
,,Wann sind wir da?"
,,Gleich, süße!"Ich fuhr die Nächste ausfahrt entlang und bog rechts ab.
Dort sah ich auch schon den Parkplatz, fuhr auf ihn und stellte das motorrad auf einen der Parkplätze.
Kurz darauf half ich Jacky auch schon vom Motorrad runter, allerdings wendete sie sich direkt ab.
Sie hasst mich...
Ich fass es nicht, das bezaubernste Mädchen das ich kenne HASST MICH!
Scheiße, und ich bin dran schuld. Allein ich. Ich hoffe ich kann zumindest etwas retten.
jedes mädchen liebt Sonnenuntergänge.
Denke ich...Sie zog sich einen Pulli drüber, da ihr kalt wurde und reichte mir ein kariertes hemd.
hm, eigentlich nicht mein Style aber ich zog es für sie an.
Sie lächelte als ich es anhatte, Und ich fand ich sehe nur lächerlich aus.
,,Das steht dir!" Sagte sie verwundert.
,,MIR steht alles!" lachte ich und sie lachte mit.
aber nun...
auf in den Park!=Im Park=
,,Jack...Das ist...wundervoll..Hier..." murmelte sie.
ich griff nach ihrer hand und sie zog sich nicht los, nein sie hielt sie weiter fest.
Ich sah, wie sie den wunderschönen Himmel und die Vorbeiziehenden Wolken beobachtete, aber ich sah was noch wunderschöneres an: sie.
Warum muss sie nur so verdammt hübsch sein?
nett ist sie auch, und temeramentvoll. Und stark, ich meine ich habe wahrscheinlich ihre niere getroffen aber es ist wohl nichts ganz so dramatisches passiert.
Wurde sie ersetzt?
Hm, ich denke nicht, oder doch? arghh.
Plötzlich wurde ich aus meinen gedanken gerissen als Jacky sich lachend Auf mich stürtzte und ich auf die wiese fiel und sie direkt auf mir.
,,HAHA du bist hingefallen!" lachte sie mich an!
,,Du doch auch!"
,,aber nicht so in den dreck wie du!"
und ich drehte mich so das sie nun unten lag. /Rawr/
Wir sahen uns ein Paar sekunden lang in die augen und ...
DU LIEST GERADE
In Love with a Killer
FanfictionJacky ist ein ganz Normales Mädchen wie jedes andere. Jedoch gibt es öfter stress in der familie, vorallem seid dem ihre Eltern getrennt sind. Eines Abends, als sie keinerlei Lust hat sich das Geschrei von allen anzuhören, schleicht sie sich aus der...