Naja, jedenfalls wollte ich mal mit jacky über ihn sprechen.
Schließlich war er ein Irrer, ein Mörder. Und sie Ging ganz gechillt mit ihm mit. Das verstehe ich einfach nicht!
,,jacky, könn' wir kurz mal unter vier augen reden?" fragte ich sie in einem etwas wütenden aber auch besorgten ton.
,,Klar Maus. Wodrum gehts?"
,,Halt dich bitte mal von diesem Jack fern, er ist mir nicht geheuer. Ich hab angst das er...dich..."
,,...Mich umbringen? Dafür muss er viel drauf haben, achja, lena? magst du villeicht nachher mit zur Party von Stella Kommen? Sie meinte ich darf ein paar Freunde mitbringen, dabei hab ich gleich an dich und Jack gedacht. Sie beginnt um 21 uhr." sagte sie mit einem grinsen im gesicht das mir komischerweise angst machte.
,,Mhm, Okay. Von mir aus. Nimmt jack einen von seinen blöden Psychofreunden Mit?",,Keine ahnung. Glaube nicht. Sein Bester Freund und er streiten grade, also er und Jeff the killer. Jeff wird er ganz sicher nicht mit nehmen. naja mal schauen."
,,oh man, das wird ein spaß.." sagte ich sarkatisch.
Ich suchte mir also schonmal ein Sexy Partykleid raus und dazu passende Schuhe.
Hm, 19 uhr. 2 Stunden Noch. JUHU! Oh man ich war ewig nicht auf einer party und Stellas sind sowieso die geilsten. Echte DJ's und dazu noch nebel, diese leuchtstäbe und ewig viele drinks.
Für die unter 16 gab es cola und Fanta und manche Alkoholfreie drinks.
,,LENAAAAAAA KOMMMMSSSTT DDUUUUUUU!?" schrie jacky so laut und schrill das mein spiegel tatsächlich zerbrach!
Das hätte ich nie für Möglich gehalten, aber naja, was solls.
ich schminkte mich eben zuende und lief schnell zu ihr, naja so schnell wie es mir mit absatzschuhen möglich war.
,,woah siehst du toll aus!" sagte ich und begutachtete ihr kurzes schwarzes Pilesee kleid das im Licht schimmerte.
,,Und du erst" lachte sie.
Eingehakt warteten wir vor der tür auf Jack, doch was dann kam übertraf all' unsere vorstellungskraft...
DU LIEST GERADE
In Love with a Killer
Fiksi PenggemarJacky ist ein ganz Normales Mädchen wie jedes andere. Jedoch gibt es öfter stress in der familie, vorallem seid dem ihre Eltern getrennt sind. Eines Abends, als sie keinerlei Lust hat sich das Geschrei von allen anzuhören, schleicht sie sich aus der...