~ Chapter I7 ~

799 38 15
                                    

macht euch zum lesen das Verlinkte lied an. 

-------------------------------------------------

,,Es geht nicht, Jack." flüsterte ich.

,,Du kannst mir das nicht antun!"

,,Jack, versteh doch. es sind die regeln..."

,,ICH SCHEISS AUF DIE FUCK REGELN!"

,,jack jetzt beruhig dich. Du findest was besseres."

,,ICH FIND NIE EIN MÄDCHEN FÜR DAS ICH SO SEHR EMPFINDE WIE FÜR DICH!"

ich sah ihn verdutzt an.
Er hat was besseres als mich verdient.

,,Jack, Ich muss gehe. Es tut mir leid. Ich liebe dich.."

Ich küsste ihn.
Hätte ich gewusst das unser erster zungenkuss unser letzter sein wird, hätte ich es vorher getan.
Er ließ mich nicht los.
Plötzlich zog mich etwas von ihm weg, und da merkte ich das es eine schlechte idee war von Jacks arm zu springen.

---- Jacks POV ----

ich kann nicht mehr. Ich bin fertig. 
Wie war das noch gleich mit dem Zusammenhalt in der Familie der Creepypastas?!
Sie hätten eine kleine ausnahme machen Können.

Plötzlich hörte ich einen schrei, der aus slendis büro kam.
Und dann wieder einen.
Es war Jacky.

ich rannte zur tür und versuchte mit aller kraft sie aufzubrechen.

,,jack es bringt nichts..." Sagte Ben bedrückt.

ich kniete vor der tür und konnte nicht aufhören zu weinen.
als sie aufging, Hob slender mich mit einem seiner ,,Tentakel" Hoch und Schrie:
,,SEI EIN MANN!"

...sei ein mann?!
Das mädchen für das ich alles tun würde ist grade gestorben durch die hand dieses bastards.

ich rannte in sein Büro, sah sie auf dem boden liegend in ihrem eigenen blut. ich fühlte, das ihr herz nicht mehr schlug. Ich kniete vor ihr.

/es tut mir so leid.../

ich küsste sie ein letztes mal auf die stirn, bevor ich hoch in mein zimmer ging.
Als ich oben war, brach ich zusammen.
Meine sonst so heile welt wurde in nur 10 minuten zerstört. ICH HASSE ALLE! ICH HASSE DIESE WELT! MEIN LEBEN! EINFACH ALLES! bis auf sie..
SIE WAR DIE EINZIGE DIE VERSTANDEN HAT DAS ES NICHT UM DAS AUSSEHEN EINER PERSON GEHT SONDERN UM DEN CHARAKTER!
Egal, ich muss hier raus, so schnell wie nur möglich.
Da aber kam Jeff rein.

,,Hey Alter, alles ok?" Fragte er und machte eine besorgte miene und lehnte sich am türrahmen an.

tze! er ist an dem scheiß schuld das ich sie verloren habe und das ich jetzt für immer allein sein werde weil dieser Dumme bastard meinte sie herzubringen und sally zum spielen zu geben! jetzt kommt der wieder bei mir an?!  NICHT MIT MIR!        

,,DU BESCHISSENER BASTARD BIST DOCH ERST DRAN SCHULD DAS JACKY TOT IST! DU ALLEIN! DAS WERDE ICH DIR NIE VERZEIHN DU....DU..."

,,Calm down! Hey alles wird Gut ok?"

,,BLEIB WEG VON MIR! ICH HASSE EUCH ALLE! JANE HAT WENIGSTENS AUCH GEWEINT ABER AUS EUCH SIND WIRKLICH KALTHERZIGE MENSCHEN GEWORDEN! WARTE NEIN DAS WAS IHR SEID IST GARNICHT MEHR MENSCHLICH, EINEM JUNGE DAS MÄDCHEN WENZUNEHMEN DAS IHM AM MEIßTEN BEDEUTET!"

,,bohr du bist so eine heulsuse, jack!"

,,hau ab du verdammter
bastard!"

und er ging tatsächlich. Jedoch kam dann jane herein.

,,jack es kann man nicht mehr ändern. Ich hätte euch aber unterstützt." sagte sie und nahm mich in den arm.

,,es sind alles herzlose Monster!" 

,,ich weiß, jack. Alles wird gut."

,,Alles wird gut?! WIE KOMMST DU AUF DIE IDEE AUCH NUR DIESE WORTE IN DEN MUND ZU NEHMEN?!"

Jetzt sieht sie leicht verängstigt aus.

,,jane...tut mir leid. Ich ken...kannte sie gradmal ein paar tage und jetzt ist sie tot. Es ist meine schuld, ich hätte sie nie allein lassen sollen. Vorallem nicht wenn jeff..."

,,...Jeff frei herumläuft..."

,,genau..."

,,es tut mir so leid. Ich weiß du hast sie geliebt, ich organisier eine Beerdigung."

,,Okay, danke jane. ich sage ihrer familie bescheid und ihrer freundin lena."

,,Mach das, wir sehen uns nach her. Ach und..jane?"

,,ja, jack?"

,,danke."

,,nichts zu danken."

Das war auch das letzte das sie sagte bevor sie ging.
ich machte mich auf den Weg nach unten, kassierte viele blicke ein die teils belustigt und teils beängstigt waren.
Das letzte mal als ich einen wutausbruch hatte , sind fast 5 von uns draufgegangen.
hehe, ich weiß sogar wer: Masky, Ben, Hoodie, Jeff und Laughing Jack.
Das war relativ lustig alle zu jagen.

jedenfalls schenkte ich allen einen schönen Mittelfinger (selbst der kleinen sally die anfing zu weinen, aber es scherte mich nicht mal ein bisschen ob das blach weinte.) und verschwand mit einem grinsen durch die vordertür.
Jane war schon weg, naja egal.
ich rannte so schnell ich konnte zum haus ihrer Oma.
Dort angekommen, Richtete ich meine haare, setzte mir ein paar augen ein und zog meinen pulli gerade.
Das mit den Augen ist nicht grade angenehm, sage ich euch.
Das tut jetzt aber nichts zur sache.

Ich Klingelte und keine 10 sekunden später wurde mir aufgemacht.
ich joggte nach oben und kassierte ein paar schockierte blicke.
Juhu, sie haben angst. Welch eine freude. 
/hach ich liebe sarkasmus/

,,Entschuldigung, sind sie jackys oma? ich bin der Kumpel bei dem sie übernachten wollte aber ich hab sie doch wieder her gebracht . wissen sie noch?"

,,ja, tut mir leid komm rein."

,,ich muss ihnen was mitteilen."

,,Ist es schlimm?"

,,ja, sehr schlimm..."

,,Komm in die küche. Grade sind ja alle da also...fang an"


Ihr vater saß am Tisch und aß schokolade.
Oh man es fiel mir so schwer, vorallem, sie nahmen mich auf als würde ich mit jacky verhairatet sein und es seie normal das sie mit einem mörder abhinge.
Oh verdammt, ich merkte das mir wieder diese tränen hochkamen.
Und es geht los.

,,Also, jacky und ich waren unterwegs..." 
Ich schluckte, da ich eine familie anlügen musste die sowieso viel durchmacht zurzeit.
,,dann kam mir eine idee, ich kaufe jacky einen...freundschaftsring. ich ließ sie für ein paar minuten allein.
Als ich wiederkam, lag sie blutend auf der stra...."

ich konnte nicht weiter reden. Es fiel mir viel zu schwer.
ich fing wieder an zu weinen und hockte mich auf den boden und vergrub mein gesicht.

ich hörte das die meißten, wahrscheinlich alle, grade schluchtzten und weinten.
DAS IST ALLES JEFFS SCHULD!

,,ich muss noch Ihrer freundin bescheid sagen gehen. es tut mir so leid für sie. Sie war ein tolles mädchen! Goodbye."

keine antwort. Okay, ich stand auf, ging zur tür, atmete einmal tief ein und aus und rannte die treppen runter und verschwand durch die haustür.
Mein letzter gedanke war:
,,Tut mir leid, das ich mich in verliebt habe jacky. Ohne mich wärst du jetzt nicht tot."...

In Love with a KillerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt