Jeff kam verschwitzt aber grinsend aus seinem Zimmer.
,,na Jeff, wie läufts?" sagte ich lachend.
,,Muss ja gehen ne, ey wo warst du so lange, Junge? Ich wollt ein paar menschen umbringen und du warst nicht da."
,,Ach komm, ist unwichtig wo ich war...!"
,,ERZÄHL!" schrie er.
Da kam Smile angelaufen und sprang mich an.
,,Wow wow kleiner beruhig dich! hast du einen Knochen gefunden?" lachte ich.
Er hechelte und führte mich zu Slenderman, der Jacky an einem Tentakel hatte .
,,Oh, ähm...Hey Jack. Kannst du deinem... kumpel mal sagen er soll mich runterlassen? ich habs nicht so mit...hängen." sagte sie leicht zerstreut und ängstlich.
Ich sagte Slenderman er sollte sie runterlassen und ich redete mit ihr über dieses heikle Thema mit dem Menschen-zeugs.
,,A-aber Jack...Ich habe ein eine Frage.." Sagte sie.
,,Dann frag."
,,Kann ich bei euch einziehen?"
Es war eine blöde idee jetzt was zu trinken.
ich spuckte alles aus , direkt auf meinen Tisch.,,Jacky! DAS GEHT NICHT!" schrie ich sie an.
Na Klasse, und jetzt flossen tränen.
,,Jacky...wenn du nicht sofort aufhörst zu heulen passiert ein unglück." drohte ich ihr mit meinem Messer.
Sie wollte aufstehen, aber ich stach ihr in den Bauch.
In nichtmal 5 sekunden fiel sie zu Boden und schrie vor schmerzen, und ich lachte.
4 Minuten später allerdings gab sie keinen ton mehr von sich
Ich Fragte ich mich langsam wieso ich das getan habe und fing selber an zu weinen.Ich dachte mir nur, dass sie wieder aufwachen solle und ich wünschte ich hätte sie geküsst als ich die chance hatte. Jetzt werde ich nie erfahren wie es ist sie zu küssen.
Ich wollte sie wieder, verdammt ich kenne sie grade mal einen tag und ein paar stunden und jetzt ist sie gestorben durch meine hand wegen einer dummen Frage. manchmal wünschte ich mir ich wäre verdammt dazu zu sterben damit ich nicht mehr unschuldige menschen töte.
DU LIEST GERADE
In Love with a Killer
FanficJacky ist ein ganz Normales Mädchen wie jedes andere. Jedoch gibt es öfter stress in der familie, vorallem seid dem ihre Eltern getrennt sind. Eines Abends, als sie keinerlei Lust hat sich das Geschrei von allen anzuhören, schleicht sie sich aus der...