~ Chapter 35 ~

311 24 5
                                    

Stand dort plötzlich Offenderman.
Ich sah hoch und sah sein dummes grinsen.

,,na süße." sagte er.

,,ach komm Offendi, verpiss dich."

,,Hey ein bisschen respekt vor größeren!"

,,Halts Maul!"

Er hielt mir eine Rose hin.

,,Was soll ich damit?" Fragte ich in einem leicht wütendem unterton.

,,Nimm sie schon."

Ich nahm sie an und sah ihn an. er grinste immer mehr und ich immer wütender.
Ich drehte mich um und lief in meine Hütte.
Ich muss mich jetzt für einen verdammten name entscheiden.
Ich nahm die kleine auf den arm und kuschelte eine weile mit ihr.

,,Wieso passiert das bloß immer mir..." murmelte ich vor mich hin.

Ich legte die kleine in die wiege die ich aus slenders keller geklaut habe und legte mich auf die blätter die ich mir so zurechtgelegt habe damit ich es zumindest etwas gemütlich habe.
nach einiger zeit schlief ich ein.

// In jackys Traum, Jacky POV //

Ich wachte auf in meinem Bett bei meiner Oma Zuhause.

,,OMA?!" rief ich

,,Bist du etwa schon wach?" schrie sie zurück.

,,Ja!" schrie ich.

Ich hörte den schlüssel in der Tür und ertwartete meinen Opa aber es war mein Vater.

,,hey, Püppi. Na wie hast du geschlafen?"

,,Ähh...Gut?" 

,,Ist das eine frage oder eine antwort?"

,,Eine antwort, papa."

,,haha, alles gute zum Geburtstag!"

,,Warte was?"

Ich sah auf die Uhr wo mir auch das Datum angezeigt wurde und sah meuin geburtsdatum.
What the fu...

,,Du hast wirklich deinen Geburtstag vergessen?!" lachte mein vater.

,,haha, sehr lustig. wirklich."

,,Ich habe dir was gekauft. So als geschenk."

Wow papa, ungewöhnlich an seinem geburtstag was geschenkt zu bekommen. ehrlich.

,,danke, papa."

Ich nahm das relativ große Päckchen entgegen und  entfernte die schleife.
Ich machte das paket auf und sah ein ganzes Buch voll mit allen Creepypastas und wie man sie erkennt.

,,WOW DANKE DADDY!" schrie ich und fiel ihn um den hals.

Und gleich schlug ich das kapitel 1 auf, Ticci Toby.
Das erste was ich sehe ist ein reim auf englisch..ok mal sehen...

Tic Tok goes the Clock,
with blood circling around them,
Tic Tok goes the Clock,
He Cut them and He drowned Them,
Tic Tok goes the Clock,
Their last words we're i'm sorry.
Tic Tok goes the Clock,
This is the end of this Story. 

Hm Okay. Krass. Ich las es nochmal und nochmal bis ich es auswendig konnte.
Ich sprang zum Kapitel eyeless Jack.

Kapitel 17, Eyeless Jack.
Eyeless Jack ist einer der bekannteren Creepypastas.
Viele leute kennen ihn bloß nicht weil seine geschichte nicht gerade die spannendste ist.
Dennoch hat er viel durchgemacht und er ist gestuft auf stufe 10/12 der Gefährlichkeits-Skala (= Tödlich). (siehe Inhalt>Hilfe>Skala)
Eyeless jack hat immer einen schwarzen rand um den augen, genauso wie unter den augen verlaufenes schwarzes Blut.
Wenn er sich tarnt, schminkt er sich das schwarze weg mit abdeckstiften und sonstigen, alleridngs sieht man immer einen schwarzen schatten um seine augen.
Er setzt sich die augen von den menschen ein die er getötet hat. Auch sie sind dann Augenlos und nierenlos.
Wenn man ihm zu nahe kommt, sollte man versuchen seinen angriffen auszuweichen und seine seiten zu schützen.
Allerdings ist er mindestens 4 mal schneller als ein gewöhnlicher Erwachsener mensch der relativ gut in Sport ist.
Zwar ist er nicht ganz so schnell wie ->Jeff The killer oder ->Sonic.exe aber trotzdem sehr schnell.
es ist vorsicht geboten, vorallem in Wäldern und dunklen gassen.
Und am meißten hält er sich in Häusern auf, allerdings bemerkt man ihn nicht. er tötet diese menschen erst wenn sie ihn bemerken was sie aber meistens nicht tun.
Diese menschen haben wirklich glück.

In Love with a KillerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt