---- Jacky's POV ----
ENDLICH!
wir sind in Vegas!
Wuhu!
,,Wir sind da!" Lachte jack.
,,ich weiß!" Lachte ich zurück.
Die perfekte stadt für einen pychopathen mit seiner wahnsinnigen freundin die nebenbei schwanger ist obwohl die zwei nicht verheiratet sind. Joa läuft.
,, So wir wohnen bei meinem Kumpel. Er...ist ganz nett. Er ist auch ein mensch."
,, Okay."
Er stieg aus und hielt mir die Tür auf.
Welch ein Gentleman.
Ich stieg aus dem Van aus und lief sofort zum Kofferraum um meine sachen zu holen.
Ok, 1, 2, 3, 4, 5,...
Jap alles da.
Da kam auch schon ein junge angelaufen..
---- Jack's POV ----
Liu kam mir entgegen gelaufen.
,,Ey bro was geeeeht?" Sagte ich und wir machten erstmal brofist und unsere bro-umarmung.
,,wer ist die schnecke?"
,, Dein ernst? Meine frau ja." Sagte ich Triumphierend.
,,Ouh. Dann sorry wegen dem 'schnecke'."
,, Schon ok bro."
,, ehhhh Jungs?! Ich bin auch noch da!" Sagte mein Schatz traurig und guckte ganz niedlich zu uns.
Gute miene zum bösen spiel.
Ich liebe sie einfach ♥
Liu ging zu ihr , hielt ihr die hand hin und sagte:
,, Hallo, ich bin Liu. Jeffs großer bruder und abffeub von Jack. Hab schon viel von dir gehört, Jacky."
Sie schüttelte seine hand und Antwortete nicht, nickte bloß.
Sie nahm sich 3 ihrer koffer und versuchte mit allen mitteln schnell voran zu kommen.
Ich rannte zu ihr und nahm ihr alles ab.
,, Keine belastung für schwangere."
,, Och jack!" Sagte sie mit einem ton der sagte: bitte lass mich die Koffer tragen, ist doch mein Körper!
Aber schließlich bin ich für sie zuständig und muss auf sie acht geben.
,,nein Jacky, ich mache das. Nimm du deine handtasche." Sagte ich ihr.
,,Boahr." Fauchte sie und lief zum auto zurück.
,,Liu?! Finger weg von meinen sachen!" Schrie ich ihm noch zu.
Ich wusste er hält sich nicht dran, aber dann hab ich was womit ich sagen kann: ich habs dir doch gesaaaggttt.
Jacky stand nur doof in der gegend rum und wusste nicht was sie machen sollte.
Ich stellte die koffer vor lius Haustür ab und lief zu meinem Engel ohne Flügel.
Ich legte meinen arm um ihre tallie, hob meine maske etwas an und küsste sie leidenschaftlich. Und mit zunge.
Als ich aufhörte , horte ich nur ein pfeifen.
Ich dachte es war liu,
Allerdings war der nicht hier.
DU LIEST GERADE
In Love with a Killer
FanficJacky ist ein ganz Normales Mädchen wie jedes andere. Jedoch gibt es öfter stress in der familie, vorallem seid dem ihre Eltern getrennt sind. Eines Abends, als sie keinerlei Lust hat sich das Geschrei von allen anzuhören, schleicht sie sich aus der...