~ Chapter I6 ~

708 42 4
                                    

Dort stand ein Blondhaariges Mädchen, das so ca. 15-16 jahre Alt war und blaue augen hatte vor meiner tür und sah mich glücklich allerdings erwartungsvoll an.

/Wer war sie bloß!?/

Damit begann ich auch.

,,Ähm, verzeihung aber wer bist du?" 

,,ich Bin Jonna Marie, deine Schwester."

WOW WOW WOW CHILL!

Also da kommt jetzt erstmal chillig so ein Mädel reinspaziert und meint sie seie meine Schwester?

ich habe doch nur einen Bruder?!

,,Ähm verzeihung aber da irrst du dich. ich habe nur einen bruder de..."

,,Der zufällig jason heißt?!"

,,Ähm, ja..."

Ok das war zufall! ganz sicher!

,,hast du grade zu tun?" fragte sie mich und sah sich um.

,,ja, Kannst du nicht wann anders wieder herkommen, bitte? ich habe grade echt wenig zeit und..."

Plötzlich stand da Jeff in der Tür. ich bekam panik weil er mich so ansah. Jack war diesmal nicht da und ich wusste nicht ob sie mir helfen würde.

Oh mist.

,,Schönheit mit blonden haaren?" Sprach er sie an.

,,Ä-Ähm..J-Ja...?" Stotterte sie.

,,Geh du schonmal nach unten, und warte bloß. wenn du wegrennst, werde ich dich finden. hast du das verstanden?!"

Sie nickte bloß und verschwand schnell durch die tür, die Jeff kurz darauf schnell schloss.

,,Sieh an, diesmal kommt dir keiner zur hilfe du kleine...."

,,Lass mich in ruhe ! ich hab noch viel zu tun!"

Er ging richtung mein Zimmer, aber ich hielt ihn an seinem arm fest.

kurz darauf spürte ich bloß einen groben schmerz in meinem Arm.

Ein Skalpell steckte in meiner ader, shit!

,,Tangas? Sowas Trägt ein kleines Mädchen wie du schon?" lachte er und hielt einen hoch.

Wie kam der auf die idee meine unterwäsche anzupacken?!

Langsam wurde ich sauer.

Ich riss das Skalpell aus meinem Arm und rammte es in seine schulter.

Er sah es an und fing an zu lachen.

,,Süß, wie du versuchst dich zu verteidigen! jetzt halt still.."

ich drehte mich um und rannte schnell nach draußen.

ich sah kurz nach hinten und sah nichts.

dann sah ich nach vorne und er stand Plötzlich vor mir und ich dumme kuh rannte auch noch gegen ihn.

,,haha, zu langsam!" schrie er

Wie kommt der so schnell hier hin, naja egal ich musste schnell hier weg.

Ich zog mich mit den händen etwas nach hinten so dass ich etwa einen meter nach hinten schliff und sprang dann auf und rannte los.

Dumme idee, denn er hatte mein T-Shirt von hinten geschnappt und ich bekam für einen kurzem moment keine luft.

,,Das Mädchen ist auch abehauen...Super." , schnaubte er , ,,Aber jetzt bist erstmal du dran!"

,,Bitte tu mir nicht weh!" heulte ich

In Love with a KillerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt