Da stand Der Psycho Jack in einem engen Shirt so das man seine Muskeln Ziemlich gut sah.
und daneben stand ein extrem Gut aussehender Junge, in einem ähnlich engen Shirt.
,,Ähm, Hey Jack, wer ist der Junge da?" Fragte ich neugierig.
,,Oh ja, Lena, das ist Brian. Jacky kennt ihn als Hoodie."
,,Hallo, Schönes Mädchen." Lächelte er mich an.
,,Ähhm....Hallo" sagte ich schüchtern.
,,Wollen wir dann los?" Fragte Jacky lächelnd.
Jack sah die ganze zeit zu jacky. Wusste er nicht das sie einen freund hatte? pft.
=Auf der Party=
Alles Voller nebel und dunkelheit überschlug mich. Ich sah nichts ausser ein paar Leuchtstäbe, naja was heißt ein paar jeder trug mindestens 4.
Kurze zeit später ging ich auch schon auf die Tanzfläche und Tantze mir die seele aus dem Leib.
,,Kann ich mittanzen?" fragte mich jemand und tippte mir auf die Schulter
es war Brian. Mhm, zwar war ein ein Creepypasta aber er sah exxtrrreeeeeeem süß aus!
Warte ma, da hinten an der bar... das war doch,...JACKYS FREUND MIT IRGENT EINEM ANDEREN MÄDCHEN!
Oh gott wie ich grade innerlich EXPLODIERTE!
,,JACKY!!" rief ich sie von der Tanzfläche runter.
,,was ist denn?" kam sie lachend zu mir getanzt.
,,Schau mal, da" sagte ich und zeigte auf Oliver Und dieses Mädel.
,,das kann doch nicht..." sagte sie und tränen stiegen in ihren augen hoch.
,,Hey jacky kopf hoch, du findest was besseres."
,,ich zeig ihm wos lang geht..." sagte sie mit einem wütenden unterton in der stimme.
Sie ging also zu Oliver hin, nahm sich zwei becher Cola und schüttete sie über seinen kopf und schrie:,,DA HAST DUS DU VERDAMMTER LÜGNER UND BASTARD!"
Sie kam lachend zu mir gelaufen und umarmte mich, ging dann aber wieder schnell auf die tanzfläche, gefolgt von jack.
Ich wendete mich aber wieder Brian zu der vor lachen nicht mehr konnte und ich schon auf dem Boden windete vor lachen.
er stand wieder auf und kam mir extrem Nah.
,,Du bist wunderschön..." Murmelte er.
,,Und du siehst extrem gut aus..." sagte ich.
Ohne nachzudenken fing ich an mit ihm zu knutschen.
jetzt hab ich auch so einen typ an der backe....arrrghh!
---- Jacky's POV ----
Jack wand sich mir ab und tanzte mit anderen Mädchen. Wollte er nicht mit mir tanzen?
Eine sekunde lang dachte ich nach wieder zu lena zu gehen, aber die knutsche grade Mit Hoodie. Super.
Und was mach ich jetzt?
ich schlich mich leise Raus und versuchte so wenig aufsehen wie Möglich zu erregen.
Draußen fing ich an zu weinen, fing an zu rennen und stoppte vor meinem haus, schloss die tür auf und ging hinein.
Das alte, kalte treppenhaus wirkte Renoviert nicht mehr ganz so bedrohlich und Angsteinflößend.
ich ging die Morschen treppen hoch und schloss die wohnung meiner Oma auf.
Keine 5 sekunden später...
DU LIEST GERADE
In Love with a Killer
FanfictionJacky ist ein ganz Normales Mädchen wie jedes andere. Jedoch gibt es öfter stress in der familie, vorallem seid dem ihre Eltern getrennt sind. Eines Abends, als sie keinerlei Lust hat sich das Geschrei von allen anzuhören, schleicht sie sich aus der...