Ich wachte auf in einer Zelle.
Mir ist kalt, ich war allein und ich wusste nicht genau wo ich bin.
Nur das ich in einer irrenanstalt bin.
,,HEY! HEY LASST MICH RAUS! ICH BIN NICHT VERRÜCKT!" schrie ich und zerrte an dem Gitter vor meiner Zelle.
es war ein Langer gang voll mit zellen, wie im gefängnis. Nur es kam mir schlimmer vor.
Ich hörte einen schrei und versteckte mich schnell in einer ecke meiner Zelle.
,,Hallo?" hörte ich einen Junge sagen.
Es kam aus der rechten Zelle neben mir.
,,Hi..." antwortete ich.
,,Ich gehöre hier auch nicht hin aber ich bin hier. wieso auch immer. scheiß ärzte..." sagte er
,,Jap, du hast recht."
,,kann ich fragen wie du heißt?" fragte er mit einer netteren stimme als gerade.
,,Mein name ist E....Jacky....Jacky."
,,Jacky? Cooler name. Mein name ist Jeffrey."
,,Lustig! du heißt genau wie Jeff the killer!" lachte ich
,,Uh, yeah. Genaaaau wie er." lachte er mit mir
,, Und wie alt bist du?" fragte ich ihn.
,,Ich bin Siebzehn, ich werde in ein paar tagen 18 wenn ich mich nicht irre. und du?"
,,Ich bin 13."
,,Süüüüß! Du bist die allerjüngste hier!" lachte er
,,ERNSTHAFT!?" lachte der aus der Linken zelle neben mir.
,,Oh, jacky das Ist Jack, Mein zellen-Bester-Kumpel." erklärte Jeffrey und versuchte möglichst Höflich zu klingen.
Ein arzt kam den gang entlang gelaufen und stoppte an meiner zelle.
,,Du, Kleine, Komm mit du wirst jetzt befragt." Sagte er und schloss meine zelle auf.
,,Wenn sie ihr was antun, ich schwöre ihnen ich bringe sie um..." drohte Jeffrey ihm
,,Keine sorge, ICH werde ihr sicher nichts antun." lachte der arzt und zog mich hinter sich her.
,,Was wollen sie mit mir machen?!" fragte ich und versuchte mich loszureißen.
,,Keine sorge. Dir passiert nichts. Vorerst."
,,V-Vorerst?!"
Und wir kamen an einem Kleinen raum an, mit einem stuhl und vielen skalpellen und so weiter.
,,I-Ich setz mich da nich rein!" sagte ich und fing an zu weinen
,,DOOOOOOCH WIRST DU!" schrie er und schnallte mich an dem Stuhl fest.
,,LASS MICH RAAAAAUS!" schrie ich
Eine ärztin betrat den raum, schloss die tür hinter sich ab und setzte sich auf den normalen stuhl der im raum stand.
,,Hallo, Jacqueline." begrüßte sie mich freundlich.
Sie war mir irgendwie symphatischer.
,,Hallo!" antwortete ich und Lächelte freundlich
,,Weißt du wieso du hier bist?"
,,Nein."
,,Okay, du bist ausgerastet und hast irgendwas über ... Creepypastas... erzählt... und deswegen bist du hier. Ich werde dich begleiten und dich versuchen wieder geradezubiegen damit du hier raus kannst."
,,Juhu!" lachte ich
,,Du scheinst einen normalen eindruck auf mich zu machen..." murmelte sie vor sich hin.
,,Hören sie, ich weiß das sagen sicher alle aber ich gehöre hier nicht hin."
,,Wir werden sehen, aber du scheinst nicht soooo wahnsinnig zu sein. Erzählst du mir etwas über dich?"
,,Ja, also ich lese für mein leben gern Creepypastas. Ich zeichne gerne und ich tanze und singe. Oh und ich kann fließend polnisch und englisch."
,,Das ist ja super. Erzählst du mir etwas über die Creepypastas?"
,,Also, Ich bin mit Jack verheiratet, Jeff ist ein vollhonk aber ich mag ihn weil er toll ist, BEN ist wie ein kleiner bruder und Sally ist ein Gör aber auch ganz ok. Oh und Jane ist echt ne schlampe, stellen sie sich vor, die hat ernsthaft
mit meinem Jack geschlafen! Das er sich darauf eingelassen hat....oh man...."
Sie machte einen leicht verwirrten gesichtsausdruck und schrieb irgendwas auf ihr blatt.
,,Okay, Jacqueline, du kannst wieder gehen. Findest du allein in deine zelle und kann ich dir vertrauen das du nicht abhaust?"
,,Ja tu ich und können sie."
,,Okay, Wir sehen uns bald wieder."
,,Okay."
Sie machte die fesseln ab und ich lief zu meiner zelle.
Ich sah ein mal in die zelle von Jeffrey, aber ich sah nichts.
,,Jeffrey?" Fragte ich
Und auf einmal sah ich eine gestalt in der ecke der Zelle sitzen.
,,Uhm....Ich denke ich gehe mal in meine zelle." sagte ich und lief in meine zelle.
Ich legte mich auf das ungemütliche bett und dachte über alles nach.
Villeicht habe ich alles nur geträumt?
Villeicht.
,,Jeffrey? Jack?"
Keine antwort?
Häää?
,,JEFFREY UDN JAAACK?!" schrie ich
Und da kamen ein paar ärzte, einschlißelich der einen frau.
,,WAS HAST DU DENN!?" schrie mich einer davon an.
,,Verpisst euch ich will Mit Jeffrey reden."
,,Dir ist ab jetzt verboten mit ihm zu reden....dies hat Gründe..." sagte die frau.
,,Ihr könnt mir das nicht verbieten."
,,Oh doch können wir."
,,Am arsch. verpisst euch jetzt!"
Sie gingen und unterhielten sich.
,,Jeffrey? Bitte sag was!"
,,Das war echt mutig von dir...." sagte Jeffrey
,,....Ach was."
,,Nenn Mich doch Bitte Jeff, ja?"
,,Klar, Jeff."
,,Jeff nicht flirten." lachte Jack
,,Halts maul!" Lachte jeff
,,Jungs ich kenn euch zwar grademal ne stunde oder so ... eh oder 10 minuten oder...ach keine ahnung jedenfalls liebe ich euch jetzt schon! Meine bro's!" lachte ich
,,Yeah ich hab ne schwester." sagten beide gleichzeitig und ich hatte den größten Lachflash meines lebens.
Eine ganz fremde stimme sagte:,,Ach kommt jetzt haltet eure fressen. ich will schlafen."
,,LJ Halts maul."
,,...Eh,...LJ?" fragte ich und mein lachen verging
,,Sooo ist mein name." antwortete der Kerl in der linken zelle gegenüber von mir.
,,Ähm....du heißt wie...Ein creepypasta..."
,,Echt? schnellchecker."
,,LJ HALTS MAUL!" schrie jeff jetzt in einem wütendem ton.
,,Ä-Ähm,...." sagte ich
,,Wenn sie bloß wüsste...." fing der Kerl wieder an.
,,Wenn ich was wüsste?" fragte ich
,,Na....ach egal. I'll go to sleep." lachte er
,,...go to sleep..." murmelte jeff schwer verständlich
,,Sehr witzig, Jeff." lachte ich
Er blieb still.
Okay was geht hier ab?
Plötzlich tauchten meine großeltern, mein Vater und seine freundin und mein bruder auf.
,,Komm jacky, wir holen dich hier raus. du bist nicht verrückt." sagte mein Vater glücklich.
Ich hörte ein seufzen von rechts und links.
,,Ich gehe nicht ohne die beiden in den nebenzellen von mir."
Mein vater sah die beiden an.
,,Jacky....Ähm....Ich denke nicht das...."
,,Ich gehe nicht ohne sie."
Er seuftze und ging.
/10 minuten später/
,,Okay, komm. wir nehmen die beiden auch mit." sagte er und rieb sich über seine stirn.
Ich lachte und trat aus der Zelle hinaus.
Als ich Jeff sah, erschrak ich.
Er hatte Die wangen zugenäht, bleiche haut und schulterlange, schwarze haare.
Genau.wie.jeff.the.killer.
Ich sah in Jacks richtung, und sah einen Junge mit blauer maske, braunem haar und grauer haut.
heilige scheiße.
Okay, egal, sind sicher nur cosplayer.
Sind nuuuuuur Cosplayer.
Ich lächelte und wir liefen gemeinsam aus der Irrenanstalt.
DU LIEST GERADE
In Love with a Killer
FanfictionJacky ist ein ganz Normales Mädchen wie jedes andere. Jedoch gibt es öfter stress in der familie, vorallem seid dem ihre Eltern getrennt sind. Eines Abends, als sie keinerlei Lust hat sich das Geschrei von allen anzuhören, schleicht sie sich aus der...