~ Chapter 46 ~

325 18 7
                                    

Ich seufzte ein mal auf und lief Jack dann hinterher.
Ich drückte die Klinke runter und...abgeschlossen.
War ja klar.
Also trat ich einen schritt zurück, und trat die Tür ein.
Jack saß zusammengekauert auf seinem Bett das voll mit schwarzem Zeug war.
Ihgitt.

,,Hey Bro..." sagte ich und starrte ihn an.

Er sah auf und schmollte dann weiter.
Oh gott das kann ja was werden.

,,jack, ich weiß, es tut weh. Aber so hart es klingt du musst sie vergessen. ich hab sie jetzt und..."
,,NEE! DU HAST SIE MIR AUSGESPANNT! ICH WUSSTE DU LIEBST SIE UND DER UNFALL KAMDIR JA WOHL GRADE RECHT!" schrie er und zückte eines seiner Skalpelle
,,Beruhig dich."
,,Wieso sollte ich!?"
,,Ich will nich das das Hier ausartet."
,,IST ES ALS DU MIT IHR GESCHLAFEN HAST!"

Er rannte nach diesem satz auf mich zu und stach mit seinem Skalpell in meine Brust.
Mhm, Okay, wenn er es so will.
Ich zückte mein messer und stach ihm mehrmals in den Bauch worauf er allerdings keine reaktion zeigte.

,,Ist das alles was du kannst, Jeffy?" fragte er provozierend.

Er legte seine Hände wieder um meinen Hals und schob mich an der Wand Hoch.
Okay, Jeff, Jetzt ATMEN, ATMEN!
Langsam aber sicher entschwand die Luft aus meinen Lungen.

,,DU HAST MIR MEINE FRAU WEGGENOMMEN!"

Ich trat ihm ins gesicht und er ließ mich fallen.
Ich schnappte nach Luft und er nahm noch ein Skalpell aus seiner tasche.
Wie viele hat der davon?

,,Jack, Lass mich und sie doch einfach."
,,NIEMALS!"

Ich nahm das Skalpell aus meiner Brust und spuckte Blut auf ihn.
Schwarzes Blut Tropfte auf den Boden, wahrscheinlich aus den Wunden die ich ihm verpasst habe.

,,Bereit für runde 2?" fragte er

,,Immer doch!"

ich rann te los und schnitt ihm seine seite auf, sprang aus dem Fenster und rollte mich am boden ab.
Jetzt heißts RENNEN RENNEN RENNEN!
Ich rannte quer durch den Wald in richtung straße.
Ich hörte wie Jack ,,Jeff" schrie und verdoppelte mein Tempo.
An der straße angekommen muss ich nach rechts und bei der Zweiten Abzweigung entlangrennen.
Okay also los!
Straße - 1. Abzweigung - 2 Abzweigung.
Kurze zeit später sah ich schon Jackys Haus und ich lächelte.

---- Jacky POV ----

Jeff ist malwieder weg. Super.
Jedenfalls ist mir die Lust zum schlafen total vergangen.
Ich lief in Die küche und fing an mir ein Spiegelei zu braten.

Warum denn auch nicht? Mitten in der nacht ein Ei essen. Das bringts doch.
Ich stand vor dem Herd und hörte ein leises Kichern. Jeff!
Ich tat so als hätte ich nichts gehört und sah einfach weiter auf die Pfanne.
2 Hände verdreckten meine Augen und Jeff flüsterte in mein Ohr:,,Go To Sleep, My little Queen.."
ich drehte mich um und küsste ihn.
Halt mal, wie kommt der hier rein?

,,Jeff wie kommst du hier rein?" fragte ich
,,Durchs fenster, war offen." sagte er und grinste noch breiter als er eigentlich schon grinst.
Ich umarmte ihn und er murmelte:,,Ich werde dich für immer lieben und beschützen, ich versprechs." Er löste sich aus der Umarmung und küsste mich.

Ich hörte einen Dumpfen schlag  aus dem Schlafzimmer meiner Großeltern und lief schnell hin.
Jeff lief mit hinterher und wir standen in schock vor dessen Schlafzimmer.
Jack stand Im Zimmer.
Meine Großeltern sichtlich erschrocken, lagen nur da und sahen zwischen uns hin und her.
Oh scheiße.

In Love with a KillerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt