Wir liefen also wieder zu mir nach hause.
Ich erwartete schon die ganzen Blicke, die sagen:
Du bist ein dreckiger bastard Jack. Bringst einfach ein Menschenmädchen mit!Egal, was sollte ich tun?
Sie allein lassen? Dazu bringt mich nichts!
Ich frage mich was ihr freund so wichtiges zu tun hat, dass er keine zeit hat was mit ihr zu unternehmen.
Hm, Naja, Egal. Erstmal musste ich mich jetzt darauf konzentrieren selbst den weg zur Slender Mansion zu finden. Ich kannte mich ja selbst nicht so gut in dem wald aus, und ohne augen hier rumzulaufen ist drei mal so schwer.
ich Merkte, dass Jacky verschwunden war und ich mich Panisch umsah.
Hat sie jemand gefunden?
Hat Jeff sie bekommen?
Scheiße! Ich muss sie finden!
Vor lauter Panik rannte ich rigentwo hin und landete vor dem haus in dem ich Jacky getroffen hatte, und ihre freundin, Wahrscheinlich.
Plötzlich spürte ich die Präsenz von einem anderen ,,Creepypasta" wie wir zu sagen Pflegten.
Ich erkannte gradeso noch jeffs umrisse, er hielt Jacky sein messer vor den hals. Ich lauschte und sobald es brenzlig wurde griff ich ein.---- Erzähler POV ----
,,LASS MICH LOS, JEFF THE KILLER!" schrie Jacky weinend.
lässlig antwortete Jeff:,,hah, niemals. Du bist mein nächstes Opfer!"Jeff holte mit seinem messer aus.
,,Ein paar letzte worte, Jacky?" Grinste er hämisch.
Und in dem Moment sprang Jack aus dem Gebüsch in dem er saß und schrie:,,STTTOOOOOOOOOOOOOOOOPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP!"
Jeff ließ vor schreck das messer fallen und jacky auch.
---- Jackys POV ----
Jetzt lag ich hier im dreck.
/Hier gehörst du hin!/ dachte ich mir und fing an zu weinen.
,,JACK DU VERDAMMTER BASTARD, FICK DICH!" schrie jeff wütend.,,Du hast Jacky fast umgebracht, das konnt ich nicht zulassen..." sagte Jack Lässig.
ich konnte nicht aufhören auf Jeff's verdutztes Gesicht zu starren.
Dann aber schweifte mein blick zu Jack der ihn triumphierend ansah.
Jack sah verdammt gut aus in diesem Licht, so gut das es mir glatt ein Lächeln aufs gesicht Zauberte.
Was war bloß los mit mir, ich kannte jack kaum und nun verschlug es mich zu einem Lächeln nur dadurch das ich ihn ansah
scheiße, bin ich verliebt? Kann nicht sein...ich meine er ist ein Mörder. Was würde passieren wenn ich mit ihm zusammen käme?
Wie sehr würde das mein leben verändern?
Egal, ich hatte doch einen Freund und ich liebte IHN! nicht Jack! Oh man...
naja, ich ließ diese gedanken jetzt links liegen und schlich mich langsam davon.
AUF ZU LENA!---- Lena's POV ----
Ich fragte mich wo jacky abgeblieben ist, hm , naja sie war den ganzen tag weg und ich machte mir langsam sorgen.
Vorallem wegen dieses Irren der hier rumlief, dieser Typ mit der maske, wie hieß er noch gleich?
Eyeless Jeff? nein das wars nicht...
Jack the killer? Oh gott sicher nicht...
Hm...
eyeless jack! das wars.
(es klingelt an der Tür),,ICH KOMME!" schrie ich lauthals und rannte zur tür. ,,jacky! wo warst du so lang, verdammt ich habe mir sorgen gemacht!"
,,Sorry lena...ich...war bei...Jack."
,,DIESEM IRREN MASKENTYP!? JACKY DER HAT SIE DOCH NICHT MEHR ALLE!"
,,lena beruhig dich. Er ist ganz okay."
,,...."ich ging stillschweigend davon.
DU LIEST GERADE
In Love with a Killer
FanficJacky ist ein ganz Normales Mädchen wie jedes andere. Jedoch gibt es öfter stress in der familie, vorallem seid dem ihre Eltern getrennt sind. Eines Abends, als sie keinerlei Lust hat sich das Geschrei von allen anzuhören, schleicht sie sich aus der...