~ Chapter 7 ~

931 58 3
                                    

Jack stand in der Tür.

,,Sehen sie! Das ist meine Freundin!" Sagte er Zu einem der Polizisten

ich verstand schon, die kennen ihn und er brauchte jetzt jemanden der ihm aus der Patsche half.
Jaja, ist klar.

,,Ja, ich bin Jacks Freundin, freut mich sie kennenzulernen, Officer." Sagte ich grinsend. 

,,Anscheinend hat er doch jemanden. Los Jungs, Auf zum Revier." Schrie der Mann lauthals und verschwand mit den anderen.

,,jacky...es...tut mir so lei-..."

,,Ist schon Ok, Jack, Ich wurde operiert und alles ist wieder in Ordnung. Ich darf sowieso gehen, wenn ich lust habe." Unterbrach ich ihn.

,,DU gehst nirgendwo hin bis nicht alles verheilt ist!"

,,hey, es kann doch auch bei mir zuhause heilen, oder?! Ich brauche keinen Desinfizier-Mittel-Geruch in der nase damit diese Wunde verheilt.."

,,...Du darfst hier raus, aber nur wenn ich dich tragen darf.."

,,WIE DU MEINST!!" sagte ich zickig.

Er schloss die maschinen und schläuche ab, nahm mich auf den arm und trug mich aus dem Krankenhaus.

------ Jack's POV ------

Nachdem ich diese schläuche von ihr getrennt habe nahm ich sie behutsam auf meinen arm und trug sie raus. Einige ängstliche und sich wundernde blicke blieben an uns kleben.

,,Hast du eigentlich einen Freund?" Entfuhr es mir.

es herrschte stille, naja eine weile.
Shit, Shit SHIT! wie konnt ich das bloß fragen?!

,,Ja habe ich, Wieso fragst du mich sowas?" 

/Weil ich gerne dein freund wäre/  schoss es mir durch den Kopf.

,,Weil...ich...Ähm...Naja ich ..." , sagte ich schnippisch , ,,frag das halt, ist das jetzt ein problem?!" 

,,Nein. hey heute abend ist eine Party . kommst du da villeicht mit mir mit? ich will da nicht allein hingehen...!"

,,Hm, kommt dein Freund nicht mit?"

,,Nee, der hat wohl zuhause zu tun.."

,,Oh, achso na dann, okay aber ich muss mir augen besorgen und makeup und irgentwas damit ich nicht so auffalle..."

,,Mhm, ja die ist sowieso erst um 21 uhr.."

,,hey aber ... was ist mit deinem Zuhause, du musst doch bald auch mal wieder da hin. Die merken doch das du weg bist. Und wenn die im krankenhaus Anrufen sagen die du bist weg. Dann rufen sie die Polizei und da-..."

,,OKAY OKAY IST JA GUT ICH RUF MEINE OMA AN!" schrie sie.

Sie zücke ihr handy und rief ihre oma an und erzählte ihr das sie bei einem Guten freund für eine woche schlafen wollte. Ihre oma fand diese idee allerdings scheiße und motzte sie so sehr an das jacky die Tränen kamen und sie sofort auflegte als ihre oma doch einwilligte.
Sie solle nur ihre sachen abholen.

Also liefen wir zusammen zu ihrer Oma, die schon alles vor die Tür gestellt hatte.
Sie wollte mich wohl nicht kennenlernen. Tz, Dabei bin ich doch nett.
Okay naja ich habe fast ihre enkelin umgebracht, mindstens 50 andere Mädchen brutal ermordet und ihre freunde dazu. Mhm, ja ich denke ich bin nett.

In Love with a KillerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt