~ Chapter 31 ~

435 25 1
                                    

Ich landete sicher und unverletzt auf meinen beinen.

Lena kam sofort zu mir gerannt und schloss mich in ihre arme.

,,Ich liebe dich!" sagte ich.

,,ich liebe dich auch." antwortete sie mir.

---- Jacky's POV ----

,, Mädels? Habt ihr überhaupt irgendwelche Kleider hier?" Fragte ich in die kleine runde.

,, Neeiiiinnnnn..." kam es von jonna und lena im Chor.

,, Gut, dann kaufen wir zusammen welche. Ich habe meins ja an."

Um nochmal auf mein Oufit zu kommen...

Mein Kleid geht mir bis zu meinen Knien,

Ist Ganz Weiß und hat keine Träger.

Das kleid hat schwer erkennbare verschnörkelungen in Silber die sich über das ganze kleid erstrecken.

Zu dem kleid gibt es ein Diadem und weiße  Schuhe mit ein wenig absatz.

Ich finde, es sieht wunderschön aus.

Jedenfalls hakten wir uns zusammen ein und liefen in Richtung stadt. Die jungs latschten uns hinterher.

(Meine lieben damen und herren. Ich bitte sie um aufmerksamkeit. Ich werde das shoppen und die hochzeiten mit zeitsprüngen verkürzen.

Ich habe da noch was in petto. Seit mir nicht böse♥ es ist gerade 2:44 uhr morgens und ich schreibe nur für euch weiter ♥ Hab euch lieb♥)

-1. Zeitsprung-

,, Babe, meine Füße tun weh." Stöhnte Jack und schleppte sich zu mir.

,, Mein Gott, das waren doch nur 12 Läden!   Reiß dich zusammen du bist ein mann!"

,, Ich?! Ja ich bin ein Mann aber Männer schoppen nich' durch 12 f*cking läden."

,,Schatz jetzt komm wir sind fertig, wir können heiraten!"

,,Ich liebe dich.." sagte er und umarmte mich von hinten.

Ich antwortete nicht, er kennt meine antwort.

Ich drehte mich um und küsste ihn.

Wieso liebe ich ihn nur so sehr?

Ich meine, er ist ein Creepypasta. Bis vor 3 monaten dachte ich noch, die gibt es garnicht im echten leben.

Tja, da hab ich mich wohl geirrt.

Wir liefen weiter und weiter quer durch Las Vegas.

Dann sahen wir Lio, der vor einer Kapelle stand und anscheinend auf uns wartete.

,,Leute, JETZT REIN DA!" schrie er.

,,ja ist gut!" schrie ich zurück.

Ich nickte allen zu und gab ein handzeichen das wir alle gleichzeitig in die kapelle rennen.

Endlich können wir heiraten!

-2. zeitsprung, Kurz nach den Hochzeiten, 0:45 uhr, Samstag."

,,Ich kann mein glück kaum fassen." flüsterte er in mein Ohr.

Er kann sich nicht vorstellen was ein glück ich habe.

,,Süßer, Ich habe glück das du mich nicht umgebracht hast als wir uns das erste mal Im Wald getroffen haben."

Er sah mich nur schief an. Ich musste grinsen weil das irgendwie niedlich aussah.

,,ähm, hätte ich dich umbringen sollen?"

Oh gott Facepalm..

,,irgendwie, ja. Als Creepypasta, Mörder , kannibale und Maskenträger solltest du es eigentlich tun..."

,,Ich könnte dich nie umbringen."

Das schien mir in dem einen moment in seinem zimmer damals anders...

,,Ich weiß." murmelte ich.

Er umarmte mich und ich bekam ein kribbeln im bauch.

Das lag nicht an den schmetterlingen, das lag an meiner Kotze.

,,Schatz ich bin kurz mal in der seitengasse!" stieß ich von mir und rannte in eine nahegelegene dunkle gasse und übergab mich in eine Mülltonne.

Er lief schnell zu mir und legte seine hand auf meinen rücken.

,,ich stehe dir bei." sagte er.

,,Ich liebe dich." antwortete ich ihm.

Ich brach noch ein bisschen weiter und als ich fertig war sank ich in mir zusammen und setzte mich auf den eiskalten steinweg.

,, Das wird wieder." Sagte er zu mir.

,, Nein, wird es nicht." Murmelte ich.

,,doch."

Er nahm mich in seine arme und eine träne lief meine Wange herunter.

Ich bin 13, verheiratet, schwanger und mein Mann ist ein Mörder. Ich liebe mein leben einfach.

---- Jeff's POV ----

Ich schloss sie in meine arme.

,,Du, Jonna, ich jack und Die anderen Jungs bis auf slender gehen jetzt ein paar Menschen töten. So ein paar rauchende teens."

,, Mhm, okay. Passt auf euch auf."

,,Klar, tun wir immer."

Ich Küsste meine Frau nochmal und lief dann zu den Jungs.

,,habt ihr eure sachen dabei?" fragte ich in die kleine runde.

,,Klar doch, immer." sagte Hoodie.

,,Hey wo ist Jack?" fragte ben und sah sich um.

,,Naja, ehh....keine ahnung. lasst uns mal Jack suchen." schlug ich vor.

Alle nickten und verteilten sich in alle richtungen.
Ja, sehr schlau. Ich schüttelte genervt mit meinem kopf und stapfte durch die gegend.
Wo Kann der bloß sein?
ich hörte wie jemand erbrach, ekeliges geräusch. Ich lief den geräuschen nach und sah wie jacky erbrach und jack stumm danebensaß.

,,Alles ok Jacky?" Fragte ich und hockte mich neben sie. Shit, das stinkt.

,,J-Ja..." Stotterte sie.

,,Nein." sagte jack.

,,Jacky , schaffst du es diese nach allein zu sein oder halt bei den Mädels und slender?" Fragte ich sie mt etwas selbstsicherem in der stimme.

,,Spinnst du?!" schrie Jack

,,Nee, komm schon Bro. Ey sie schafft das!"

,,Vergiss es."

,,nein, komm. ohne dich wirds nicht lustig."

,,Was willst du überhaupt von mir? verpiss dich."

,,MAN! Wir wollen zur feier 'n paar dumme teens umbringen."

,,Gott, Jeff, siehst du nicht wie dreckig es jacky geht?! ich muss für sie da sein."

,,Das Kann slender auch. KOMM!"

,,Schatz, was sagst du dazu?" fragte er sie und strich ihr über den rücken. Goottt er ist so eine dramaqueen! is nur ein bissel Kotze.

,,Ist schon Okay. Geh ruhig. ich gehe zu slender, Jojo und Lena."

,,Gut. Ich hol sle...." fing ich an

,,Wieso willst du mich holen, Jeffrey?" sagte slender und sah zu uns hinunter.

,,Naja, kannst du jacky babysitten?" fragte ich freundlich, so freundlich wie es ging.

,,WILLST DU MICH VERARSCHEN ICH BRAUCHE KEINEN BABYSITTER! ICH BIN 13 JAHRE ALT!" schrie sie mich an

,,Halt lieber den mund sonst läuft da gleich die kotze raus." kicherte ich.

Ich spürte wie sie mir ne backpfeife gab und ich zu boden fiel. Ach du scheiße, wieso? ich war doch nett...

,,Überleg dir das nächste mal was du sagst, jeff." sagte sie und lief zu meiner Frau udn Lena. Bohr, so eine Zicke.

jedenfalls lachte Jack sich einen ab und wir liefen zusammen an die stelle wo wir uns alle vorhin getroffen haben und warteten darauf das die anderen wieder kommen.
Das wird ein spaß...

.-------.

Sorry das ich so lange nicht geupdatet habe, hatte viel zu tun wegen einer Mathearbeit ( die ich mal nickt verhauen wollt' ) und ich hatte irgendwie voll die schreib-blockade xd
Wie versprochen ist das Kapitel etwas länger (400 f*cking Wörter :D) und auch wieder etwas witzig.
Naja ich hoffe es ist witzig.
Ich werde heute wahrscheinlich noch ein Kapi machen :)
Ich bemühe mich auch es heute fertig zu bekommen <3

LG Jacky

In Love with a KillerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt