Kam meine Oma sofort angerannt und sah mich von oben bis unten an ob ich irgentwelche kratzer oder sowas ähnliches habe.
,,Jacqueline! Ich habe auf dein Handy angerufen und du bist nicht drangegangen! WO WARST DU?!"
,,1. Ich will jacky genannt werden. 2. Mein handy war auf stumm und ich war unterwegs. 3. Hey, ich bin grade hergekommen, mir wurde das Herz gebrochen und meine Beste freundin war mit nem creepypasta am rumknutschen. Noch fragen?",,Nein, setz dich ruhig in dein Zimmer und geh an deinen Computer. Ich bringe dir gleich einen kakao und ein paar Kekse. Ach und dein bruder ist für ein Paar tage bei seinem Kumpel. Oh und ich habe diese komische Box versteckt, naja, du kannst sie haben we-..."
,,Nee, danke ich geh an meinen Computer."
Also setzte ich mich an meinen Computer und ging meiner lieblingstätigkeit nach: Gronkh videos gucken!
Wuhuu ! :D
Also doppelklickte ich auf Google chrome und gab wieder youtube ein und suchte 'Gronkh'
,,Gronkh also? ich tendiere ja eher zu Sarazar." sagte eine merkwürdig bekannte stimme hinter mir.
Ich drehte mich um und da stand:
Jack! In einem Typischen Macho outfit, Enges shirt (was eigentlich untypisch für ihn war, deshalb war ich vorhin auch so verwundert) , hose auf halb acht und die haare mega gestylet. WO IST DER NETTE SCHÜCHTERNE ABER STÜRMISCHE JACK HIN DEN ICH KENNENGELERNT HABE?!
,,Hör mal Jacky, tut mir leid das ich dich da so allein stehen gelassen habe..."
,,KANNST DU DIR SPAREN!" schrie ich.meine oma schrie:,,ICH BIN ARBEITEN UND DANN EINKAUFEN, BIN GEGEN 9 ZUAHUSE HAB DICH LIEB UND BRINGT EUCH NICHT UM BIS NACHHER!"
/Sie meinte wohl eher erst Einkaufen und dann arbeiten? Mhm egal./
Ich hörte nurnoch ein türknallen und dann war es totenstill.
,,Also..wollen wir was unternehmen?" fragte er Mich verführerisch und kam mir beängstigend nah.
,,nein." sagte ich kalt und drehte mich wieder zu meinem Bildschrim.
,,Jacky...bitte...." flehte er.
,,Hmpf. Okay." schnaubte ich.,,Zieh dir ein Kleid an, bitte." Flüsterte er in mein Ohr.
was soll das denn jetzt?! wieso soll ich ein verdammtes kleid anziehen?! und was sollte das wegen dem 'ins ohr flüstern' ?! naja egal, ich zog mir mein lockeres, trägerloses hellblaues kleid an das perfekt für den sommer war, natürlich aber nicht vor Jack.
Also gingen wir los. Ich hatte keine ahnung das ich auf seinem Motorrad Mitfahren sollte, in meinem kleid! Toll. Ich hasse ihn immer mehr auch wenns süß ist das er was mit mir unternehmen will. Ich legte meine arme um seine brust und entspannte mich.
DU LIEST GERADE
In Love with a Killer
FanfictionJacky ist ein ganz Normales Mädchen wie jedes andere. Jedoch gibt es öfter stress in der familie, vorallem seid dem ihre Eltern getrennt sind. Eines Abends, als sie keinerlei Lust hat sich das Geschrei von allen anzuhören, schleicht sie sich aus der...