Jacky und ich gingen zusammen in richtung mein Zimmer, damit ich ihre Nase mal genauer angucken konnte.
Sie blutete immernoch aus der nase und sie tat mir leid.
als wir kurz vor der treppe standen, nahm ich Jacky auf meine arme und trug sie in mein Zimmer.
Sie lächelte und ich setzte sie vorsichtig auf meinem bett ab.
ich setzte meine Maske ab, setzte mir augen ein und fing an sie anzusehen.
,,Halt still," sagte ich ,,Ich tu dir nicht weh."
,,ich weiß, du würdest mich nie verletzten wollen...absichtlich..."
Darauf antwortete ich nicht. Es spielte sich alles wieder vor meinen Augen ab wie ich sie fast umgebracht habe. Das tut jetzt noch in meinem herz weh...
Ich Tippte leicht ihre nase an und sie fing an zu schreien, tatsächlich vorbog sich die ganze nase wegen ein mal tippen! WTF
Heilige scheiße.
,,Jacky, Du zählst jetzt von 10 runter. und schließt die augen."
,,Ok...10,9,8...7...6.....5....4......"
Ich habe ihr bei 7 eine Narkosespritze gegeben. Ich hoffe , das wirkt so gut wie damals bei ein paar leuten. *grins*
Jedenfalls lag sie jetzt schlafend auf meinem bett.
ich schloss meine tür ab und renkte ihre nase wieder ein und richtete den knochen mit ein paar schrauben.
Sie sollte keine schmerzen haben wenn sie aufwacht, wenn doch...naja. Dann bin ich , auf gut deutsch gesagt, gefickt.
Aufeinmal klopfte jemand hefig an meine tür und ich war grade dabei Jackys nase wieder ganz richtig zu biegen.
Am arsch, ich gehe jetzt nicht zur tür.
jacky ist viel wichtiger.
Ich mache noch einen handgriff und ließ den knochen noch ein mal Knacken.
Dann war die nase wieder gerichtet und ich musste das blut abputzen.
Sie hatte überall welches , zumindest im gesicht. Wenn sie das sieht bin ich gearscht.
Ich putzte es schnell ab und deckte meinen kleinen engel zu. Ich küsste sie auf die stirn und machte die tür auf.
,,JACK JACK JACK JACK JACK JACK JACK JACK!" schrie Jeff
,,verdammte scheiße, jeff was ist denn?"
,,KANN ICH EIN SKALPELL BEKOMMEN!?"
...ernsthaft jetzt...
,,Nope."
,,OHA, JUNGE, BITTE!"
,,Nope."
,,Fuck you."
,,I can't fuck myself."
,,so fuck your bitch."
WIE HAT ER SIE GRADE GENANNT?!
ich nahm seinen kragen, nahm ihn hoch und drückte ihn gegen die wand.
,,ich nehme an, das was du grade gesagt hast war nicht ernst gemeint, oder?!" sagte ich ihm in einem warnenden ton.
,,OHH DOCH!"
ich hielt ihm mein skalpell an den hals.
da kam Jonna angelaufen.
,,BIIIITCHFIGHT!" schrie sie belustigt.
ich rollte mit den augen und sah wieder zu jeff.
,,ENTSCHULDIGE DICH!"
,,NIEMALS!"
Und da spürte ich einen stechenden, ziehenden schmerz in meinem bauch.
Jeff hat mir sein messer in den Bauch gestochen! IST DAS ZU FASSEN!?
ich lachte auf, nahm das messer raus und beobachtete wie das blut aus meinem körper floss.
Er stand einfach nur da, perfekter Moment um ihm das messer in das Bein zu werfen.
Ich sah, ich warf und traf mitten in seinen oberschenkel!
Als er grade damit beschäftigt war, das messer aus seinem bein zu entfernen habe ich mich mich wieder in meinem zimmer eingeschlossen.
ich setzte mich auf den stuhl auf dem ich auch zuvor saß als ich Jackys nase gerichtet habe.
Ich sah an wie sie schlief.
So friedlich.
So....frei, gelassen....
ich wünschte ich hätte so ein leben wie sie.
Sie kann tun und lassen was sie will und behaupten kann sie sich auchnaja, nur durch mich wirdihr leben jetzt viel schwerer. Sie setzt sich gefahren aus und sie lebt in ständiger lebensgefahr. Ich bin Ein kannibale und Mörder, lebe in einem haus voller Mörder und anderen gestalten und sie ist ein kleines Menschenmädchen das keine ahnung hat auf was sie sich einlässt.
Jedoch...
werde ich bei jedem blick von ihr schwach, wennich sie sehe oder...sie redet..., ich kann ihr keinen wunsch abschlagen,...ich will sie bloß glücklich machen. Ich tu alles, koste es was es wolle...
Wo war sie bloß mein ganzes leben lang?
---- Jonna's POV ----
Ouha, das war ja mal n Krasser Bitchfight.
,,was hast du überhaupt gemacht, schatz?" fragte ich ihn.
,,hab deine schwester beleidigt."
,,DU HAST WAS!?"
DAS KANN ER DOCH NICHT EINFACH MACHEN!
Apropros, schwester, wo is die überhaupt?!
zuerst mal jeff.
,,ALTER?!?!"'
,,was denn, babe?"
Und da kam jane vorbei. Sie sah jeff so,...verführerisch an..das regte mich auf.
Das dulde ich nicht.
Jeff sah auchnoch hinterher!
JETZT REICHTS!
heute nacht... heute nacht... ja heute nacht...
DA BRINGE ICH JANE THE KILLER UM!
Jetzt aber...
ich trat Jeff gegen die stelle wo er schmerzen hatte und dann schlug ich ihm nochmal auf die wirbelsäule.
,,WIESO MACHST DU DAS BABE?!" keuchte er.
,,WEIL DU MEINE SCHWESTER BELEIDIGT HAST UND DAZU NOCH DER SCHLAMPE AUFN ARSCH GEGLOTZT HAST! WENN ICH DIR NICHT GENUG BIN KANN ICH MICH AUCH VERPISSEN ABER GEHÖRIG MEIN FREUND!",,Jonna, schatz, tut mir leid. Kommt nie wieder vor ok?"
,,Hoffe ich für dich!"
Oh gott, manchmal könnte ich einfach alle Jungs der welt auf einmal töten. Aber dann kommt mir in den sinn, das sie manchmal doch ganz ok sind wenn sie mal nicht einen auf macho, gangster oder diva machen. Ja diva.
Jeff wird oft zur Diva, hahaha.
aber sagts ihm nicht!
---- Jeff's POV ----
Man, Jonna hat echt ne wucht drauf wenn sie tritt und schlägt.
Ich küsste sie ein mal und sie lächelte wieder.
Ach ja, liebe.
da fällt mir ein, ich hab ihr doch einen horrorteddy gekauft. LOL mega verpeilt.
Jedenfalls rannte ich in mein zimmer und suchte das geschenk.
HAH GEFUNDEN!
Ich rannte zurück zu meiner Killerbraut und gab ihr das geschenk.
,,Oha, wtf, was ist das denn?!"
,,Ein geschenk. Noch nie ein geschenk gesehen?"
,,Klar...aber..."
,,MACH SCHON AUF!"
Sie riss es förmich auf und dann hielt sie ihren Horrorteddy im arm.
Sie sah süß aus damit
,,OMFG DANKE!",,Gern geschehen, babe."
Sie umarmte mich und flüsterte mir dann ins ohr:,,Ich liebe dich."
,,ich dich auch." Flüsterte ich in ihr ohr zurück und küsste sie auf ihre Wange.
---- Jack's POV ----
Sie wachte auf.
,,w-wo bin ich?" fragte sie.
,,Pscht, bleib bliegen. Alles wird gut. Ich habe deine nase gerichtetet. Du liegst in meinem Zimmer.
,,O-ok.." sagte sie.
ich setzte mich nben sie aufs bett und küsste sie.
,,jack?",,ja?"
,,Bin ich....verrückt?"
ich weiß nicht was sie meinte, ich meine, wieso verrückt?
,,Was meinst du schatz?"
,,naja, ich meine, ich grinse wenn ich dich sehe wenn du jemanden tötest. Oder.. ich sehe manachmal dinge die es nicht gibt. Ich höre dinge die andere nicht hören. Ich habe angst..."
,,Schatz...alles ist gut. du hast nur wahnvorstellungen. Und das ist so weil du Mich liebst. Denke ich."
,,Sicher?"
,,Sicher. Ich liebe dich. Alles wird gut, ich bin bei dir. Für immer."
,,ich liebe dich auch."
DU LIEST GERADE
In Love with a Killer
أدب الهواةJacky ist ein ganz Normales Mädchen wie jedes andere. Jedoch gibt es öfter stress in der familie, vorallem seid dem ihre Eltern getrennt sind. Eines Abends, als sie keinerlei Lust hat sich das Geschrei von allen anzuhören, schleicht sie sich aus der...