~ Chapter 47 ~

289 20 5
                                    

,,Jeff, du weißt ich liebe sie." Sagte er mahnend.
,,Halt die Schnauze, Jack."
,,Machs doch vor."

Jeff wurde langsam echt wütend und ich hielt seine hand. Leichter druck seinerseits folgte.

,,Jeff beruhig dich..." Murmelte ich ihm zu.

,,Nein, Nein Jacky. Lass ihn ruhig, dann zeigt er dir was für ein Herzloses Monster er ist!" sagte Jack und kreuzte seine arme vor der Brust.

Jeff war jetzt echt sauer und löste seine hand von meiner. Er zog sein Messer aus der tasche und seine wütende miene würde zu einem wahnsinnigen Grinsen.
Ich sah zu meinen großeltern, ihre gesichter sichtlich mit Horror gezeichnet, starrten uns nur an.
Ich fasste all meinen Mut zusammen, packte beide jungs an ihren Ärmeln und zog sie in mein Zimmer.
Ich schloss die tür ab und sah die beiden Jungs an die wohl kurz davor standen sich gegenseitig in stücke zu reißen.

,,Jetzt sagt mir, was zur hölle ist los mit euch beiden?! Und jack wieso hast du dich so lang hier nicht blicken lassen, ICH HABE MIR VERDAMMTE SORGEN GEMACHT!" Motzte ich.
Ich denke Jack wollte was sagen, allerdings unterbrach ich ihn. ,,Nein, ich will kein 'Es tut mir leid' oder sonstiges hören, das machts auch nicht ungeschehen. Ich will das ihr BEIDE sofort aufhört euch bekämpfen zu wollen! Wenns wegen mir ist kenne ich da eine ganz einfache lösung, und zwar das mich KEINER Bekommt. Ich bin keine Trophäe um die man Spielen kann!"

Beide sahen mich verdutzt an.
Ich musste mich erst mal wieder abregen.

,,Jacky..." begann jeff.
,,WAS?!" Schrie ich.
,, Beruhig dich. Chill. Calm down. Wir werden uns nicht bekämpfen."

Wir redeten noch eine weile...

--- BEN POV --- (SURPRISE MY PSYCHOPATHS)

Ich hab der kleinen gezeigt wie man videospiele spielt. Zumindest kann sie den Controller festhalten und gelegentlich ansabbern.
Kann die überhaupt gucken?
Was auch immer.
Ich spielte Grade Call of Duty als Jonna ins Zimmer gestürmt kam.

,,ERKLÄR-MIR-ALLES-GANZ-GENAU!"

was?

,,Was meinst du?"

,,NA DAS WEGEN JACKY UND WEGEN JEFF UND EJ UND SO WEITER!!"

,,Uff. Setz dich."

Sie setzte sich, statt neben mir auf meine couch,
Natürlich auf den Boden.
Haben Mädchen so einen 'auf dem Boden Sitz'-tick?
Keine ahnung, das einzige wovon ich Ahnung habe ist elektronik.
*hier dummes grinsen hindenken*
,,Also... Diese Kerle aus der Irrenanstalt haben alles inszeniert damit Jacky denkt alles war ein traum, das selbe bei Jack Und Jeff. Diese haben aber schnell ihre Erinnerungen zurück bekommen. Das wegen den augen... slender hat da ein bisschen seine Kontakte spielen lassen.
BIST DU JETZT GLÜCKLICH."

,,ja, danke Link."

,,WAS ZUM ZALGO HABE ICH DIR GESAGT?!
ICH HEIßE BEN! BEN DROWNED! NICHT LINK!"

,,Link beruhig dich, nicht das du mir hier gleich nen' Anfall bekommst!"

Das reicht.

,,Verpiss dich aus meinem Zimmer!"

,,GUT STINKT HIER DRIN SOWIESO!"
sie lief raus. Alle Mädchen sind nervig, echt jetzt.
Melissa fing wieder an zu Schreien.

,,OCH KOMM SCHON NICHT SCHON WIEDER!" Motzte ich.

Sie schrie einfach weiter.
Ok ok ok.
Ich nahm sie auf den Arm und summte die Melodie vom slenderman song.
Sie beruhigte sich und lächelte.
Bin ich jetzt eigentlich sowas wie ihr onkel?
Keine Ahnung ....
Man ich hab echt keine Ahnung von vielen dingen...

-------------
A/N: HEYYYY!
ENDLICH IST ES DAAAAAAA
DAS NEUE KAPIIIII

Ich werde wieder öfter schreiben ♡♡♡
Ich hab euch alle so lieb und ich hab vorhin 14K erreicht♡♡♡
Ich weiß das Kapitel ist Mega kurz aber dafür kann ich morgen direkt ein neues anfangen
Ich setze mich auch gleich mal an die neue 1D geschichte♡♡
Wenn ihr wünsche habt was passieren soll, einfach eine Nachricht schicken♡♡
Kommentare schreiben wie ihr es findet♡
Oh und einen kleinen Stern wenn es euch wirklich gefallen hat ^--^ das würde die kleine Jacky hier sehr glücklich machen wenn ihre kleinen Psychopathen die Geschichte mögen♡♡

- Jacky ♡

In Love with a KillerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt