---- Jane's POV ----
Verdammt, Jack tut mir echt extrem leid.
Wie konnte jeff ihm sowas bloß antun?
Schließlich waren..sind..waren...sind...sie beste freunde.
ich verstehe Jack, er hat die person verloren die er am meißten geliebt hat.
haha, lustig ist ja, dass ich direkt für morgen einen termin bekommen habe.
naja es ist villeicht nicht grade lustig...aber..ihr versteht schon.
Ich rief jack an.
,,jack?"
,,J-Ja...?!"
Er klang verweint. Er tut mir so leid... ich wünschte ich könnte ihm helfen....
,,Jane? Bist du noch dran?
,,Ähm, Ja...tut mir leid. Ähm, Kommst du bitte mal zum friedhof? Du kannst dir eine freie stelle für das grab suchen."
,,Ähm...Okay."
Und er legte auf.
ich sah mich noch weiter um und trauerte um die vielen leute.
Ich weiß, jeder muss irgentwann sterben. Aber sowas macht mich einfach traurig.
Ich höre Jemanden in meine richtung laufen, drehte mich um und sah jack, ohne maske.
Er lief selten ohne rum, deshalb wunderte ich mich so verdammt sehr.
,,Hey jane. Hast du dich schon umgesehn?"
,,ja, aber du sollst den platz aussuchen!"
,,ist mir schon klar...warte, wieso nicht ihr vater?
,,Weil du es nunmal tust."
,,...Du weißt das mir das noch mehr zusetzt oder?"
,,jack ich verspreche dir es wird alles irgentwann wieder gut!"
,,Jane, Sobald diese fuck beerdigung vorbei ist kannst du neben ihr einen platz für mich reservieren!"
,,Aber...Jack..."
,,ich habe keinen bock mehr allein zu sein in einer grauen welt. In der sich alles nur um geld, vermögen, schönehit und so weiter dreht. Alle achten aufs aussehn, wie dünn du bist oder ob du viel geld hast. SIE hat mir einen sinn zum leben gegeben. Ich weiß, das klingt extrem dumm weil ich sie erst kurze zeit kenne, allerdings hat sie mir nicht die kalte schulter gezeigt!"
ich wüsste nicht was ich darauf jetzt antworten sollte.
,,...Du hast recht. aber du kannst doch einfach weiter bei uns leben und den anderen halt keine beachtung schenken."
,,Das ist viel schwerer als es sich anhört. Ich will das sie da liegt."
Er zeigte auf die große freie fläche in der nähe des tores.
,,Okay. Wie du willst!"
Und er ging wortlos davon.
Es machte mich traurig ihn so zu sehen.
Villeicht sollte ich ihn rigentwie aufmuntern?
ich meine, Sex muntert doch auf oder?
Bei jeff hat es zumindest immer Funktioniert.
Außerdem, hat jack bestimmt etwas mehr sixpack als Jeff.
Klar, hat jeff schon ein extremes Sixpack aber...naja ihr wisst schon..
DU LIEST GERADE
In Love with a Killer
FanfictionJacky ist ein ganz Normales Mädchen wie jedes andere. Jedoch gibt es öfter stress in der familie, vorallem seid dem ihre Eltern getrennt sind. Eines Abends, als sie keinerlei Lust hat sich das Geschrei von allen anzuhören, schleicht sie sich aus der...