Versuche...

2.4K 154 8
                                    

*Violetta*

Nach der Schule gehe ich sofort zu León. Auf Zehenspitzen schleiche ich mich ins Krankenzimmer, komme mir dann aber ziemlich blöd vor und lasse es, da León ja immer noch nicht wach ist. Vorsichtig setze ich mich auf sein Bett. Seine braunen Haare sind das reinste Chaos und ich muss mich ernsthaft zurückhalten, um ihm nicht durch die Haare zu fahren... Ich würde ihn irgendwie gerne küssen... Irgendwie... Ich würde so gerne seine warmen, weichen Lippen küssen und einfach die wahre Liebe spüren zu wollen. Ich halte mich also zurück und beginne einfach drauf los zu reden.

Ich: Ähm, also León, Alex und Gery sind wieder da... Vielleicht kannst du dich ja noch an sie erinnern. Ludmi behauptet, dass Gery alias Geraldine dir die ganze Zeit nachgelaufen ist und Alex alias Clement Angst vor dir hat... Er tyrannisiert Diego! Francesca ist total fertig... Ach ja und das wollte ich dir noch erzählen... Ludmi und ich sind jetzt Freundinnen. Sie ist fest davon überzeugt, dass, also dass... du in mich verliebt bist... das behauptet auch Ricardo... Stimmt das?

Ich atme ein und wieder aus und schaue León an — immer noch keine Regung. Es ist sehr merkwürdig mit jemandem zu sprechen, der schläft, beziehungsweise abwesend ist... Soll ich ihm vielleicht etwas vorsingen? Ich beschließe „Como Quieres" zu singen, da ich es ja für ihn geschrieben habe... Und fange an. Ich singe und spüre wieder das damalige Gefühl der Liebe, Enttäuschung und ein kleines bisschen Eifersucht. Auf einmal höre auf zu singen.

Ich: León! Fran und Diego brauchen dich gegen Alex und Gery — und ich, also ich brauche dich... weil ich diesen Song für dich geschrieben habe und dich liebe... Ja, ich liebe dich León! Ich liebe dich...

Immer wieder formt mein Mund diese Wörter. Ich kann es nicht verhindern. Soll ich León küssen? Meine Lippen nähern sich seinen — langsam... Ich will ihn endlich küssen! Tue es nicht! Ich will ihn aber küssen und ich tue es jetzt! NEIN! DOCH! NEIN! DOCH, ich TUE ES! Gedacht — getan. Immer näher kommen sich unsere Lippen und ich kann nicht verhindern, dass sich mein Lippen sanft auf seine legen...

Como QuiereWo Geschichten leben. Entdecke jetzt