*Violetta*
Angie! Ohne zu überlegen laufe ich direkt in ihre Arme.
A: Was machst du denn für Sachen Vilu!
Ich: Ihr wisst es?!
R: Ja. Ein paar Leute haben uns geschildert, was passiert ist...
Erschrocken schaue ich Angie und Ricardo an. Hoffentlich halten Sie mich jetzt nicht für psychisch krank oder so! Aber das ändert nichts an der Sache, dass Papa nie mehr bei mir sein wird... Er ist Tod... Meine Augen füllen sich wieder mit Tränen. Beruhigend umarmen Angie und Ricardo mich. Ricardos Umarmung erinnert mich ein kleines bisschen an Leóns... Und León? León hat mir mein Leben gerettet und hat jetzt auch noch eine sehr schwere Gehirnerschütterung. Wieso passiert mir das alles?! Meine Mutter stirbt, als ich fünf Jahre alt bin, mein Vater muss nach Paris, als wir endlich wieder glücklich waren und stirbt dort, als er von einem Auto angefahren wird. Dazu kommt auch noch, dass ich mich in den größten Player, Mädchenschwarm und Aufreißer des Studios verliebe und als er meine Gefühle vielleicht erwidert, taucht mein Ex Tomas auf, mit dem ich wieder zusammenkomme, der mich aber dann betrügt. Dann kommen León und ich uns endlich näher, bis ich ihn unabsichtlich beleidige. Glücklicherweise kann ich es ihm erklären und dann rettet er mich, bald ich fast von einem Auto angefahren werde und jetzt liegt ER mit einer Gehirnerschütterung im Krankenhaus...
Ich: Es tut mir so leid! Ich war einfach so fertig...
Ricardo und Angie lächeln mich verständnisvoll an.
R: Das ist wirklich verständlich. Alle würde es genauso ergehen - und dann seid León und du auch noch ineinander verliebt...
A: Ricardo? Woher w...
R: León hat es mir gebeichtet... Ich weiß, dass ich das eigentlich nicht verraten darf, aber wir haben uns darüber unterhalten und er hat mir auf äußerst romantischer Weise seine Liebe zu dir gestanden. Außerdem wären Angie und ich doch blind, wenn wir es nicht bemerkt hätten...
León liebt mich... LEÓN LIEBT MICH!!! LEÓN LIEBT MICH... Und nochmal umarme ich die mich glücklich anstrahlende Angie feste. Ich kann nur ahnen, dass sich jetzt Angie und Ricardo verliebte und verschwörerische Blicke zuwerfen...
Ich: Sagt mal, wer ist jetzt eigentlich mein Vormund? Du, Angie, oder?
Angie nickt und Ricardos und ihr Blick treffen sich kurz Ricardo nickt so, dass es kaum zu sehen ist. Wie wird mein neues Leben aussehen?
Angie: Ja genau Vilu. Ich bin jetzt dein Vormund und wir werden weiterhin zusammen in jetzt deinem Haus leben...
Mein Haus? Das klingt echt merkwürdig... Mein Haus... Angie lächelt mir aufmunternd zu und streicht mir eine Haarsträhne zurück.
Ich: Was passiert, also, wer räumt jetzt eigentlich Papas gemietetes Penthouse in Paris aus?
Besorgt sehe ich sie an. Da Papa jetzt nicht mehr lebt muss ich mich jetzt um die ganzen Dinge kümmern — das Ausräumen, die Beerdigung... Aber Angie und Ricardo grinsen mich nur beruhigend an.
A: Du musst dich um nichts kümmern... Ramallo ist sofort nach Paris geflogen — leider, aus Olgas Sicht — und kümmert sich um Germans körperliche Reste und räumt das Haus auf. Ich glaube das ist okay so oder?
Ich nicke. Mein neues Leben — ohne Mama — ohne Papa, aber mit Angie, Ricardo... und León?
Hey ihr treuen LeserInnen!
1. Es tut mir wirklich Leid, aber ich war ja in den Ferien...
2. VIELEN DANK für die LIEBEN KOMMENTARE
3. VIELEN DANK für die 41,1 K LESER und ich hoffe, dass euch die Story trotzt Germans Tod weiterhin gefällt... Wenns ist, schreibt es einfach auf und dann sehen wir weiter.
Also, ich danke euch für euer (Hoffentlich!) Verständnis und wünsche euch noch ein schönes Ferienwochenende...
Foreeever12
DU LIEST GERADE
Como Quiere
FanfictionWie liebt man einen Herzensbrecher? Das Leben der 16 jährigen Violetta Castillo wird komplett auf den Kopf gestellt, als ihr Vater aufgrund seiner Firma nach Paris ziehen muss. Er bittet seinen alten Freund Ricardo Vargas mit seinem Sohn ins Haus de...