5 Mädchen und ein Angebot

2.5K 149 20
                                    

Ich bin mir sehr unsicher, ob ich dieses Kapitel alias dieses Thema (also der Plan gegen Alex und Gery mit Hilfe von Schauspielerei) überhaupt dazutun soll... Bitte gebt mir eine Rückmeldung, ob das Kapitel okay ist oder irgendwie unrealistisch oder auch einfach blöd ist... Danke!

Foreeever12/LoveyMusica

PS: Ist das neue Titelbild okay oder ist das alte besser?

*León*

Was wollen die hier? Ach so, das sind ein paar Bekannte von Fran, Cami, Naty und Ludmila... Ich habe sie gebeten (ohne, das Vilu etwas davon mitbekommen hat), ob sie nicht ein paar Mädchen aus ihrem Bekanntenkreis fragen wollen, ob sie mich küssen würden, um Alex alias Clement hinters Licht zu führen... Ich ernte nun mehrere Blicke — von den fünf Mädchen neugierige, von Olga vorwurfsvolle, Angie sieht so aus, als würde sie es einfach nicht fassen, Ramallos Blick zeigt Überraschung, Papa sieht total enttäuscht aus — und Vilus zeigt Schmerz und ein Hauch von Eifersucht. Tja Vilu... Das ist jetzt noch ein Beweis, dass du etwas für mich empfindest — etwas positives... Ich muss grinsen und prompt schauen mich alle noch wütender an, außer den fünf Mädchen. Ich ignoriere die Blicke der anderen und gehe an die Türe.

Ich: Hi, ich bin León — und ihr seid sicher die Bekannten von Francesca, Camila, Nathalia oder Ludmila?

Die Fünf nicken eintönig und lächeln flirtend, während ich sie von Kopf bis Fuß mustere. Sie kommen in Frage — und wieder einmal zeigt es sich, dass meine 4 Freundinnen meinen Geschmack verdammt gut kennen... Eine sieht Vilu sogar ähnlich, ist aber nicht halb so hübsch.

Ich. Wie heißt ihr denn?

V: Das ist doch jetzt nicht dein Ernst León?!

Ich grinse nur weiterhin und schaue in ihre verletzten schokoladenbraunen Augen.

Ich: Es ist nicht so, wie ihr denkt — ich erkläre es euch jetzt gleich, aber zuerst, wie heißt ihr eigentlich?

Die Hellblonde mit den grauen Augen tritt vor. Sie ist groß und reicht mir zirka bis zur Nase. Sie hat eine gute Figur und hat ein nettes, leicht divenhaftes Gesicht.

Ich: Du bist eine Bekannte von Ludmila oder?

X: Ja, ich bin ihre Cousine zweiten Grades. Ich wohne ein bisschen außerhalb von Buenos Aires und da ich die Ferros sowieso mal wieder besuchen wollte, bin ich hierhergekommen. Ich heiße übrigens Sara. Von dir habe ich selbst zu Hause schon gehört.

Sie grinst. Dann tritt die Zweite vor, die Vilu so ähnlich sieht. Sie ist ebenfalls klein und hat braune, gelockte Haare, allerdings hat sie ein völlig anderes Gesicht, aber ihre Augen sind ebenfalls dunkelbraun — nur haben sie nicht die Anziehungskraft und Vilus sind immer noch die schönsten.

X: Ich bin Eva. Ich kenne Cami schon sehr lange und gehe in ihre Klasse (in der normalen Schule). Cami ist eine gute Freundin von mir — und da ich sowieso mal ein bisschen Ablenkung brauche und Schauspielerin werden will, bin ich hier.

Dann tritt die nächste vor. Sie hat sehr dunkle, braune Haare, die ihr bis zu ihrem Hinterteil reichen und seit den Schulterblättern blond sind. Sie ist stark geschminkt.

X: Ich bin Lísa. Ich bin Nathalias Stiefcousine. Nun ja, ich wollte dich auch einmal persönlich kennen lernen.

Ich muss grinsen. Dass ich so bekannt bin, hätte ich echt nie gedacht. Ich bemerke, wie sich Vilu vorsichtig neben mich stellt und mir etwas zu flüstert.

V:Ich verstehe es nicht ganz, wieso hast du Ludmi, Fran, Cami und Naty gefragt, ob Bekannte sie besuchen können?

Ich: Operation Alex...

V: ...ach so...

Ich: Warst du etwa eifersüchtig?

V: Neeein... Gar nicht...

Klar. Aber jetzt habe ich wieder einmal einen Beweis, dass sie mich lieben könnte... Nun meldet sich die Rothaarige zu Wort. Sie hat einen sympathischen Zug um den Mund und hat interessanterweise einen italienischen Akzent.

X: Sag mal León, wieso brauchst du uns, wenn du doch eine Freundin hast?

Die Fünfte, ein schwarzhaariges Mädchen mit großen braunen Augen gibt ihr einen Stoß in die Seite. Die anderen Drei kichern. Vilu und ich werfen uns einen kurzen Blick zu, weichen ihm aber aus Verlegenheit aus.

Ich: Sie ist nicht meine Freundin. Sie hat sich erst letztens von ihrem Freund getrennt und ich denke, dass sie im Moment nicht dazu bereit ist, eine Beziehung einzugehen...

Was plappere ich da mal wieder?! „Im Moment"? Um die Verlegenheit zu überspielen lächle ich bestätigend.

Ich: Und wer seid ihr zwei Hübschen denn?

Ich grinse sie herausfordernd an. Irgendwie kann ich es doch nicht lassen, mich von zwei MÄDCHEN ärgern zu lassen.

X: Ich bin Giulia und das ist meine BFF Sofia. Ich bin Frans Stief-Cousine zweiten Grades — wie das dazu gekommen ist, ist eine lange storia d'amor romantico...

Schwärmerisch betrachtet sie den (nicht existierenden) Sternenhimmel. Wir unterhalten uns noch ein bisschen und beschließen, dass Eva zuerst auftaucht und ich mit ihr flirte und ihr das Herz breche, dann Giulia und Sofia, deren Freundschaft ich anscheinend zerstören soll und dann noch Sara und Lísa. Das einzige, was wir brauchen, ist Hilfe, wie Alex und Gery wieder verschwinden, oder ein Mädchen, welches Alex das Herz bricht und ihn zur Vernunft bringt...

Como QuiereWo Geschichten leben. Entdecke jetzt