*Violetta*
Die Zeit vergeht. Weihnachten kommt in Anflug und ist schon wieder vorbei. León und ich sind gute Freunde. Ich habe keine Ahnung, ob er mit der Bad-Boy Sache aufgehört hat. Lara ist nicht mehr so oft im Studio. Im Moment flirtet er mit ein paar Mädchen, aber er knutscht nicht mehr mit welchen rum. Ist er überhaupt noch mit Lara zusammen? In den Pausen ist er oft mit Diego und Andres bei uns. Die Jungs verstehen sich ziemlich gut. Diego ist völlig anders geworden und er scheint sich besonders gut mit Francesca zu verstehen. Ob sich da was anbahnt? Nur mit meinem Song läuft es nicht so gut... Alle außer León, seine Band und mir haben ihn schon vorgetragen. Ich habe einfach keine Ideen! Seufzend lege ich mich am 27. Januar ins Bett und schlafe sofort ein.
Lara geht auf jemanden zu. Es ist Tomas! Er will sie küssen, sie ihn aber nicht. Sie läuft weg. Aber auf einmal dreht sie sich um und geht auf León zu! Er auch auf sie. Sie will ihn küssen, aber er will nicht. Sie läuft weg und er dreht sich um. Viele Mädchen gehen auf ihn zu. Aber er wechselt die Richtung und geht auf mich zu.
L: Vilu, du bist die einzige, die ich liebe. Du aber liebst Tomas und nicht mich...
Ich: Du denkst etwas Falsches! Ich liebe dich. Nur: Wie willst du dass ich dich liebe wenn ich dich liebe und du nicht willst dass ich dich liebe wie ich dich lieben will!(Cómo quieres que te quiera, si te quiero y tú, no quieres que te quiera como yo quiero quererte.)
Wie gehen aufeinander zu und kommen uns näher, ich spüre seinen Atem und seinen wunderbaren Geruch. Nur noch ein paar Millimeter!
Ich schrecke hoch. Was war denn das? León liebt mich! Nein! Vilu, das ist nur ein Traum! Auf einmal fällt mir eine Melodie ein. Schnell stehe ich auf und beginne leise zu singen. Ich schreibe den Text auf und singe leise dazu. Mein Song für Pablo!!! Er heißt „Como Quieres". Hoffentlich ist er nicht zu offensichtlich!
*León*
Ich schrecke hoch. Violetta und ich hätten uns geküsst! Nur noch ein paar Millimeter! Verärgert werfe ich ein Kissen gegen die Wand.
Ich: Ich liebe dich Violetta!
Habe ich das gerade laut gesagt? Oh Gott! Hoffentlich nicht zu laut... Ich seufze und versuche wieder einzuschlafen. Schon wieder träume ich von Vilu, diesmal singen wir den beliebten Lovesong "Nuestro Camino" - ich fand ihn immer kitschig aber jetzt? Ein wunderschöner Song, der perfekt die Liebe beschreibt:
Wir tanzen und singen zusammen den Song, zuerst mit Kleidung aus dem Anfang des 20. Jahrhunderts in einem feinen Restaurant, dann Kleidung zur Zeit der 1950er Jahre in einem Café aus der damaligen Zeit und dann in Kleidung von heute in einer Disco, nur für uns zwei. Vilu sieht in jedem Kostüm unglaublich aus, sie ist so schön! Am Schluss knie ich mich vor ihr hin und gebe ihr einen Kuss auf ihre Hand. Sie strahlt mich glücklich an. Wie ich sie liebe!
*Violetta*
Mein Wecker klingelt. Ich habe zwei Lieder in einer Nacht geträumt. Nur an den zweiten Song kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern, außer, dass er sehr schön war und León darin vorkam. Nach dem Frühstück gehen wir zum Studio.
L: Du hast heute noch gar nichts zu mir gesagt.
Er macht einen etwas beleidigten Gesichtsausdruck. Ich muss grinsen.
Ich: Du hast heute noch gar nichts zu mir gesagt.
L: Ach Violetta...
Ich: Was?
L: Nichts. Ich hatte nur einen merkwürdigen Traum.
Ich: Du etwa auch?
L: Sag bloß du hattest den gleichen Traum. Um was g...
Er bricht mitten im Satz ab. Hatte er denselben Traum? Oh Gott! Glücklicherweise kommen wir am Studio an. Den Rest des Tages bekomme ich nicht richtig mit, weil ich dauernd an León denken muss.
Denkt bitte die Frage "Willst du wirklich mit Diego zusammen sein?" beim Video in diese Frage um "Willst du wirklich mit Tomas zusammen sein?" und am Ende "León's und meine Geschichte ist noch nicht vorbei." einfach weg.
LoveyMusica
DU LIEST GERADE
Como Quiere
FanfictionWie liebt man einen Herzensbrecher? Das Leben der 16 jährigen Violetta Castillo wird komplett auf den Kopf gestellt, als ihr Vater aufgrund seiner Firma nach Paris ziehen muss. Er bittet seinen alten Freund Ricardo Vargas mit seinem Sohn ins Haus de...