Hey LeserInnen!
Ich habe doch noch ein Kapitel geschafft!
*Violetta*
Wir lächeln triumphierend. Angie & Ricardo sind ein Traumpaar - und total ineinander verliebt! Ich bin knapp davor, León um den Hals zu fallen, aber das wäre echt peinlich und Angie und Pablo würden es mitbekommen... Hat er den Text von "Como Quieres" eigendlich nicht deuten können? Er liebt mich nicht... War ja klar. Mir wird auf einmal bewusst, dass wir immer noch Angie und Pablo belauschen... Ich ziehe León weg, um mit ihm darüber zu reden.
Ich: Wir müssen sie unbedingt zusammen bekommen!
León nickt und blickt mich fragend aus seinen dunklen Augen an. Ich bn knapp davor wieder in seinen Augen zu versinken, schaue aber dann schnell weg. Das hätte peinlich werden können...
L (verlegen): Ähm, ja. Hast du eine Idee? Stopp, warte mal. Welches Datum ist heute?
Ich: Der ...
L: Nein! Das habe ich total vergessen! Ich habe heute einen Motocross Wettkampf.
Verzweifelt schaut er auf die Uhr.
L: Was? Ist es schon so spät?!
Traurig sieht er mich an. Ich schaue auf den Boden. Auf einmal spüre ich, wie eine Hand sanft mein Kinn nach oben zieht. Ich sehe direkt in seine dunklen Augen. Das Kribbeln wird stärker.
Ich: Warum? Warum ist León so?
Leon nimmt seine Hand weg.
L: Violetta... Es tut mir leid.
Ich habe das gerade ernsthaft laut gesagt?! Wieso habe ich das getan? -Andererseits, Gott sei Dank ist nichts passiert. Aber ich empfinde zu viel für ihn, um ihm fernbleiben zu können... Aber, es tut ihm leid. Hat er sich veränder?
L: Ich weiss nicht wieso, aber ich bin einfach so geworden. Du weisst ja, dass ich nicht besonders unbeliebt bei den Mädchen bin, weil
Ich unterbreche ihn.
Ich: ...du sehr nett bist, aufmerksam, weil du gut aussiehst und so süss bist.
León sieht mich überrascht an. Auf einmal wird mir klar, was ich gerade gesagt habe... Er sei süss, aufmerksam und würde gut aussehen... PEINLICH! Ich werde feuerrot, weiche seinem Blick aber nicht aus. Er schaut mich liebevoll an. Mein Herz klopft wie wild.
L: Und du?
Was soll ich antworten? Er blickt mir fest in die Augen. Aber auf einmal klingelt ein Handy, er schaut mir trotzdem weiterhin an... Das Handy klingelt weiter... Habe ich eine ähnliche Wirkung auf ihn?
Ich: Ich glaube, du solltest dran gehen.
L (verlegen): Ähm ja, es ist doch mein Handy oder?
Ich nicke und schaue ihn abwartend an. Verlegen schnappt er sich sein Handy und geht dran. Ich habe ihn, Leon Vargas (!), wirklich verlegen gemacht?! Als León dran geht hat er wieder das Lächeln im Gesicht, was er fast immer hat.
L: Hallo?! Mit wem habe ich die Ehre?!
Er sieht mich süss an. Ich muss kichern. Er lächelt zurück und macht das Handy laut.
X: LEÓN!? Wo bleibst du? Wir warten auf dich Schatz!
León verdreht die Augen.
L: Lara beruhige dich! Ich bin schon auf dem Weg. Ich bin gleich da.
La: Bitte beeile dich! Oder hängst du wieder mit dieser Violetta zusammen?!
Diese Violetta?! Diese Lara!
L: Ja, ja Lara! Und bitte, lass Violetta da raus! Bitte! Ciao, bis gleich!
Er verteidigt mich?! Ein Glücksgefühl durchströmt meinen Körper. Er hat mich verteidigt! Jetzt schaltet er leicht genervt das Handy aus.
L: Ich muss wirklich los. Vielleicht willst du ja mitkommen?
Ich will gerade nicken, als...
L: Ach ja, du willst ja sicher noch etwas mit Tomas machen.
Ich boxe ihm gegen den Oberarm, der sich sehr muskulös anfühlt...
L (spielerisch): Au!
Er grinst mich an. Dieses Lächeln!
Ich (lächelnd): Du Idiot!
Er grinst mich wieder an.
L: Süsser Idiot! Wolltest du doch sagen, oder?
Ich werde verlegen.
L (lächelt frech): Du bist verlegen geworden! Violetta Castillo ist verlegen!
PEINLICH! Wie schafft er das? Jetzt werde ich sicher noch verlegener! Nein, bloss nicht!
Ich: Das hättest du wohl gerne León Vargas?!
León lächelt nur, beugt sich vor und, und GIBT MIR EINEN KUSS AUF DIE WANGE! Meine Backe kribbelt wie verrückt. Er hat mir einen Kuss gegeben! Er lächelt mich an.
L: Pass auf dich auf, ja?
Ich kann nur nicken. Er zwinkert mir zu und ich berühre fassungslos meine Wange, die immer noch kribbelt. Er hat so eine Wirkung auf mich - und er hat mich auf die Wange geküsst!
DU LIEST GERADE
Como Quiere
FanfictionWie liebt man einen Herzensbrecher? Das Leben der 16 jährigen Violetta Castillo wird komplett auf den Kopf gestellt, als ihr Vater aufgrund seiner Firma nach Paris ziehen muss. Er bittet seinen alten Freund Ricardo Vargas mit seinem Sohn ins Haus de...