*Violetta*
Nicht der, lieber Gott, lass, dass er nicht der ist... Ich schließe meine Augen und öffne sie wieder. Leon sieht echt verdammt gut aus... Dunkle Augen, braune zersrubbelte Haare. Kein Wunder, dass alle Mädchen ihn anhimmeln.
Ich: Sag nicht, du bist León aus dem Studio.
L: Doch, der bin ich.
O: Meine Kleine, ist das ein Problem?
L: Merkwürdig, dass wir uns noch nicht begegnet sind.
Ich (schnippisch): Ich gehöre nicht zu den Mädchen, die Jungs anhimmeln.
Stille. Schnell breche ich das Schweigen.
Ich: Tut mir Leid, nur meine beiden besten Freundinnen und ich sind in solchen Sachen ziemlich eigen... Vielleicht bist du ja ganz nett.
L: Ist schon o.k
Am nächsten Morgen:
Ich gehe verschlafen die Treppe hinunter.
Ich: Gutn Morgn Olga.
Der Frühstückstisch ist gedeckt und dort sitzten Ricardo, Olga, Ramallo und, und León.
Ich: WAS?
Ohne zu zögern mache ich, dass ich wieder die Treppe nach oben komme. In meinem Zimmer halte ich an und versuche ruhig zu atmen.
*León*
Wow. So ein Mädchen, dass am Morgen so aussieht wie ein Engel. Schade, dass Papa mir verboten hat, ihr näher zu kommen. Sie ist echt süß. Und als sie uns alle gesehen hat. So sweet.
Ich lächle.
O: Vilu!
Ra: Olga, beruhigen sie sich, sie ist es einfach noch nicht gewohnt.
Wenig später kommt Violetta wieder hinunter. Sie trägt einen weißen Rock und ein blaues hübsches Oberteil. Ihre Haare hat sie sich nach hinten geflochten.
Sie lächelt in die Runde (OmG, ihr Lächeln).
V: Guten Morgen alle zusammen, entschuldigt mich wegen vorher.
Sie wird rot...
Nach dem Essen gehen wir zusammen ins Studio.
Ich: Und wer sind deine besten Freundinnen?
V: Francesca und Camila. Maxi gehört auch noch zu unseren Clique. Ludmila, vielleicht kennst du sie ja, ist unsere größte Erzfeindin. Ständig nervt sie uns.
Ich: Ludmila Ferro?
V: Ja.
Schweigen. Ich schaue sie von der Seite an. Sie ist echt hübsch. Und nett. Und. León! Was ist mit dir passiert?
*Violetta*
Ich bemerke, wie León mich von der Seite ansieht.
Ich: Ist was?
L (verlegen). Nichts.
Wir kommen am Studio an. Ich bemerke, wie Mädchen mich interessiert mustern und zum Teil eifersüchtig anfunkeln. In diesem Moment kommt eine mir sehr bekannte vorkommende Blondine entgegen. LUDMILA!
Lu: Hey Süßer.
Sie stürzt sich auf ihn und sie fangen einfach an zu knutschen. Verrückt. In mir erwacht ein unbekanntes Gefühl. Eifersucht?
Ich: Ciao León.
Leon reißt sich für einen Moment zusammen.
L: Tschüß Violetta.
DU LIEST GERADE
Como Quiere
FanfictionWie liebt man einen Herzensbrecher? Das Leben der 16 jährigen Violetta Castillo wird komplett auf den Kopf gestellt, als ihr Vater aufgrund seiner Firma nach Paris ziehen muss. Er bittet seinen alten Freund Ricardo Vargas mit seinem Sohn ins Haus de...