Die Wahrheit

2.3K 151 15
                                    

Sorry, dass nicht mehr upgedatet habe, aber die liebe Schule... Also, ich werde es jetzt folgendermaßend lösen: Ich poste IMMER FREITAGS ein, oder zwei Kapitel. Am Wochenende auch noch eines und vielleicht ab und zu noch am Dienstag. Am Montag, Mittwoch oder Donnerstag kann ich leider einfach nichts posten, da ich BIS UM 5 UHR Schule habe und immer total fertig von der Schule zurückkomme. Ich hoffe, ihr könnt das verstehen. Also hier ist das neue Kapitel:

*León*

Endlich ist der Unterricht beendet. Ich lächle Eva noch einmal kurz zu und dann geht sie. Sie ist im Moment einfach zum Schnuppern hier und ist auch ganz nett. Ich will gerade die Aula verlassen, als Pablo auf einmal noch etwas sagt.

P: León? Was ist los? Du bekommst wieder alte Züge — passt nicht mehr auf und, nun ja, hast wieder mehrere weibliche Fans an deiner Seite. Aber sonst zu Violetta bist du normal... Was ist los?

Ich beschließe ihm die Wahrheit zu sagen...

Ich: Also Pablo, wenn ich wieder einmal nicht aufgepasst habe, so tut es mir leid. Nur muss ich mich wieder so aufspielen, damit Clement weiterhin Respekt vor mir hat und er sich ebenfalls verändern kann...

Pablo hört interessiert zu. Hoffentlich wird er es nicht verraten — sicher nicht! Er ist der beste Direktor und man kann ihm einfach vertrauen!

P: Ich verstehe. Ich werde es akzeptieren, aber bitte treibt es nicht zu weit, okay?

Ich will gerade gehen, um Vilu zu suchen, als Pablo mich erneut anspricht.

P: Ach ja, Violetta ist noch hier...

Er zwinkert mir zu. Weiß jetzt eigentlich das ganze Studio, dass ich ihn sie verliebt bin?! Ich muss grinsen und verlasse die Aula. Vor der Aula geht Vilu hin und her, als sie mich sieht, setzt sie sich schnell auf einen Stuhl und versucht möglichst uninteressiert zu wirken, was aber nicht klapp — sie hat eindeutig auf mich gewartet.

Ich: Vilu?

V: Was? Ah, hallo León.

Ich grinse und setzte mich auf den Stuhl daneben.

Ich: Also Vilu, ich wollte dich fragen, ob du mich wirklich im Krankenhaus wachgeküsst hast...

-Und geschafft! Sie wird rot und schaut auf den Boden.

V: Ähm... kann sein...

Sie schaut wieder nach oben, direkt in meine Augen. Ich kann mich nicht von ihren schokoladenbraunen Augen lösen und bekomme einen warmen Schauer über den Rücken. Vorsichtig nähere ich mich ihr, auch sie nähert sich mir langsam, während ihre Augen leicht nervös zwischen meinen Lippen und meinen Augen hin und her gleiten. Vorsichtig lege ich meine rechte Hand auf ihre Wange. Es fühlt sich richtig an und meine Berührung scheint sie auch langsam zu beruhigen. Fasst gleichzeitig schließen wir unsere Augen und ich ziehe sie vorsichtig noch näher zu mir. In meinem Bauch bricht eine Spannung aus. Unsere Lippen kommen sich immer näher, immer näher, bis...

G: LIIIION!

Wir schrecken auseinander und ich spüre, wie eine unglaubliche Wut in mir hochsteigt. Wieso werden wir IMMER gestört?

Ich: WAS IST?

Sie klimpert mit ihren Wimpern. Vilu verdreht ihre Augen und ich nicke und gebe ihr einen genervten Blick Richtung Gery.

G: Wo ist noch einmal die Toilette? Kannst du sie mir zeigen? Du weißt ja, wie vergesslich ich bin...

Ich (murmelnd): Du hast ja auch vergessen, dass ich nichts mehr mit dir zu tun haben will...

G: DANKE!

Sie drückt mir einen Kuss mitten auf den Mund. Angeekelt drücke ich sie weg.

Ich: Gery, was soll das?

Ich drehe mich um zu Vilu — die nicht mehr da ist. Bitte nicht! Ich will gerade aufstehen, aber Geraldine hält mich fest und klimpert wieder mit den Wimpern. Ich habe sie SO SATT!

G: Na komm.

Sie zieht mich zur Toilette. NEIN, das darf doch jetzt nicht wahr sein?! Ich brauche einen Plan, um sie loszuwerden!

Ich: Gery, das wollen wir doch jetzt nicht hier erledigen?

Ich schenke ihr ein gekonnt gefälschtes Lächeln, drücke ihr einen Kuss auf ihre angemalte Wange zwinkere ihr nochmals zu und flüchte aus dem Studio, um Vilu zu suchen. Ich muss mich jetzt endlich mit ihr aussprechen!!!

Como QuiereWo Geschichten leben. Entdecke jetzt