*León*
Nach dem Essen gehen wir mit Ludmila ins Studio. Ich bin mir totsicher, zwischen Angie und Papa läuft etwas... Genauso, wie zwischen Vilu und mir nicht alles rein freundschaftlich ist... León! Sie hat einen Freund - und du eine Freundin, und du bist der „Bad-Boy" des Studios. Mein Gott war das Leben kompliziert...
L: Liiiiiiiiiiiiion, Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiion! Bist du bei uns Schatz?
Ich: Was, was?
L: Schatzibär, komm doch wieder zu mir, nur ein paar Zentimeter...
Sie kommt mir näher. Was ist mit ihr falsch? Ich versuche es ihr gut bei zu bringen.
Ich: Ludmila, ich mag dich sehr (gelogen!), aber ich liebe dich nicht. Ich liebe...
L: Violetta, ist schon klar.
Violetta starrt mich an. Enttäuschung, oder Freude? Jetzt lächelt Ludmila kurz - ihr wahres Lächeln. Damit sieht sie echt süß aus... León! Du denkst hier so über LUDMILA! Naja, aber die Wahrheit. Jetzt verändert sich jedoch ihr Lächeln in ein arrogantes. Schade.
L: War ein Witz Vilulein! Hättest du wirklich gedacht, der große Lion hätte sich in dich verliebt? - Ludmila geht jetzt.
Sie schnipst mit den Fingern und ruft Naty. Total rot stehe ich neben Vilu. Schnell fange ich mich wieder - León, der Player des Studios 21 steht feuerrot da, weil jemand behauptet, er wäre verliebt... Ein Gerücht, was sicher viele Lacher bringen würde. Ich schüttle den Kopf. Ich bemerke auf einmal, dass Vilus Blick immer noch auf mir liegt. Ich blicke hoch, direkt in ihre wunderschönen dunkelbraunen Augen...
*Violetta*
León schaut hoch - direkt in meine Augen... Ahnt er etwas? Er ist sicher nicht in mich verliebt! Ich versinke in seinen Augen, dessen Farbe und dessen Blick ich immer noch nicht deuten kann... Bis die Schulglocke läutet. Ich werde feuerrot. Wieso passiert mir so etwas? Er kann mich einfach mit seinem Blick fesseln! León wirkt ebenfalls verlegen. Schnell laufen wir ins Studio, in die erste Stunde - Bandstunde.
*León*
Wir murmeln eine Entschuldigung und setzen uns zu unseren Freunden. Ich setze mich zu Diego, Andres, Maxi, Broduey, Braco und Napo. Diego sieht sehr traurig aus. Diego und traurig? Das gibt's nicht!
Ich: Was ist los Kumpel?
D (seufzend): Ich glaube, ich habe mich verliebt...
Ich pruste fast los. Sind jetzt alle im Liebesfieber?!
D (leicht beleidigt): Was soll daran witzig sein?
Ich: ALLE sind im Liebesfieber. Ich, du, Maxi, Broduey und Braco. Nur Napo und Andres wurden wohl noch nicht angesteckt...
Auf einmal wird mir bewusst, dass ich mich ebenfalls aufgelistet habe... Alle Jungs grinsen mich frech an.
M: Ach León, es ist ja etwas ganz neues, dass du dich verliebst... Oder tust du nur so, um das Mädchen ins Bett zu bekommen? Stichwort Lara, Daisy, Sophia und noch zirka 25 mehr. Und was ist mit Vilu? Rein freundschaftlich klar!
Er zwinkert mir zu. Was soll das? Ich WILL mich ändern und Vilu, naja.
Ich: Vilu und ich sind F-R-E-U-N-D-E! Ich will mich ändern und damit auf...
Pablo unterbricht mich leider.
P: RUHE! Es hat schon längst geläutet. Wir müssen mit den Gesangsprüfungen anfangen. Ich habe gehört, dass León, Andres, Broduey, Maxi und Napo einen Song zusammen komponiert haben. Schön, ihr wisst, wie sehr ich Gruppenarbeit schätze. Also fangt ihr an?
*Violetta*
León nickt und ergreift sofort das Wort. Er ist natürlich der „Anführer" der Band.
L: Klar, unser Song heißt „Are you ready for the ride?" und ich hoffe, dass ihr ebenfalls bereit seid.
Er zwinkert den Mädchen zu - eigentlich mir. Ich lächle ihn an... Tomas, der neben mir sitzt und nicht bei DEN Jungs, blickt mich eifersüchtig an. Peinlich! Also gebe ich ihm schnell einen Kuss auf die Wange. Es fühlt sich gewaltig falsch an - trotzdem lächle ich weiterhin. Die Jungs fangen an und geben richtig Gas, die Stühle werden weggeschoben und alle tanzen.
Escucha bien! Soy un buen chico que te quiere bien...
Ich schaue León begeistert zu. Er singt und tanzt einfach toll, ist super süß... Ich könnte eeeeewig von ihm schwärmen! Achtung Violetta, Tomas existiert auch noch! Also versuche ich, León nicht so auffällig anzustarren. Was nicht so klappt... Als León zwei Mädchen in die Arme nimmt und mit ihnen tanzt, tauchen wieder diese verflixten Stiche in meinem Bauch auf. Wieder einmal diese Eifersucht!
Vielen Dank Leonetta_Story_Fan, für deine Ideen!
Vielen Dank an alle, die bei der Abstimmung mitgemacht haben!
Vielen Dank, an ALLE LESER/INNEN! 9k Reads! DAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEE!
LoveyMusica
DU LIEST GERADE
Como Quiere
FanfictionWie liebt man einen Herzensbrecher? Das Leben der 16 jährigen Violetta Castillo wird komplett auf den Kopf gestellt, als ihr Vater aufgrund seiner Firma nach Paris ziehen muss. Er bittet seinen alten Freund Ricardo Vargas mit seinem Sohn ins Haus de...