Amor en el Aire I

2.2K 129 30
                                    

Hier bin ich wieder! Ich habe beschlossen das "Date"-Kapitel in mehrere Teile zu teilen, damit ich sie öfter posten kann.

Vielen Dank für eure süßen Kommentare zum letzten "Kapitel"!

Leider kann ich euch weiterhin nicht sagen, wann das nächste Kapitel kommt, aber ich werde mein Bestes tun, um alles wieder unter Kontrolle zu bringen! Trotzdem viel Spaß mit diesem Kapitel!!!

*Violetta*

León und ich sitzen auf „unserer" Bank. Rosenblätter rieselten vom Himmel herunter, als León langsam näher zu mir rutschte. Liebevoll schaut er mich aus seinen braun-grünen Augen an und mein Herz setzt einen Schlag aus, als er sanft meine Taille umfasst und ich meine rechte Hand vorsichtig an seinem Nacken platziere. In mir erwacht das angenehme warme Kribbeln in mir...

„Drrrrrrrrrrrrrrrrrrr!" Wieder einmal werde ich von dem nervigen Wecker geweckt. Genervt setze ich mich auf und schalte ihn aus, danach lasse ich mich wieder stöhnend auf das Bett fallen. Und wieder einmal konnten León und ich uns wieder nicht küssen! Aber wir haben ja heute das Date... Das Date! In Windeseile springe ich aus dem Bett, ziehe mir einen hellrosanen Rock an und dazu ein weißes Oberteil, dann schminke ich mich dezent und gehe die Treppe hinunter zum Frühstück. Als ich nach unten gehe, sehe ich León, der auf der Couch sitzt und telephoniert. Als er mich sieht lächelt er mich an. Ich lächle zurück.

L: ...ja, sie kommt gerade die Treppe hinunter... Wir kommen sofort. Und hast du alles? Ja? Gut. Bis gleich.

Er legt auf und fesselt mich wieder einmal mit seinen grün-braunen Augen. Ich versinke darin - und übersehe prompt eine Treppenstufe - und lande wieder einmal in seinen Armen, in denen ich mich geborgen und geliebt fühle. Er hilft mir wieder auf und lächelt charmant.

L: Dass ich dich rette, scheint langsam zur Gewohnheit zu werden.

Ich (errötend): Kann sein...

Ich will gerade in Richtung Esszimmer gehen, aber León hält mich am Handgelenk fest.

L: Wir frühstücken woanders, wenn es dir Recht ist.

Ich: Klar.

Ich lächle. Was sich León wohl ausgedacht hat? León lächelt mir zu und ruft eine Verabschiedung noch nach oben.

L (rufend): Wir sind spätestens um 19 Uhr zurück!

Galant öffnet er mir die Haustüre und führt mich heraus. Ich werde verlegen und muss kichern. León schaut mich fragend an.

L: Über was amüsieren sie sich denn so, ähm Lady Castillo?

Lady Castillo?

Ich: Wie sie sich zu benehmen gedenken Lord Vargas.

León wirft mir ein schelmisches Lächeln zu und seine Augen blitzen auf.

L: Das sagt genau die richtige. Aber jetzt mal im ernst, wie müsste sich dein Traumprinz benehmen?

Ich: Genau so, wie du immer zu mir bist...

Was habe ich da gesagt? Ich werde wieder einmal rot und schaue angestrengt auf den Boden. León lacht leise.

L: Dann bin ich also tatsächlich dein Traumprinz?

Ich nicke und versuche die Hitze in meinem Gesicht zu ignorieren.

L: Das ist gut zu wissen. Übrigens siehst du süß aus, wenn du rot wirst...

Prompt werde ich noch röter. Dieser León! Der grinst bloß und wir gehen zusammen zu seinem Motorrad, welches er bereits draußen platziert hat. Lächelnd hält er mir den zweiten Helm entgegen.

L: Na? Diesmal hast du doch hoffentlich keine Angst...

Ich: Ich hatte auch letztes Mal keine Angst!

León schaut mich leicht belustigt an.

L: Und wieso hast du dich dann so festgehalten?

Dieser Idiot! Ich werde wieder rot und weiß wieder einmal nicht, was ich antworten soll. Wie schafft er das bloß?!

Ich: Ähm wie schon gesagt, an dem Traumprinzen hält man sich gerne fest
...

León grinst frech.

L: Das ist echt gut zu wissen, ich bin dein Traumprinz, der gut aussieht und...

Ich: seeehr bescheiden ist.

L: Das bin ich in der Tat, aber es ändert trotzdem nichts daran, dass dein gutaussehender und bescheidener Traumprinz in dir die perfekte Traumprinzessin sieht.

Ich: Das ist schön. Wo bringst du denn deine Traumprinzessin hin?

L: Lass dich überraschen.

Er lächelt mir zu und ich erinnere mich daran, als ich das erste Mal mit ihm auf dem Motorrad zu dem Motocross-Platz gefahren bin... Das war so schön! Wo er mich jetzt bloß hinbringt? Wir steigen auf sein Motorrad. Ich kuschle mich fest an ihn und genieße es, seinen betörenden Duft zu riechen und mich an seinem muskulösen Körper festzuhalten. Er ist echt... sexy - Violetta! Was denkst du da?! Nur weil du mit ihm ein Date hast, solltest du ihn nicht gleich als sexy bezeichnen! Das ist er aber... Seufzend schließe ich die Augen und versuche es einfach zu genießen... Wenig später stoppen wir. Sanft löst León meine Hände von sich.

L: Wir sind da Süße!

Lächelnd hilft er mir beim Absteigen und hält mir dann die Augen zu.

Ich: Was soll das werden?

L: Lass dich überraschen...

Er führt mich irgendwo hin. Das einzige, was Platz in meinen Gedanken hat ist (etwas ganz was neues...) León. Schließlich tut er seine Hand weg - und ich sehe auf eine grüne Wiese. Das soll die Überraschung sein?

Ich: Ähm...

León grinst nur und dreht mich um. Dort steht ein Heißluftballon!

Como QuiereWo Geschichten leben. Entdecke jetzt