*León*
Fragend schaut Lara Violetta an. Ihr Blick... Eifersucht, wenn die wüsste, dass ich sie schon einmal mit Ludmila betrogen habe und mit anderen Mädchen...
V: Ähm, also ich wollte zu León.
La: Ach ja? Wer gibt dir das R...
Ich: Lara! Bitte, es reicht. Es ist okay.
Ich stehe auf und halte ihr die Hand hin, um ihr aufzuhelfen. Sie nimmt sie und ein Blitz schießt durch unsere Finger, als wir uns berühren. Wir zucken zurück. Ich spüre Laras Blick in meinem Nacken. Es ist nichts passiert... NICHTS... Ohne ein Kommentar packe ich Violetta am Arm und ziehe sie hoch, bevor noch was Peinlicheres passieren kann. Wieder dieses Kribbeln... Vilu wirft mir einen kurzen Blick zu, der zu sagen scheint: „Peinlich..." Ich nicke leicht. Wir schauen uns in die Augen. Ich kann nichts Anderes tun, als in ihre wunderschönen Augen zu sehen. Ich kann ihre Gedanken lesen?! Bis mich als nächstes jemand küsst — Lara. Was soll denn das jetzt? Automatisch lege ich ihr die Hand auf die Taille und küsse sie zurück. Es fühlt sich schlimmer an, als sonst. So unendlich falsch. Unsere Lippen finden nicht Harmonie — aber das hatte noch kein Mädchen geschafft. Wie es wohl mit Vilu wäre?Vilu! Sie steht ja direkt daneben! Schnell beende ich diese Küsse. Lara lächelt Vilu scheinheilig an und Vilu... sieht aus, als wäre sie knapp am Heulen. Hat das sie so getroffen? Dann aber strahlt sie — oder tut so. Ich schaue sie entschuldigend an, aber sie weicht meinem Blick aus. Auf einmal legen sich zwei Hände auf Violettas Schultern. Ein Junge — zirka 16 — 17 Jahre alt, mit braunen Augen und braunen hochgegelten Haare. Vilu grinst wieder.
X: León, León, l'amore della tua vita — die Liebe deines Lebens scheint ja doch nicht Vilu zu sein. Ich hätte dich nicht erkannt — also nicht wirklich. Erkennst du mich?
Er grinst frech. Ich kenne dieses Lächeln. Das ist doch...
Ich: FEDE!
Fede und Vilu lächeln sich kurz an und dann umarmen Fede und ich uns.
Ich: Amigo (Freund)! Lange nicht mehr gesehen, dann sind wir Lümmel ja wieder vollständig.
Wir lachen. Unsere Eltern haben uns immer „Die drei Lümmel" genannt und wir umarmen uns zu dritt. Meine Hand zittert leicht, als ich über Vilus Rücken streiche. Echt, León! Und wieder dieses Kribbeln. Jetzt kommt Martin, der Besitzer von diesem Platz und unterbricht uns — leider.
M: León Vargas, unser Nachwuchstalent! Herzlichen Glückwunsch mein Junge. Allerdings kommen jetzt noch ein paar Fans.
Ich lächle. Martin war derjenige, der auf mich gezählt hat, schon als ich hier angefangen habe. Er war der Erste, der fest an mich geglaubt hat. Wir machen unseren Handklatsch und jetzt kommen auch ein paar Fans, die zu mir gelassen worden sind. Ich muss Unmengen von Autogrammen geben. Ich werde wirklich langsam berühmt... Lara hängt sich an meine Schulter — dadurch kann ich nicht wirklich mit einem Mädchen flirten, weil ich sonst Gewissensbisse habe. Aber eigentlich hätte ich es sowieso nicht getan, da Vilu da ist.
Nach 2 Stunden können wir endlich gehen. Glücklicherweise lebt Federico ebenfalls bei und. Ricardo, Angie, Olga, Ramallo (der German hier in Buenos Aires in der Firma vertritt), Vilu, Fede und ich. Das wird echt cool!
DU LIEST GERADE
Como Quiere
FanficWie liebt man einen Herzensbrecher? Das Leben der 16 jährigen Violetta Castillo wird komplett auf den Kopf gestellt, als ihr Vater aufgrund seiner Firma nach Paris ziehen muss. Er bittet seinen alten Freund Ricardo Vargas mit seinem Sohn ins Haus de...