*Violetta*
Fede plappert mit Ricardo und Angie und Leon - beobachtet mich. Ich werde verlegen... Echt, ich muss mich beherrschen!!! Irgendwie muss es doch möglich sein, Angie und Ricardo zusammen zu bekommen... Schließlich liebt Angie ihn und Ricardo sicher auch sie, so, wie er sie ansieht und beobachtet - Leon beobachtet mich immer noch - Ich drehe mich nun zu Leon und beschließe das Gleiche, wie er zu machen. Ich scanne ihn von oben nach unten und dann blicke ich ihm tief in die Augen. Braun-grün sind sie und betrachten mich leicht belustigt. Ich schaue ihn fest an und ziehe eine Augenbraue hoch. Lass dich nicht aus der Ruhe bringen! Wir liefern uns förmlich ein Duell. Wer zuerst in den Augen des Anderen versinkt, verliert. Braun trifft auf braun-grün. Das Kribbeln wird immer stärker und eine Spannung zwischen uns entsteht. Er sieht echt verdammt gut aus! Jetzt kommt auch noch Herzklopfen dazu und unsere Blicke duellieren miteinander. Aber das wird langsam sehr auffällig... Angie sieht schon zu uns hinüber... Also falle ich ihm einfach in die Arme. Überrascht erwiedert er die Umarmung.
L (flüstert mich ins Ohr): Du hast dann wohl verloren.
Seine Lippen sind ganz nah an meinem Ohr und wieder dieses Kribbeln. Kann man das nicht ausschalten? Ja nicht aus der Ruhe bringen lassen, ja nicht!!!
Ich: Ach ja?
L: Du hast dich ergeben.
Ich löse mich aus unserer Umarmung, aber immer noch umfassen seine Arme, meine Taille und meine Arme seinen Hals. Er blickt mir tief in die Augen. Wieder dieses Kribbeln, nur diesmal verfalle ich total in ihn. Ich habe keine Chance, gegen diese gekonnten Blicke und dieses leicht arrogante Grinsen. Ich werde verlegen und versuche mich aus der Immer-noch-Umarmung zu winden, doch er lässt mich nicht los.
L: Du hast keine Chance, gib's zu!
Er grinst - diesmal sein süßes Grinsen - und sieht mich liebevoll an. Am liebsten würde ich ihn küssen! Ich versinke wieder in seinen braun-grünen Augen. Ich bin mir ganz sicher, dass es ihm jetzt genauso geht. Nach unserem Gedankenaustausch beim Motocross, vorhin, bei unseren Duellen und jetzt. Es ist tausendmal schöner mit Leon zu flirten, als mit Tomas. Es löst diese wunderschönen Gefühle aus - Liebe. Doch Leon sieht nicht nur verdammt gut aus, sondern ist auch noch ein gekonnter Player, Bad-Boy und Mädchenschwarm.
*Fede*
Verzweifelt versuche ich das Gespräch zu halten und Ricardo und Angie ja nicht auf Vilu und Leon aufmerksam zu machen, die einfach auf der Skala 10 von 10 flirten. Leon liebt Vilu und sie ihn. Besser kann es gar nicht sein. Auf einmal kommt mir das eingebildete Mädchen in den Sinn. Sie ist echt hübsch. Ich würde sie gerne näher kennenlernen. Sie hat so schöne braune Augen und sah einfach nur perfekt aus. Außerdem hat sie dieses warme Gefühl in mir ausgelöst. Ludmila. Ein Name, der zu ihr passt, aber irgendwie finde ich ihn zu herrschaftlich für sie. Aber was ist, wenn sie so ist? Was ist, wenn sie eingebildet, zickig, gemein ist und kein Herz hat, so wie Vilu behauptet? Vilu! No! Ich stehe ja immer noch in der Küche! Vor mir stehen Angie und Ricardo, die wie Honigkuchenpferde grinsen und sich nicht abwenden können. Hinter mir sind Vilu und Leon, die sich halb umarmen und in ihrer eigenen Welt sind. Diese Liebe!
*Leon*
Ich kann nichts anderes tun, als in Vilus wunderschöne Augen zu sehen und sie ganz nah bei mir zu spüren. Das Einzige, was in meinen Gedanken Platz hat ist sie. Violetta Castillo, mit ihren schokoladenbraunen Augen, ihren braunen Haaren, die an den Spitzen blond sind und ihr wunderschönes Gesicht einrahmen, ihr Charakter, ihre neu gefundene Liebe zum Singen... Mein Körper kribbelt, mein Herz klopft und das warme Gefühl breitet sich immer mehr aus. Sie macht mich verrückt! Ich war schon vielen Mädchen nahe - sehr nahe, aber sie löst dieses wahnsinnige Gefühl aus, was man nicht beschreiben kann einfach nur WOW...
F: Kommt ihr? VIOLETTA & LEON? Seid ihr noch da? Wir müssen über... ähm, das Studio On Beat sprechen!
Wir fahren auseinander. Immer noch nicht ganz da, fahre ich mir kurz durch die Haare, um sie ordnen. Vilu schaut mir dabei fasziniert zu. Sie scheint diese Gefühle zu erwidern! Sie...
F: Wir sind gelandet, bitte schnallen sie sich ab und folgen sie mir.
Fede lächelt uns frech an, wedelt mit einer Hand vor meinem Gesicht herum und grinst.
Ich: Man Fede!
F: Sorry, dass ich euch gestört habe, aber es gibt ja auch noch andere Personen hier...
Er deutet auf Angie und Papa, die sie wirklich anhimmeln! Dass Papa so etwas wieder passiert?
V: Angie!!!
Angie und Papa zucken zusammen. Vilu grinst mich an und ich grinse sie zurück. Dieses Lächeln! Hätte mir vor einem Jahr jemand gesagt, dass ich mich verlieben werde... Ich hätte ihm einen Vogel gezeigt!
V (flüstert): Ich habe eine Idee... Kommt ihr auf mein Zimmer?
Fragend sehen mich ihre braunen Augen an. Diesmal weiche ich ihnen aus, um nicht wieder total neben den Schuhen zu sein.
F (flüstert): Klar, aber wäre es nicht besser, wenn ihr alleine dort wärt, ich glaube, ihr müsst noch etwas ausdiskutieren...
Fede bekommt von beiden Seiten einen Stoß - von mir und Vilu.
F: Auah! Das hat jetzt wirklich wehgetan! Außerdem sage ich doch nur...
V: Ist schon okay. Kommt jetzt! Das kann nicht ewig so weitergehen!
Sie deutet mit dem Kinn leicht zu Papa, der jetzt einen Kaffee trinkt und wirklich nicht da zu sein scheint. Wo ist eigentlich Olga?
Ich: Wo ist eigentlich Olga?
Fede grinst.
F: Als ich von Angie hierhergebracht worden bin, kam mir eine dunkelhaarige festere Frau entgegen mit einer hohen Frisur und ein Mann, der so schlank ist come una pianta di fagioli. Olga und Ramallo. Ich hätte sie fast nicht mehr erkannt!
Olga und Ramallo Foreeeever! Bei der Erinnerung muss ich lächeln. Vilu und ich hatten dort gerade den „Freundschaftspackt" geschlossen...
V: Ich freue mich so für sie. Olgita und Ramallito haben EEENDLICH ein Date! Ach ja, Fede was heißt „come una pianta di fagioli"?
Vilu strahlt übers ganze Gesicht. Sie hat mir ja erzählt, dass sie schon seit einer Ewigkeit ineinander verliebt sind...
F: Das ist italienisch.
V: Ja, du hast es gesagt.
F: Oh. Also das heißt, „wie eine Bohnenstange". Scusa!
Ich: Das war wieder italienisch!
Endlich habe ich wieder ein bisschen Inspiration! Die meisten Tests sind EENDLICH vorbei! Juhu!
Viele, vielen Dank für die 21k Leser UND über 900 Votes! Ich freue mich RIIIEEESIG! Ich hätte nie gedacht, dass die Story so gut ankommt! DANKE, Danke danke! Oder "Grazie" in Fede's Sprache...
LoveyMusica
DU LIEST GERADE
Como Quiere
FanfictionWie liebt man einen Herzensbrecher? Das Leben der 16 jährigen Violetta Castillo wird komplett auf den Kopf gestellt, als ihr Vater aufgrund seiner Firma nach Paris ziehen muss. Er bittet seinen alten Freund Ricardo Vargas mit seinem Sohn ins Haus de...