Chapter 08

251 12 0
                                    

Melissa's POV


Ich wachte müde auf. Wie ich Montage nur hasse. Ich stand etwa nach 10 Minuten auf und ging meine morgendliche Routine durch. Ich ging zu meinem Kleiderschrank und zog mir eine schwarze enge Jeans, dazu ein weißes Top, eine lange Strickjacke und meine kurzen weißen All Star. Ich schminkte mich noch dezent, kämmte meine Haare leicht und ging runter. In der Küche machte ich mir einen Kaffee und trank diesen in Ruhe aus während ich die News sah.


Schon wieder würde gestern ein Club ausgeraubt. Die Täter haben keinerlei Beweise hinterlassen. Der Raub fand etwa um 23:00 Uhr statt. Einige Zeugen sagen es handele sich um eine Bande mit schnellen Autos und mit guten Kenntnissen. Sie seien schnell, schlau und raffiniert. Es muss sich wohl um professionelle Straßenrenner handeln. Wir halten sie am laufenden meine Damen und Herren.


Schon wieder wurde etwas ausgeraubt. Ich muss zugeben, diese Leute müssen wohl wissen was sie tun. Ich legte meine Tasse noch in den Geschirrspüler und verließ das Haus mit meiner Tasche.

Ich stieg in meinem Wagen und fuhr ins Krankenhaus.

Ich ging mich umziehen und kam aus dem Raum. Ich ging zur OP Tafel. Ich muss heute Miss Stone operieren. Ich wurde von Dave angepiept, ich solle zur Kinderstation gehen. Ich ging ins dritte Stockwerk und sah ihn schon an der Wand angelehnt und mit einer Akte in der Hand.

''Was los?'' fragte ich ihn als ich neben ihm stand.

''Ah da bist du ja, wir haben einen neuen Patienten. Es ist ein kleines Mädchen, 6 Jahre alt. Sie leidet an einem Tumor'' sagte er zu mir.

Ich nickte nur und wir gingen rein. Ein kleines Mädchen saß auf dem Bett und starrte ins Leere.

Neben ihr saß ihre Mutter und hatte dunklere Augenringe und sah einfach nur müde aus. Ich ging mit Dave ins Zimmer und beide sahen uns nun an.

''Guten Tag, ich bin Dr. Malik und das ist mein Partner Dr. Franco. Wir sind zuständig für ihre Tochter'' sagte ich zur Dame und wir schüttelten uns die Hände. Ich drehte mich zum kleinen Mädchen und die mich mit großen Augen ansah. Ich setzte mich neben ihr und sah sie mit einem Lächeln an.

''Hey'' sagte ich sanft zu ihr. Sie sah mich nur verlegen an.

''Wie heißt du kleine?'' fragte ich sie nun.

''Hope'' sagte sie ganz leise. Hope. Wie Hoffnung.

''Ein schöner Name hast du Hope'' sagte ich zu ihr und sie lächelte mich an.

''Und wie heißen Sie?'' fragte sie mich nun.

''Dr. Malik'' sagte ich zu ihr.

''Nein, ihren richtigen Namen'' sagte sie nun etwas entspannter.

''Hope'' ermahnte ihre Mutter sie.

''Nein ist schon gut'' sagte ich zur Mutter.

''Ich heiße Melissa'' sagte ich zu ihr.

Dave setzte sich auf die andere Seite und sah sie auch lächelnd an.

''Und Sie?'' fragte sie nun Dave.

''Ich bin Dave'' antwortete er.

''Und sie sind meine Ärzte?'' fragte sie nun worauf wir nur nickten.

''Hope weiß du warum du hier bist?'' fragte ich sie nun.

''Mama hat gesagt das ich sehr krank bin und das ein Arzt mich heilen wird'' sagte sie mit ihrer Kinderstimme.

Where everything began » H.S  | wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt