Melissa's POV
Ich hörte wie mein iPhone anfing zu klingeln, was mich anfing zu nerven. Ich nahm es in die Hand und warf es gegen die nächstbeste Wand damit es endlich Ruhe gibt. Gesagt getan.
Da mein iPhone wohl geklingelt hat vermute ich dass es 7 Uhr Morgens ist. Ich öffnete langsam meine Augen und sah ins dunkle, da meine Rolladen zu waren. Ich sah nun zu meinem kleinen Nachtschränkchen und bemerkte das Bild mit Harry und mir. Mir kamen sofort die Gedanken an gestern Abend.
''Wie kannst du mir nur so etwas antun'' flüsterte ich und schon kullerte die erste Träne.
''Wie konntest du nur'' sagte ich nun zu mir selbst und es flossen Tränen hinter Tränen.
Ich stellte mich nun in sitzender Position aufrecht und lies den Tränen freien lauf.Er hat mich einfach so verlassen. Hat einfach so Schluss gemacht ohne einen richtigen vernünftigen Grund zu nennen, worauf sich anfing Wut in mir aufzusteigen.
Ich nahm das Bild von uns beiden und warf es mit so viel Kraft ich habe gegen die Mauer worauf es in tausend Teile zersprang. Ich ging zum Haufen und kniete mich davor. Ich betrachte die Scherben bis ich eine in meine Hand nahm und diese dann betrachtete. Ich betrachtete meinen Arm und dann wieder die Scherbe. Soll ich? Vielleicht? -NEIN! So verzweifelt bin ich auch nicht. Ich warf die Scherbe wieder zum Haufen und stand nun wieder auf. Ich ging ins Bad wo ich eine lange Dusche nahm die mich einigermaßen entspannte. Ich stieg dann aus der Dusche aus, trocknete mich und zog mir Unterwäsche an. Dann ging ich ins Zimmer und zog mir dort eine zerrissene Jeans, einen Pulli von Harry und meine schwarzen Vans an. Ich band meine Haare zu einem lockeren Dutt und lies die Schminke vollkommen weg. Ich ging runter schnappte mir meine Schlüssel und mein iPhone und verließ die Wohnung. Ich schrieb noch Dave dass ich mich heute nicht gut fühle und nicht arbeiten gehe, dann startete ich meinen Wagen und fuhr zu meinem Ziel. Nach etwa 15 Minuten kam ich dort an und parkte meinen Wagen am Straßenrand und stieg aus diesem aus.
Ich sperrte meinen Wagen noch zu bevor ich das Gelände betrat und zur Haustür ging.
Ich klingelte an der Tür aber keiner öffnete mir diese. Ich klingelte wieder, aber wieder öffnete mir keiner die Tür. ICh sah verwirrt zur Tür und entschied mich um das Gelände einmal zu gehen. Als ich bei der Garage war entdeckte ich Brian's Camaro, aber nur Brian's Camaro.Ich trat näher und entdeckte ihn an ihm gelehnt, mit dem Rücken zu mir.
''Brian'' rief ich ihn worauf er sich erschrocken umdrehte und mich ansah.
''Melissa, was hast du mich erschreckt'' sagte er und fasste sich an die Brust.
''Tut mir leid, wollte dich nicht erschrecken'' entschuldigte ich mich.
'Was machst du hier Mel?'' fragte er mich nun worauf ich nun auf meine Schuhe sah.
''Ich wollte mit Harry reden'' flüsterte ich und spielte mit meinen Händen.
''Ach Honey'' sagte er nur, zog mich zu sich und umarmte mich was ich erwiderte.
''Es tut mir leid'' flüsterte er nur.
''Wo sind die anderen Brian?'' fragte ich ihn.
Er löste sich von mir und sah mich nun an.''Weißt du Honey, es fiel Harry ziemlich schwer diese Entscheidung von der Trennung zu nehmen und damit es besser für euch beide läuft... hat er beschlossen umzuziehen'' sagte er nun und ich konnte es nicht glauben.
''Nein Brian, sag mir bitte dass das nicht war ist, bitte'' sagte ich nun und stand den Tränen nahe.
''Es ist besser so'' sagte er nun sanft zu mir.
''Wo ist das besser Brian? Ich liebe Harry! Ich liebe ihn und er mich, warum hat er beschlossen alles zu beenden? Einfach so?" sagte ich und schniefte.
''Du weißt dass er das nur für dich tut Mel'' sagte nun Brian sanft.
''Aber er verletzt mich mehr als mich zu beschützen'' flüsterte ich und er sah mich mitfühlend an.
''Manchmal ist die für uns scheinende schlechteste Entscheidung, die beste'' flüsterte er mir nun zu.
''Nicht in diesem Fall'' sagte ich nun und sah mich kurz um.
''Und du? Wirst du auch umziehen?'' fragte ich ihn und hoffte auf ein nein da er mir sehr ans Herz gewaschen ist.
''Jein, ich komme einige Male hier her um nach dir zu sehen und so'' sagte er und ich war leicht froh über seine Entscheidung.
''Mel, es ist wirklich besser Harry zu vergessen, ich weiß es ist schwer aber du muss es versuchen'' sagte er nun zu mir und fuhr mir über den Rücken.
''Wie Brian? Wie kann ich jemanden vergessen denn ich so sehr liebe wie diesen Idioten?'' fragte ich ihn nun worauf er mir keine Antwort gab.
''Ich muss nun los Schätzchen'' sagte nun Brian zu mir worauf ich nur nickte.
Ich ging auf ihn zu und umarmte ihn, lange.
''Begrüß die anderen Jungs von mir'' sagte ich und zwang mich zu einem Lächeln.
''Ich werde euch vermissen'' fügte ich noch hinzu.
''Wir dich doch auch Prinzessin'' sagte Brian zu mir und verpasste mir einen Kuss auf die Wange.
Ich wollte schon gehen bevor ich mich noch einmal umdrehte.
''Ach Brian'' rief ich ihn worauf er mich nun ansah.
''Sag Harry... sag ihm dass ich ihn liebe aber doch zugleich hasse'' sagte ich und drehte mich dann endgültig um und verließ das Gelände von den Jungs um es wohl nie wieder zu betreten.
Wenn die Wut in mir aufkommt, werde ich kaltherzig.Ich ging nun zu meinem Wagen und öffnete die Tür. Ich sah kurz über die Straße und stieg dann auch in meinen Audi ein und fuhr zu einem besonderen Platz.
Ich fuhr dort hin und kam nach etwa 5 Minuten dort an.
Ich stieg aus und ging zu diesem besonderen Platz.
Als ich dort oben ankam setzte ich mich hin und betrachtete die Skyline von London. Wie ich mich gut erinnere als ich mit Harry hier war und wir nur hier saßen und die Aussicht genossen.
Mir kullerte eine kleine Träne die Wange hinunter die ich einfach lies.
Ich werde es nicht ohne dich schaffen Harry.
DU LIEST GERADE
Where everything began » H.S | wattys2016
FanfictionDa stand ich nun. Ich gegen die Mauer gelehnt, er stützte sich mit seinen Armen an den Seiten ab und lies mich so nicht entkommen. Es regnete in strömen was und zwar wenig interessierte. Ich spürte seinen warmen Atem an meiner Haut, ich spürte wie s...