Harry's POV
''Hilf mir Harry!'' hörte ich eine Stimme schreien.
Ich spitze meine Ohren versuchte diese Stimme zu orten.
'Harry'' schrie diese Stimme abermals.
Um mich rum war alles schwarz, ich konnte nicht erkennen, rein gar nichts.nUnd schon hörte ich einen weiteren Schrei. Ich fing an zu laufen, wusste selbst nicht wohin.
''Wo bist du?'' schrie ich ihr zu.
''Harry, hilf mir bitte'' flüsterte nun die Stimme. Ich sah mich um konnte niemanden erkennen.
Die Stimme ist so nah aber zur gleichen Zeit doch so fern.
Ich fuhr mir frustriert durch die Harry.
''Melissa! Wo bist du?'' schrie ich und meine Augen wurden glasig.
''Harry. Lebe wohl'' hörte ich sie nur noch flüstern.
Ich richtete mich schweißgebadet auf und sah mich um. Ich lag in meinem Bett in meinem Zimmer. Ich sah zu meiner Seite, sah aber keine Melissa.Frustriert fuhr ich mir durch die Haare. Ich stand langsam auf und ging auf den Balkon zu. Ich öffnete die Tür worauf mich die frische Nachtbrise willkommen hieß.
Ich setzte mich auf den Stuhl neben dem kleinen Tisch und sah in den schwarzen Himmel der mit Sternen verziert ist.
''Wo bist du nur Melissa''
Bei Tag ist es kinderleicht die Dinge nüchtern und unsentimental zu sehen. Bei Nacht ist das eine ganz andere Geschichte.
Ich öffnete langsam meine Augen und bemerkte dass die Sonne noch nicht ganz oben am Himmel stand. Ich sah rüber zu meinem iPhone und bemerkte dass es erst 06:10 Uhr Morgens waren. Nach dem ich die Terrasse wieder verlassen hatte, bin ich mich wieder ins Bett legen gegangen, gut geschlafen habe ich aber auch nicht.Ich stand auf , zog mir Sportshorts an und ging runter in unser Trainingsraum wo alle möglichen Maschinen standen. Ich nahm mir die Hanteln und fing an Gewichte zu stemmen.
Nach 20 Minuten ging ich zum Boxsack und schlug fest auf ihn ein, immer fester und fester. Und doch war mein einziger Gedanke Melissa.
Ich wurde wütend, wütend auf mich das ich sie nicht beschütz habe als sie mich brauchte. Ich schlug fester und fester gegen den Sack.
''Alles meine Schuld'' sagte ich immer wieder wie eine Kassette.
Nach einer Zeit verlor ich meine Kraft und lies mich auf den Boden gleiten. Ich nahm mir die Boxhandschuhe ab und wusch mir den Schweiß vom Gesicht ab. Ich stand lange da, sah auf einen Punkt ohne etwas dabei du denken.
Ich entschied mich dann aufzustehen und kalt duschen zu gehen um nüchtern zu werden. Gesagt getan,nach 15 Minuten kam ich in frischen Boxern aus dem Badezimmer und nahm mir eine schwarze Hose, schwarze Boots und drüber ein graues Shirt mit V- Ausschnitt.Ich ging die Treppe nun wieder runter wo Liam stand und sich um Frühstück kümmerte.
''Hey Bro'' begrüßte er mich mit seinem Lächeln was ich halbwegs erwiderte.
''Hey'' flüsterte ich nur und setzte mich an einem Stuhl der Kücken-Insel.
''Wie geht's dir Alter?'' fragte er mich nun während er gerade Kaffee machte. Liam ist übrigens sehr begabt in der Küche muss man sagen, ist wohl wenn man mit 3 Frauen in einem Haus aufwächst.''Scheiße''
''Wir finden sie Harry''
''Ich hoffe'' flüsterte ich nur.
DU LIEST GERADE
Where everything began » H.S | wattys2016
FanficDa stand ich nun. Ich gegen die Mauer gelehnt, er stützte sich mit seinen Armen an den Seiten ab und lies mich so nicht entkommen. Es regnete in strömen was und zwar wenig interessierte. Ich spürte seinen warmen Atem an meiner Haut, ich spürte wie s...