Chapter 52

70 9 0
                                    

Harry's POV


Ich öffnete langsam meine Augen und sah ihn das schönste Gesicht das ich je gesehen habe.

Sie schlief noch seelenruhig als wäre nie etwas passiert, als wäre alles nur ein böser Traum gewesen. Ich sah kurz zu meinem iPhone und bemerkte das es schon 10 Uhr Morgens waren. ICh stand langsam und leise auf um sie nicht aufzuwecken und ging die Treppen runter in die Küche. Dort fing ich erst einmal an Frühstück vorzubereiten. Ich nahm mir Toast welches ich in den Toaster legte und presste noch Orangensaft. Ich nahm mir gerade eine Orange als ich Schreie von Oben mitbekam.

Ich lies das Messer welches ich in der Hand hatte runterfallen und lief so schnell ich konnte die Treppen rauf in Mel's Schlafzimmer. Dort angekommen schlug ich die Tür weit auf und entdeckte Mel schreiend und weinend auf dem Bett. Ich ging sofort zu ihr und rüttelte an ihr.

''Mel?'' sagte ich und rüttelte an ihr, sie hatte aber die Augen geschlossen und schlug vor sich hin.

''Baby!'' schrie ich nun lauter und rüttelte weiter an sie.

''Hilfe! Fasst mich nicht an! NEIN NEIN! Wie kannst du mir das nur antun Alex? HILF MIR! HARRY!'' schrie Melissa rum.

''Babe, ich bin's Harry'' flüsterte ich nun in ihr Ohr und bemerkte wie sich langsam beruhigte.

''Ich bin bei dir my Diamond'' flüsterte ich weiter auf sie ein.

''Harry hilf mir'' flüsterte sie nun weinend mit geschlossenen Augen.

''Baby, wach auf!''

Sie öffnete die Augen und sah sich als Erstes um, bevor sie mir weinend in die Arme fiel.


''Es war so schrecklich'' flüsterte sie schluchzend.

''Shh, alles wird gut babe'' flüsterte ich auf sie ein und streichelte ihr über den Rücken.

Sie beruhigte sich langsam und ich sah dann zu ihr.

''Möchtest du mir erzählen was du geträumt hast Schatz?'' fragte ich sie und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.

''Ich war in der Hütte... Und Alex hat solche Typen mitgebracht.. Sie haben mir Angst gemacht und ich verstand nicht was sie dort wollten, a-aber als Alex gegangen ist und mich mit ihnen alleine gelassen hat.. wusste ich w-was los war'' flüsterte sie was ihr schwer fiel.

''S-sie haben mich ins Zimmer gebracht.. u-u-und..'' sie brach ab da sie es wohl nicht schaffte weiter zu reden.

''Shh babe, ich bin bei dir, sie können dir nichts mehr an tuen'' flüsterte ich ihr zu um sie zu beruhigen.

''Sie h-haben mich dann am Bett gefesselt... und h-haben mich angefangen aus zu ziehen..'' flüsterte sie worauf ich mich sofort anspannte. Was fällt ihnen ein Ich mein Mädchen anzufassen und noch dabei aus zuziehen!

''Mel'' flüsterte ich worauf sie mich mit roten Augen ansah.

''Haben sie dir irgendetwas angetan oder näher angefasst?'' fragte ich leicht gereizt und besorgt.

Sie schüttelte nur den Kopf worauf ich schon leicht erleichtert war.

Ich nahm sie nun fester in den Arm.

''Alles wir gut Babe'' flüsterte ich ihr zu.
''Du gehst nun eine heiße Dusche nehmen um dich zu entspannen und dann gehen wir zusammen in ein Café frühstücken okay?'' flüsterte ich worauf sie nickte.

Sie stand auf und ging ins Badezimmer während ich runter in die Küche ging und den kalten Kaffee und den harten Toast wegwarf. Ich ging nun wieder hoch ins Zimmer und zog mir dort eine schwarze Hose, ein weißes Shirt und meine dunkelbraunen Boots. Ich stylte noch meine Haare und sah nun das Mel nur mit Unterwäsche aus dem Badezimmer kam. Ich spürte wie die Lust in mir aufkam. Ich drehte mich nun zu ihr um und ging auf sie zu. Sie stand da leicht schüchtern mit einem kleinen süße Lächeln.

Ich nahm sie nun an der Taille und zog sie näher zu mir.

Ich näherte mich ihr und legte meine Lippen auf ihre und daraus entstand ein zarter Kuss. 

''Sieh mich nicht so an'' sagte sie lächelnd.

''Wie sehe ich dich denn an?'' 

''So.. so hungrig und gierig''

''Ich habe dich eben sehr lange nicht gesehen und du weißt das du die Einzige für mich bist'' sagte ich zu ihr worauf ihre Augen leuchteten.

''Ich liebe dich Melissa und habe dich so verdammt vermisst'' flüsterte ich ihr zu.

''Ich habe deine Lippen vermisst, dein schönes Lächeln vermisst, deine strahlend braunen Augen, deine langen Haare, deinen wunderschönen Körper, dein warmherziges Lachen, ich habe alles vermisst''

''Ich liebe dich Harry'' flüsterte sie und ich spürte ihre schönen Lippen auf meinen.



''Gehen wir nun Frühstücken?'' fragte ich sie nun worauf sie nickte. Sie ging zuerst zum Schrank wo sie sich eine Jeans anzog, drüber eine weinrotes enges langärmliges Shirt und dazu noch ihre weinroten Vans. Ich stand an der Tür und nahm sie nun an der Hand und so verließen wir ihre Wohnung. Wir entschieden zu Fuß zu gehen, da es ein schöner Tag war. Wir gingen nun den Weg zum Café, Hand in Hand.

Als wir am Café ankamen setzte wir uns an einem der freien Tische und warteten bis der Kellner zu uns kam und die Bestellung aufnahm.

Nachdem Frühstück bezahlte ich und wir gingen aus dem Café. Wir entschieden uns noch einen Spaziergang zu machen und gingen in den großen schönen Park. Noch immer Hand in Hand nahm ich mir mit der freien Hand eine Kippe aus der Schachtel und zündete diese an.
Ich blies den Rauch aus und bemerkte wie mich Melissa nun ansah, besser gesagt wie sie die Kippe ansah.

''Was ist babe?'' 

''Darf ich mal dran ziehen?'' fragte sie nun was mich leicht schockierte.

''Seit wann rauchst du?'' fragte ich sie geschockt.

''Ich rauche nur an Situationen wo ich es einfach für notwendig empfinde, es ist aber nicht oft'' sagte sie und sah mich nun wieder an, worauf ich nur nickte. Ich kann sie ja verstehen.
''Kann ich dann jetzt ziehen?'' fragte sie mich wieder.

Ich sah kurz zu meiner Kippe und dann wieder zu ihr.

''Okay, aber nur einmal, das ist nicht gut für deine Gesundheit'' sagte ich und reichte ihr die Kippe.

''Ach was, und für deine schon'' sagte sie sarkastisch lächelnd. Wie ich dieses Lächeln vermisst habe.

''Mein Körper hat sich am Nikotin schon gewöhnt'' sagte ich worauf sie nur schwieg.

Sie zog an der Kippe und reichte sie mir wieder worauf ich ebenfalls einen Zug nahm. Wir beide bliesen den Rauch zusammen aus.

Ich rauchte noch zu ende und warf die Kippen dann weg.

Wir gingen gerade an einem Teich vorbei, setzten uns auf die gegenüberliegenden Bank und genossen dabei die Aussicht.

''Dieser Moment, erinnert mich als du mich zu diesem besonderen Ort mit genommen hast, erinnerst du dich?'' flüsterte sie zu mir und ich wusste sofort von was sie redete. Es war an dem Tag wo ich ihr mein Lieblingsort gezeigt habe und wir dort einfach saßen und die Aussicht auf die Skyline von London genossen.

''Klar erinnere ich mich'' flüsterte ich ihr zu und küsste sie auf die Stirn.

''Da kannten wir uns praktisch nicht'' sagte sie und schaute zu mir leicht lächelnd.

''Hast Recht''

''Und jetzt-'' sagte sie und nahm meine Hand in ihre kleine die übrigens perfekt zu meiner passt.

''-sind wir zusammen'' flüsterte sie und sah mich nun warm an.

''Ich bin froh dass du mich damals in der Gasse gefunden hast weißt du?'' sagte ich nun zu ihr.

''Ich ebenfalls, sonst hätte ich dich nie kennengelernt'' flüsterte sie nun süß lächelnd.

Ich kam ihr näher und legte meine Lippen nun zart auf ihre worauf sie den Kuss erwiderte.

Verdammt, ich liebe diese Frau.

Where everything began » H.S  | wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt