Harry's POV
Ich stand langsam aus meinem Bett auf und trat langsam ins Badezimmer, wo ich meine morgendliche Routine durchführte. Nach etwa 10 Minuten kam ich aus dem Bad, zog mir eine Jeans, ein weißes Shirt und schwarze Nike Free an. Ich ging dann langsam runter in die Küche wo meine Jungs standen und schon frühstückten. Ich begrüßte jeden was sie mir gleich taten und setzte mich dann neben dem freien Platz neben Niall.
Ich nahm mir eine noch freie Tasse die schon auf dem Tisch stand und goss dort den Kaffee rein, nahm mir ein Brötchen welches ich mit Butter belegte. Ich biss hinein und kaute es hinunter während ich dann einen Schluck meine Kaffees nahm.
''Was machst du heute Hazz?'' fragte nun Louis der mich wartend ansah.
Ich sah von meiner Tasse zum Braunhaarigen.
Ich wollte ihm gerade antworten als mein iPhone kurz klingelte. In der Hoffnung es sei Melissa sah ich schnell drauf, enttäuschte mich aber dann.
Ich komm Mittags bei dir vorbei, habe eine Idee.
Zayn''Wie es aussieht habe ich heute schon was vor'' sagte ich und sah dann hoch zu Louis.
''Mit wem?'' fragte der neugierige Niall nun.
''Malik''
''Mit Malik? Aber, naja, uhm, ihr vertragt euch doch nicht so gut oder?'' fragte Niall langsam, da er wusste wie sehr mich dieses Thema berührte.
''Du hast Recht Niall, aber er ist Melissa's Bruder'' sagte ich nur worauf er nickte.
''Du weißt, wenn du uns brauchst ruf uns an Bruder'' sagte Liam und klopfte mir auf die Schulter.
''Danke Leute'' sagte ich und lächelte sie warm an. Das nennt man Brüder.
Es klingelte an der Tür weshalb ich aufstand und zur Tür joggte. Auf dem Weg nahm ich mir meine Autoschlüssel und öffnete die Tür wo Zayn stand. Ich schloss die Tür hinter mir und sah ihn nun an.
''Was ist dein Plan Malik?'' fragte ich ihn nun und sah meinen damaligen besten Freund an.
''Wie wäre es wenn wir beim Club mal nachschauen?'' fragte er was eine gute Idee war weshalb ich zustimmte.
Wir beide fuhren nach langer Diskussion mit seinem Wagen zum Club. Die Fahrt erinnerte mich irgendwie an früher. Vergiss Früher Harry befohl mir mein Unterbewusstsein. Nach etwa 15 Minuten kamen wir dort an. Wir beide stiegen aus und gingen zum Eintritt wo normalerweise ein Türsteher Nachts steht, aber wir sind nun nicht Nachts sondern Mittags.
Wir traten in den Club hinein und entdeckten nicht vieles. Ich sah mich um und suchte nach etwas was uns helfen konnte.
''Wer könnte sie gesehen haben?'' fragte nun Zayn. Ich dachte kurz nach bis mir jemand einfiel.
''Der Barkeeper'' sagte ich nur. Ich bin mir sicher, er hat Melissa gesehen und bedient.
Ich sah zur Bar wo ein Typ stand der gerade die Theke mit einem Lappen putzte. Ich ging auf ihn zu was Zayn mir gleich tat.
''Bist du der Barkeeper, der vor 4 Tagen Schicht hatte?'' fragte ich worauf er nun aufsah und uns beide musterte.
''Ja, warum?'' fragte er nun skeptisch.
''Hast du dieses Mädel gesehen?'' fragte ich ihn, nahm mein iPhone raus und zeigte ihm ein Foto von meinem Schatz.
Er sah sich das Bild an, worauf sich ein Grinsen auf seinem Gesicht bildete. Mir gefiel dieses Grinsen ganz und gar nicht.
DU LIEST GERADE
Where everything began » H.S | wattys2016
FanfictionDa stand ich nun. Ich gegen die Mauer gelehnt, er stützte sich mit seinen Armen an den Seiten ab und lies mich so nicht entkommen. Es regnete in strömen was und zwar wenig interessierte. Ich spürte seinen warmen Atem an meiner Haut, ich spürte wie s...