Melissa's POV
Ich lag auf der Couch und langweilte mich. Es waren gerade erst 16:00 Uhr. Ich stand auf und ging in die Küche und machte mir Cornflakes. Ich ging mit der Tasse zurück ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch. Als ich den ersten Löffel Cornflakes in meinem Mund habe, klingelt mein Handy. Ich nahm es und sah eine Nachricht von Anonym.
Hey Honey, ich hole dich heute um 18:00 Uhr ab. Zieh dir was schickes an, und versuch erst gar nicht mich abzuweisen, ich würde es an deiner Stelle nicht tun ;)
-H
H? Wer ist? Ich dachte scharf nach bis es dann bei mir klick machte. Es ist Harry. Er war es also der mir all diese Nachrichten geschrieben hat. Dieser Perversling hat mich schon halb nackt gesehen. Und ich dachte schon es wäre ein verrückter Stalker, naja Harry ist nicht gerade besser.
Es waren nun schon 17:00 Uhr.Ich saß nervös auf der Couch. Soll ich gehen? Warum soll ich?
Aber er wird vielleicht wütend und von ihm erwarte ich zurzeit alles. Ich stand auf und ging in mein Zimmer. Dort ging ich duschen und kam nach 20 Minuten wieder heraus. Ich ging zu meinem Schrank und nahm mir meinen geliebten eleganten schwarzen Overall der die farbe schwarz trug. Ich kombinierte diesen mit meiner roten Clutch und rotem High Heels, legte noch etwas goldenen Schmuck auf und war auch fast fertig, schminkte mich noch dezent kämmte meine Haare und lies die offen. Ich spürte noch etwas Parfum auf und sah mich einmal im Spiegel an bis es klingelte. Ich ging nervös runter und legte meine Hand an der Türklingel und nahm noch ein letztes mal kurz Luft. Jetzt gibt es kein zurück mehr. Ich öffnete die Tür und sah einen an der Tür angelehnten Harry der mich grinsend ansah. Er hatte ein Puma gemustertes Shirt, drüber einen schwarzen Mantel, eine etwas enge schwarze Hose und schwarze booties. Ich muss zugeben er sieht toll aus.
''Du siehst hinreisend aus'' hörte ich ihn und spürte sofort wie die Röte mir ins Gesicht stieg.
Ich schloss die Tür und ging hinter ihm her. Vor meiner Wohnung stand ein weißer Range Rover Evoque der wohl ihm gehört. Er öffnete die Beifahrertür und ich stieg ein. Ich schnallte mich an und rückte so weit es ging zum Fenster damit so viel wie möglich Distanz zwischen uns herrschte. Die Fahrertür wurde geöffnet und er stieg ein. Er fuhr und es herrschte Stille, nur das Radio lief.
Ich sah aus dem Fenster, versuchte seinen Blick zu meiden was mir auch gelang bis ich seine Hand auf meinem Oberschenkel spürte. Ich sah zu seiner Hand dann zu Harry der doof grinste.
Ich nahm seine Hand weg und er legte diese wieder drauf und so lief es für 5 Minuten bis ich es einfach lies und er mich triumphierend ansah. Wir hielten in einem Parkhaus an und ich wollte aussteigen als Harry mir die Hand ausstreckte. Ich stieg aus und wollte mich aus seinem Griff lösen, was er aber nicht zu lies. Ich zog aber weiter dran was hoffnungslos war, weshalb ich es einfach lies.Wir gingen in ein 4 Sterne Restaurant.
''Name?'' fragte der ältere Mann uns.
''Styles'' sagte Harry worauf der Mann uns zu einem Tisch führte.
Wir setzten uns hin und es war ruhig bis ich die Stille brach.
''Harry Styles also'' sagte ich zu ihm und er sah mich nun an.
''Melissa Malik'' erwiderte er nun. Pff hat er wohl beim Briefkasten abgelesen. Oder vielleicht doch nicht? Weiß er mehr über mich als mir lieb ist?
''Haben Sie schon gewählt?'' fragte nun der junge Kellner der mich lächelnd ansah.
Ich nahm die Menükarte und sah mir sie kurz an, verstand aber kein einziges Wort. Hier waren nur Nummer geschrieben weshalb ich hilfesuchend zu Harry sah der es sofort verstand. Wer zur Hölle nimmt Zahlen anstatt den Namen des Essen? Und das sohl 4 Sterne wert sein?
DU LIEST GERADE
Where everything began » H.S | wattys2016
FanfictionDa stand ich nun. Ich gegen die Mauer gelehnt, er stützte sich mit seinen Armen an den Seiten ab und lies mich so nicht entkommen. Es regnete in strömen was und zwar wenig interessierte. Ich spürte seinen warmen Atem an meiner Haut, ich spürte wie s...